Das perfekte Online- & Coaching-Business Modell

Digital Success Germany Ltd & CoKG
Hauptstraße 28
15806 Zossen

Bewertung vom 13.07.2020
Das Coaching-Programm ist eines der genialsten Dinge, welche ich bisher in meiner Karriere als Coach erlebt habe. Die Tatsache, dass ich immer mehr erhalte als ich eigentlich erwarte, überrascht mich immer wieder. Das ganze Coaching-Programm ist schlüssig und von einer sehr guten Qualität. Für mich eine ganz klare Empfehlung.
13.07.2020Anonym
Frank ist nicht nur fachlich in jeder Hinsicht absolut kompetent und unterstützend, sondern auch menschlich top und hat das Herz am rechten Fleck.
05.07.2020Anonym
Das Coachingprogramm und die persönliche Betreuung ist sehr gut. Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache das wenn man Fragen hat und Unterstützung braucht sofort Hilfe verfügbar ist.
03.07.2020Anonym
Bevor ich mich zum Coaching entschloss, hatte ich natürlich schon so meine Bedenken, ob ich für mein Geld auch eine entsprechende Gegenleistung bekomme.
Nach drei Coachingsitzungen weiß ich, dass das absolut der Fall ist. Am meisten hat mich überrascht, mit wie viel Hintergrundwissen Frank aufwarten kann.

Als besonders nützlich empfinde ich die klare Führung und Struktur in der Vorgehensweise, da ich mir genau das gewünscht hatte. Ich kann dieses Coachingangebot nur uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich mir sicher bin, dass ich ohne diese Führung nie so konzentriert und motiviert an meinem Thema gearbeitet hätte.

Liebe Grüße
Helmut
01.07.2020Anonym
Top Trainer und Unternehmer, der seine Kunden aufs nächste Level führt!
01.07.2020Anonym
Ein Mensch der auch Mensch geblieben ist. Er gibt sein umfangreiches Wissen zu 100% weiter. Keine Theorie, sondern Praxis zum anfassen und nachmachen. Absolute Empfehlung, 5 Sterne reichen nicht.
Einfach Top menschlich und mit seinen Qualitäten 👍
06.02.2020Anonym
Die Fachlichen und Persönlichen Gespräche. Seine Positive herzliche Art.

Ihre Nachricht an Frank Alm

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
CHRISTIAN KRÖNCKE