Personalberater / Executive Search / Potenzialdiagnostik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich unterstütze meine Mandanten im Recruiting von gehobenen Fach- und Führungskräften durch gezielte Direktansprache und Einbindung neuer Methoden des eRecruitings. Interessierte Kandidaten stelle ich mit Hilfe von validen Diagnostikverfahren vor...

SELECTEAM Deutschland GmbH
Arabellastr. 30a
81925 München

Donnerstag 07:00-22:00

professionell, persönlich und sympathisch
11.11.2020Anonym
Die Kontaktaufnahmen und Abwicklung der Bewerbungsprozesses war reibungslos - Sehr gut war das finale Feedback - ehrliche Beurteilung des Bewerbungsergebnisses und keine üblichen Floskeln
08.11.2020Anonym
Sehr geehrte Herr Bauernfeind,

ich fand insbesondere ihre Art den Kandidaten "abzuholen" sehr gelungen. Die Kultur des Feedbacks ist für eine Kandidaten hilfreich, muss aber so gestaltet sein, dass auch Kritik oder mögliche Gefahren positiv wahrgenommen werden. Letztendlich will sich auch ein Kandidat weiterentwickeln. Da ich schon öfter von Personalagenturen angesprochen worden bin, war ihr Art der Gesprächsführung auch im Vergleich mit meinen Vorerfahrungen, gelungen.

Beste Grüße,
Ihr Markus Schubert
29.08.2020Anonym
Herrn Bauernfeind habe ich als sehr zuverlässig und professionell erlebt. Ich war sehr angenehm überrascht, wie kompetent, aufmerksam und empathisch er den Prozess geführt hat. Im Umgang war er immer wertschätzend, sympatisch und natürlich. Ich kann und werde ihn vorbehaltlos weiterempfehlen und freue mich auf einen langfristigen Kontakt!
25.08.2020Anonym
Sehr angenehme Gesprächsführung und Kontakt, professionell und kompetent.
20.08.2020Anonym
Rückfragemöglichkeiten waren immer gegeben. Besprechungen waren sehr konstruktiv. Bei Unsicherheiten wurden Vorschläge gemacht/Hilfestellungen gegeben.
18.08.2020Anonym
Sehr nettes und angenehmes Gespräch
12.08.2020Anonym
Herr Bauernfeind ist ein hoch kompetenter Personalberater, der sich in der Gesundheitsbranche sehr gut auskennt. Im persönlichen Umgang ist Herr Bauernfeind sehr angenehm.
19.06.2020Anonym
Herr Bauernfeind hat den Prozess sehr professionell geführt. Besonders hervorheben möchte ich seine wertschätzende Kommunikation und seine Lösungsorientierung.
08.06.2020Anonym
Seit Beginn meiner Tätigkeit bei der SELECTEAM Deutschland GmbH arbeite ich mit Frank Bauernfeind intensiv und vertrauensvoll zusammen. Unsere Dienstleistungen (Executive Search und Eignungsdiagnostik) ergänzen sich perfekt und führen zu einem deutlichen Mehrwert für unsere Kunden. Frank Bauernfeind zeichnet seine hohe Fachkompetenz und Kundenorientierung aus. Er ist immer perfekt vorbereitet, zuverlässig und verfügt über ein hohes Maß an Empathie. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
Kooperationspartner
04.06.2020Anonym
Herr Bauernfeind überzeugt durch höchste Professionalität, Authentizität und Erfahrung. Hervorzuheben sind insbesondere sein Engagement sowie Zuverlässigkeit, so dass ich SELECTEAM jederzeit weiterempfehlen würde.
02.06.2020Anonym
Sehr gute Beratung, transparente Kommunikation. Sehr zu empfehlen. Ich freue mich auf einen langfristigen Kontakt.
12.05.2020Anonym
Herr Bauernfeind versteht es auf hervorragende Weise seine Klienten auf Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bauernfeind war sehr angenehm und erfolgreich. Ich werde Herrn Bauernfeind jederzeit weiterempfehlen.
07.05.2020Anonym
Lieber Herr Bauernfeind,

Sie würde ich immer weiterempfehlen, ihr Sekretariat hat aus meiner Sicht noch Entwicklungspotential!
06.05.2020Anonym
Ich habe Herrn Bauernfeind als kompetenten und sympathischen Ansprechpartner erlebt. Die Zusammenarbeit war zu jedem Zeitpunkt sehr gut.
30.04.2020Anonym
Herr Bauernfeind war im Verfahren ein ausgezeichneter Ratgeber! Er war immer auf der Höhe des Geschehens und mit den Fakten des Verfahrens absolut vertraut!
23.04.2020Anonym
1 Bewertung auf Yelp

23.04.2020

18.08.2020

Ihre Nachricht an Frank Bauernfeind

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2020   |  Profil melden