Frank Dietrich Fachmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, Pflegezusatzversich

Frank Dietrich Fachmakler
Der Fachmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenversicherung. Übersetzt Versicherungsdeutsch Mithilfe von realen Leistungsbeispielen aus der täglichen Praxis. Ihre Wünsche und Vorstellungen leiten durch die Beratungen der Unterschiede...

Große Weinmeisterstr. 63f
14469 Potsdam

Frank Dietrich

Freitag 09:00-18:00

Zielerreichung

Gut
Ich würde die Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Zudem sind die Gespräche mit Herrn Dietrich sehr angenehm
11.04.2021Anonym
Jederzeit erreichbar, eine umfassende kompetente Beratung ganz im Sinne des Versicherungsnehmers
23.03.2021Anonym
Herr Dietrich hat mich kompetent und zuverlässig zum Abschluss einer Berufsunfähigkeit begleitet, auch wenn der Prozess lange gedauert hat (durch einen nicht kooperierenden Arzt bedingt, Herr Dietrich war immer äußerst schnell bei der Bearbeitung). Er berät kundenorientiert (rät also nicht einfach zu dem Versicherer, der ihm am meisten Provision einbringt), weist dabei auf alle wichtigen Kriterien und Fallstricke bei der Beantragung einer Berufsunfähigkeitsversicherung hin, und hat dabei stets all meine Fragen und Anliegen sehr zeitnah bearbeitet. Eine eindeutige Empfehlung vom mir!
02.03.2021Anonym
Herr Dietrich macht einen engagierten undkompetenten Eindruck, meldete sich immer umgehend zurück wenn ich Fragen hatte und hat es gescafft, die doch recht komplizierten Sachverhalte rund um das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung verständlich zu erläutern. So fühlte ich mich gut betreut und beraten.
01.02.2021Sonja S.
Durch Herrn Dietrich habe ich erst einmal einen Vergleich erfahren, wie man richtig gut berät und was wirklich hohe Kompetenz bedeutet. Mein alter Berater konnte damit überhaupt nicht mithalten.
Herr Dietrich ist mir auf menschlicher Ebene sehr sympathisch und hat mich durch extrem hohe Kompetenz beeindruckt. Er nimmt sich Zeit. Wirklich Zeit und beantwortet alle Fragen mit Freude und Geduld. Die Beratung empfand ich als sehr transparent, authentisch und ich hatte das Gefühl ich kaufe etwas und nicht mir wurde etwas verkauft. Ohne Druck oder Schönrednerei, dafür klar und ehrlich. Vielen Dank!
26.01.2021S.
Herr Dietrich ist eine Ikone auf seinem Gebiet!
Ihm vertrauen nicht nur Prominente aus Film und Fernsehen, sondern auch der kleine Arbeiter der in Nöten kommt und in Sachen BU eine kompetente Beratung sucht. Er vermittelt sie nicht nur, sondern kümmert sich mit vollem Einsatz dafür das die Versicherung auch greift und den betroffenen eine Finanzielle Absicherung bietet.

Schöne Grüße aus dem Norden!

René Poppe
24.01.2021René P.
Durch die qualifizierte Betreuung durch Herrn Dietrich ist es gelungen, einen passgenauen Versicheunrgsschutz zu bekommen. Vielen Dank!
06.01.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
14.12.2020Julian G.
P.S.: High responsiveness, great support and available for any questions. Highly recommended!
20.11.2020Philine S.
Sehr entgegenkommend bei der Bearbeitung der Dokumente
08.10.2020Jan H.
Uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dietrich. In meinem nicht ganz einfachen Fall hat er mich bei der Aufarbeitung meiner Krankengeschichte sehr gut unterstützt, anschließend die Vor- und Nachteile verschiedener Gesellschaften und Tarife erläutert und schließlich mit der notwendigen Hartnäckigkeit die Annahme im gewünschten Tarif erreicht. Die Kommunikation war dabei durchweg angenehm unkompliziert und offen.
08.09.2020G. G.
Herr Dietrich hat mir bei einer ungewöhnlichen Ausgangslage erfolgreich PKV & Tagegeld vermittelt. Ich werde ihn weiterempfehlen.
05.08.2020Anonym
Herr Dietrich hat mich beim Thema Leistungsfall BU-Versicherung kompetent unterstützt. Ich kann Herrn Dietrich uneingeschränkt empfehlen. Extrem kompetent, schnell und dabei sehr sympathisch.
05.07.2020St. K.
Herr Dietrich ist meines Erachtens nach ein äußerst kompetenter und sympathischer Fachmakler. Bisher bin ich sehr zufrieden und dankbar für seine Unterstützung und Beratung beim Wechsel meiner Privaten Krankenversicherung. Versicherungsinhalte und undurchschaubare Passagen des Kleingedruckten der Versicherungsverträge erklärt er trotz seines beachtlichen Fachwissens anschaulich und verständlich. Für Fragen ist er stets offen und er nimmt sich sehr viel Zeit für die gründliche Auseinandersetzung mit meinem Sachverhalt.
28.06.2020S. D.
Super schnelle und ausführliche Antwort von Herrn Dietrich, Danke.
04.05.2020C.
Sehr kompetent und sehr zuverlässig.
Kennt sich sehr gut aus.
Man wird sehr gut beraten und betreut.
Sehr zu empfehlen.
01.03.2020Anonym
gute Kommunikation, vertrauensvolle Zusammenarbeit, vorhandenes Fachwissen, Zuverlässigkeit - TOP Berater!
25.02.2020K. G.
Alles Super! Sehr kompetent.
14.02.2020S. R.
Sehr kompetente Beratung und immer erreichbar.
11.02.2020J. M.
Eine Klasse für sich :) - umfangreiches Know-how, gepaart mit Hintergrundwissen = ÜBERRAGEND!
DANKE!
04.02.2020Katrin L.

Ihre Nachricht an Frank Dietrich Fachmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Dietrich Fachmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2021   |  Profil melden