Frank Dietrich Fachmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung, PflegeZUSATZversich

Mich begeistern die sehr persönlichen Gespräche mit Menschen, die sich mir anvertrauen, damit ich helfen kann.

Ihre Fragen.
Ihre offen geäußerten Ängste und Bedenken....

Große Weinmeisterstr. 63f
14469 Potsdam

Frank Dietrich

Zielerreichung

Ich kann Herr Dietrich nur jedem empfehlen der sich mit dem Thema private Krankenversicherung auseinandersetzt. Kompetent, witzig, schnell und mit vollem Einsatz dabei.
03.04.2024Max F.
Frank Dietrich Fachmakler Kommentar von Frank Dietrich Fachmakler:
vielen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte versprechen Sie mir, dass sie sich sofort melden, sollte irgendetwas sein. Grüße an die Familie
Herr Dietrich ist ein sehr kompetenter Fachmakler, der mich bestmöglich beraten und unterstützt hat. Er überzeugt mit einer großen Expertise im rechtlichen und medizinischen Bereich sowie Freundlichkeit und Persönlichkeit. Ich werde mich auch in Zukunft an Ihn wenden. Deshalb bleibt mir nur zu sagen: vielen Dank für die Beratung und Unterstützung!
03.04.2024Lisa K.
Frank Dietrich Fachmakler Kommentar von Frank Dietrich Fachmakler:
ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Und ich nehme sie sehr gerne beim Wort. Wenn es irgendwo „klemmt", dann bitte sofort melden:-). Am besten ist es, wenn Sie gesund bleiben.
Engagiert, freundlich, pro aktiv und lösungsorientiert.
Ich kann die Dienstleistung von Herrn Dietrich sehr empfehlen.
26.02.2024Justin B.
Die Zusammenarbeit mit Herr Dietrich war sehr gut. Er kennt sich in dem Bereich gut aus und bringt viel Fachwissen und Erfahrung mit. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und beraten. Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
31.08.2023Anne-Marie T.
Herr Dietrich hat eine sehr ausführliche und hilfreiche Bedarfsanalyse durchgeführt. Es wurden hierbei alle für mich relevanten Aspekte berücksichtigt und Fragen zügig beantwortet. Der Kundenservice ist Oberklasse.
Vielen Dank
23.07.2023Rudolf H.
Dieser Makler ist Realist und verspricht nichts. Mit seiner beruflichen Vita als Jurist und Arzt hat er einen äußerst umfangreichen Sachverstand. Genau das, was der Verbraucher benötigt, um im Dschungel des Krankenversicherungsrechtes auf Augenhöhe mit dem Versicherer zu agieren. Er zeigte die möglichen Risiken auf und darauf konnte eine sehr nachhaltige Vertragsentscheidung getroffen werden.
Auch mehrere Jahre nach Vertragsabschluss berät und betreut er mit intrinsischer Motivation. Von Ihrem Format Herr Dietrich müsste es mehr geben.
12.07.2023Anonym
Kompetent, reaktionsschnell, effektiv und freundlich! Vielen Dank für die super Beratung und Betreuung!
23.06.2023Torben C.
Eine hervorragende und umfassende Beratung und Umsetzung mit 100% Kundenfreundlichkeit!
16.05.2023J.
Wo andere Fachmakler die Hände gehoben haben, weil mein Fall vermeintlich keine gute Ausgangsposition für eine Berufsunfähigkeitsversicherung hat, hat sich Herr Dietrich meiner angenommen.
Er hat sich meine Vorgeschichte angehört, mich sehr gut und verständlich beraten und sich sehr engagiert darum gekümmert, dass ich eine gute Versicherung erhalte.
Ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Dietrich nur weiterempfehlen!
05.03.2023K. L.
Herr Dietrich ist sehr zuverlässig, kompetent und flexibel. In unserem Fall konnte er uns schnell und erfolgreich helfen. Wir können Herrn Dietrich nur weiterempfehlen.
23.02.2023Anonym
Sehr engagiert, verlässlich, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, hat Biss und ein mega großes Fachwissen!!!
16.02.2023Sandra N.
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Hilfestellung von Herrn Dietrich. Er ist vor allem sehr gut erreichbar und empathisch in seinem Umgang mit Kunden. Vielen Dank!
06.02.2023Anke B.
Herr Dietrich ist der beste Experte, mit dem wir je über das Thema Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung gesprochen haben: Bemerkenswert kompetent, menschlich, gründlich und hartnäckig. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und beeindruckt uns durch seine fundierten Lösungsvorschläge. Wir schätzen ihn sehr und sind dankbar, dass wir über eine Empfehlung zu ihm gefunden haben. Bei ihm fühlen wir uns bestens aufgehoben und empfehlen ihn von ganzem Herzen!
24.01.2023S. K.
Herr Dietrich ist sehr engagiert und fachlich äußerst versiert. Neben seinen fundierten Kenntnissen im versicherungstechnischen Bereich hat er auch ein tiefes Verständnis im Bereich von rechtlichen und medizinischen Belangen.
Er hatte Erfolg, wo andere Makler mir bereits bei der Anfrage mitteilten, dass ich nicht versicherbar wäre.
Durch sein hohes Fachwissen, auch im medizinischen Bereich, hat er mir Anhaltspunkte für Gespräche mit den entsprechenden Ärzten gegeben, um bestehende und z. T. übertrieben schwere Diagnosen zu relativieren.
Auch durch eventuell vorhandene rechtliche Stolpersteine hat er mich souverän gelotst.
Kommunikation war jederzeit schnell und unkompliziert möglich. Die Antworten auf Fragen waren stets hilfreich und haben den Kern der Fragestellung getroffen.
10.01.2023M. B.
Herr Dietrich hat mich in jeglicher Weise dabei unterstütz, die richtige Versicherung zu finden!

Bei der Beratung werden alle Fragen geklärt und die Nachbetreuung ist wirklich hervorragend. Bei Fragen ist er immer zu erreichen.

In meinem Falle hatten wir einen gewissen Zeitdruck. Herr Dietrich hat schnell gehandelt und wir konnten noch Fristgerecht meine Versicherungen wechseln- Vielen Dank!
03.12.2022M. M.
Herr Dietrich arbeitet Lösungsorientiert und betrachtet den Kunden und nicht seinen Umsatz! Er vermittelt ein unfangreiches Fachwissen und man spürt das er für seinen Beruf lebt. Diese Leistung kann man nur weiter empfehlen!
26.11.2022Marco O.
Ich wandte ich mich an Herrn Dietrich um eine Beratung zur privaten Krankenvollversicherung zu erhalten. Im Laufe des Erstgesprächs ging er auf meine Wünsche/Ziele für die PKV ein und konnte mir aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sehr gute Tarife mit weltweiter Gültigkeit im außereuropäischen Ausland empfehlen. Herr Dietrich ging auf alle Fragen von meiner Seite ein und nach wiederholter Rücksprache entschied ich mich für einen Tarif (zeitlich unbeschränkte Gültigkeit im Ausland), welchen ich auch abschloss.
Jede telefonische oder E-Mail-Anfrage wurde zeitnah bearbeitet und falls ein Feedback von der Versicherungsgesellschaft länger dauerte, fragte Herr Dietrich wiederholt nach um eine zeitnahe Antwort mir liefern zu können.
Ich bin sehr mit der Beratung und auch weiteren Betreuung nach dem Abschluss von Herrn Dietrich zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
27.06.2022Michael S.
Hr. Dietrich macht schnell, offen und strukturiert klar was wichtig ist und setzt sich für ein gutes Ergebnis ein. Ich habe vollstes Vertrauen, das die Entscheidung die Richtige war.
14.04.2022D. S.
Herr Dietrich habe ich als einen sehr fachkompetenten und angenehmen Berater für Krankenversicherungen erlebt, der mir sehr geholfen hat, die richtigen Tarife zu finden und diese entsprechend umzusetzen. Vielen Dank und klare Weiterempfehlung. Auch bzgl. anderer Versicherungen hat mir seine Beratung weitergeholfen.
04.04.2022J. V.
Herr Dietrich hat sich spontan für eine Beratung Zeit genommen und so konnte ich mit seiner Hilfe eine passende BU für mich auswählen. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt und weiß, dass ich jederzeit mit Fragen oder Wünschen auf ihn zukommen darf.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
01.04.2022Anonym

07.12.2023

Ihre Nachricht an Frank Dietrich Fachmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Dietrich Fachmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden