Landerwerb in Nova Scotia (Cape Breton) / Neusiedlerberatung

Frank Eckhardt
Durch die Gründung eines eigenen Landerschließungsunternehmens ist es uns möglich, Ihnen beim Direktkauf von Ufer- oder Seegrundstücken, Wald- und Wiesenflächen in Cape Breton Island, Nova Scotia, behilflich zu sein.

Im Einzelnen bieten wir an:...

F.E. Property Sales Ltd.
480 Smiths Road
Grand River Nova Scotia (NS) B0E 1M0
Kanada

Bewertung vom 10.10.2021

Von Anfang an ein sehr vertrauensvolles Gefühl gehabt, das sich dann bei der Ankunft auch bestätigt hat.
Frank ist ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Mensch, der bei seiner Beratung an erster Stelle nicht an das Geld denkt, sondern an den Mensch und seine Situation. Habe ein Objekt bei ihm erworben und es hat alles super geklappt und war sehr zuverlässig. Bei Fragen war er immer ereichbar und hatte für jedes Problem eine Lösung. Wenn ich erneut etwas erwerben wollen würde, wüsste ich meine erste Anlaufstelle. TOP
10.10.2021Anonym
Frank ist ein sehr offener, herzlicher und sehr sympathischer Mensch. Er macht es einem sehr leicht offen in das Gespräch zu gehen. Meine Frau und ich haben uns dieses Jahr einen Traum erfüllt und wir haben uns ein Grundstück in Nova Scotia gekauft. Der ganze Ablauf, vom ersten Gespräch an mit Frank war sehr positiv. Alle Fragen und Belange wurden sofort von Frank beantwortet und erledigt. Von der Eröffnung eines Kontos bis hin zur Kaufabwicklung des Grundstückes hat Frank uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sein riesiges Netzwerk welches er sich in Kanada aufgebaut hat, löst manches Problem sehr schnell und unkompliziert. Die komplette Kaufabwicklung war zu jeder Zeit sehr transparent. Alles wurde mit Geduld erklärt. Wir werden weiterhin mit Frank in Kontakt bleiben um auch den Hausbau mit ihm zu planen. Er weiß immer, an wen man sich wegen was wenden kann. Wir können Frank Eckhardt nur wärmstens empfehlen. Wer in kein Fettnäpfchen treten möchte und wirklich den Gedanken hegt ein Grundstück in Kanada zu kaufen. Dann wendet euch an Frank Eckhardt.
15.09.2021Anonym
Uns wurde sehr bei unseren Fragen weitergeholfen und wir sind unserer Entscheidung nach Kanada auszuwandern ein großes Stück näher gekommen. Sehr freundliche Beratung, wobei er sich sehr viel Zeit für uns genommen hat.
Vielen lieben Dank. Sehr zu empfehlen.
LG Anna und Jonas :)
02.04.2021Anonym
Ein sehr empathischer und kompetenter Berater. Sehr authentisch und engagiert für seine Kunden. Ganzheitliche Beratung. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen.
26.01.2021Anonym
Auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen für unsere Familie sind wir durch eine Freund auf Frank Eckhardt gekommen. Bei einem Kennenlern-Telefonat wurden viele Infos ausgetauscht und die Chemie stimmte. Wir haben sehr viele Detail-Informationen erfahren und uns für verschiedene Grundstücke interessiert. Hier konnten wir auf Frank's langjährige Erfahrung zurückgreifen und er hat uns bei den Grundstücken super beraten. So haben wir schließlich das Passende gefunden.
Die Kaufabwicklung lief klar und unproblematisch ab. Nun sind wir stolzer Besitzer eines tollen Grundstückes. Wir freuen uns schon sehr bald vor Ort sein zu können.
Herzlichen Dank und bis bald!
24.01.2021Anonym
Unser Kontakt zu Frank entstand eher durch Zufall. Er hat sich immer sehr um unsere Anliegen bemüht, und steht uns noch heute jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen, dass wir nun auch die letzte Hürde ohne Probleme überwinden, und bald übersiedeln können.... Vielen Dank, Frank. Weiter so!
23.01.2021Anonym
wir besuchten Frank vor einigen Jahren und wurden von seiner Familie und Ihm herzlich empfangen.
Nova Scotia ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Vor allem der Himmel hatte es uns angetan. Man hat einen unglaublichen Eindruck von Weite wenn man den Himmel anschaut. Wir haben uns dann Jahre später zum Kauf eines Grundstückes entschlossen als das passende bei Frank auftauchte. Jetzt bauen wir mit Frank ein Häuschen. Wir sind gespannt wie das Ergebnis aussehen wird :)
22.01.2021Anonym
Hier haben wir ganz hervorragende Beratung und Durchführung erfahren. Frank Eckhardt berät sehr persönlich, konnte unsere individuellen Vorstellungen und Wünsche verstehen und bestens mit den Möglichkeiten vor Ort in Einklang bringen. Die Unterstützung geht weit über das hinaus, was üblich ist. Alle anderen positiven Erfahrungen, die hier geteilt werden, können wir bestätigen. Eine sehr erfreuliche und positive Lebenserfahrung, wir freuen uns auf weitere Projekte mit Frank Eckhardt.
K. und I. Remde
22.01.2021Anonym
Frank hat uns 2019/2020 beim Kauf eines wunderschönen Hauses direkt am Bras d'Or Lake unterstützt. Das Grundstück mit 90.000 qm unberührtem Birkenwald ist der Hammer. Frank ist in der kanadischen Gemeinde sehr gut vernetzt und kann zu allen wichtigen Handwerkern, Anwälten etc. den Kontakt herstellen. Aktuell kaufen wir das nächste Objekt und obwohl Frank hier nicht direkt beteiligt ist, unterstützt er uns wieder ohne Ende.
Wir sagen an dieser Stelle DANKE und können Frank nur wärmstens empfehlen.
Carmen und Alex - noch in Deutschland
22.01.2021Anonym
Nachdem ich beim herumstöbern im Internet auf Cape Breton aufmerksam wurde entstand der langgehegte Wunsch mir ein Grundstück zuzulegen. Bei weiterer Suche stieß ich auf mehrere deutschsprachige Anbieter wobei sich nach Kontakaufnahme Frank Eckhard als sehr kompetenter sympathischer und ruhiger Partner erwiesen hat. Obwohl ich manchmal übervorsichtig und begriffstutzig war nahm er sich viel Zeit um mir alles zu erklären und mir die Ängste zu nehmen. Er stellte mir für meine Möglichkeiten verschiedene Grundstücke zur Auswahl. Nach ich mich endschieden hatte begleitete er mich mit rat und Tat bis zum Vertragsabschluß. Die ganze Zeit waren wir über Skype und Email im regen Kontakt da wärend der Coronazeit kein physischer Kauf möglich ist. Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben und freue mich schon nachdem man wieder einreisen kann Frank persöhnlich zu begegnen und mein Grundstück zu besichtigen.

Ihre Nachricht an Frank Eckhardt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Eckhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden