Buschmühlenweg 88
15236 Frankfurt (O)

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Frank kenne und schätze ich seit über 20 Jahren. Brillant verfügt er über umfangreiches und komplexes Fachwissen. Durch seine langjährige Ausbildung und Erfolge im Coaching für den Business Bereich verknüpft er dieses Wissen aus der Praxis für die Praxis.
Hervorzuheben ist aus meiner Sicht, dass er sich individuell auf die Mandantenwünsche einstellt.
Die einzige Voraussetzung für den Erfolg seiner Mandanten ist, dass diese bereit sind Veränderung zuzulassen.
Michael Kersten
Frank Golz - 110% LABERFREI
14.07.2020Michael K.
Vielen Dank für deine Unterstützung beim Aufbau meiner Marketingstrategie und deren Umsetzung. Besonders gut hat mir gefallen, dass es nicht nur um Wissensvermittlung ging, sondern vor allem um die Umsetzung in der Praxis. Dabei hat mich überzeugt, dass es mir nicht vorkam wie ein Standardprozess. Das Coaching war sehr praxisbezogen und hat sich an meinen täglichen Herausforderungen orientiert. Teilweise musste ich mit deiner Hilfe nur bereits bestehendes, aber länger verschüttetes Wissen wieder freischaufeln.
Dein Coaching war meine beste Investition und hatte sich nach sechs Wochen amortisiert. Coache bitte keine weiteren Unternehmer, damit ich den Vorsprung behalte
Frank Golz - 110% LABERFREI
05.07.2020Peter M.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

01.08.2018

Ihre Nachricht an Frank Golz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2020   |  Profil melden