Steuerberatung

Hampicke Steuerberatung
Berliner Allee 96

Veranschaulichung

Qualitätssicherung

Frank Hampicke ist ein Steuerberater, der die Bezeichnung "Berater" mit Freude und Kompetenz füllt. Seine pragmatische und wirtschaftliche Vorgehensweise war und ist für uns von großem Vorteil!
Sebastian Moleski, Geschäftsführer, BlueDatex Health GmbH
04.03.2020Sebastian M.
Umsichtige und sehr ergebnisorientierte Beratung. Hat einen unternehmerischen Blick und eine Vorliebe für die Digitalisierung. Sehr gute Zusammenarbeit seit mehreren Jahren. Kann ich bestens weiterempfehlen.
Dr. Martin Schimrick, Rechtsanwalt
25.06.2019Martin S.
Frank Hampicke ist beratender Steuerberater. Nicht einer von dieser Sorte, die ausschließlich Steuererklärungen mit Zahlen füllen, sondern ein persönlicher Berater an meiner Seite – und das auf kurzem Wege, verständlich, super nett und immer auf der Suche nach den besten Lösungen. Danke Frank!
04.12.2017Tina W. - MOVING COMPANIES Grafikdesign
Ich bin viele Jahre in der steuerlichen Betreuung durch eine große bundesweite Kanzlei "unterstütz" worden, rückblickend war diese einfach nur teuer.
Ich bin dankbar und froh Frank Hampicke empfohlen bekommen zu haben. Mein Verständnis zu meinen Zahlen und steuerlichen Themen ist deutlich gestiegen. Darüber hinaus versteht Herr Hampicke seinen Beruf als tatsächlichen Berater.
Unterm Strich erhält man hervorragende Leistung für gutes Geld - absolut angemessen!
Herzlichen Dank!
16.11.2017Alexander U.
Ich habe eine sehr gute BERATUNG erhalten. Nicht nur über Steuern, sondern generell zur betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung. Ich kann ihn nur empfehlen..
15.11.2017Lars W.
19.06.2017Susanne L. - Susanne Lorenz wirksam kommunizieren
19.06.2017L.

Ihre Nachricht an Frank Hampicke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Hampicke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden