Mentor für einen naturverbundenen Lebensstil - Persönlichkeitsentwicklung

Frank Kaiser
Du suchst eine erholsame Auszeit vom Alltag und möchtest beim Wandern atemberaubende Naturlandschaften entdecken? Oder bist du an einem Punkt in deinem Leben angekommen, an dem du dich nach neuen Richtungen und persönlichem Wachstum sehnst? Oder...

Burgstraße 22
35321 Laubach

Bewertung vom 16.10.2022

Die von Frank vorbereitete gemeinsame Tour anfang September rund um den Königssee und dem dortigen Nationalpark war mal wieder hervorragend geplant, organisiert und bis heute sehr nachhaltig für mich. Meinem sportlichen Leistungsstand angepasste Touren, verbunden vielen intensiven Gesprächen haben mir wieder eine Menge gebracht! Deshalb gibt es von mir in allen Kategorien volle Punktzahl. Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour! Manfred
16.10.2022Anonym
Einfach mal rauskommen - das sagt sich so leicht. Und hier einen "Guide" für viele Sichtweisen an der Hand zu haben, das ist extrem wertvoll. Den aktuellen Status Quo überprüfen und zu hinterfragen und dann am Ende eine neue und angepasste Richtung zu bekommen. Vielen Dank Frank für Deine Unterstützung und Beratung.
11.10.2022Anonym
Vielen Dank für die vielen wertvollen Impulse. Ich bin absolut begeistert.
06.10.2022Anonym
Sehr einfühlsam. Ich würde immer wieder weiter empfehlen.
05.10.2022Anonym
Die Wanderungen mit dir sind immer etwas ganz besonderes für mich. Ich bin ganz bei mir selbst und absolut geerdet. Dem Alltagsstress mal den Rücken zeigen und die Seele baumeln lassen. Mir wurde nicht nur was über die Natur gelehrt, sondern auch was ich weiterhin möchte und was nicht. (Beruflich/Privat)
Ich kann es absolut weiter empfehlen! - weiter so!
05.10.2022Anonym
Frank Kaiser Kommentar von Frank Kaiser:
Liebe Jenny, es freut mich sehr, dass Du so gute Erfahrungen machen konntest. Ich verspreche Dir, das da noch viel mehr für Dich drin ist. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Vielen Dank für die Zeit mit Dir in der Natur. Ich konnte in diesen Stunden, die wir unterwegs waren, Klarheit erlangen über meine weitere Vorgehensweise in meinem beruflichen Umfeld. Ich weiß nun, was ich will aber vor allem, was ich nicht mehr will.
Danke nochmals für Deine Gespräche mit mir, Deine ruhige und sympathische, ehrliche Art. Ich komme erneut auf Dich zurück, sollte ich mal wieder an mir zweifeln und werde Dich weiter empfehlen.
Es tut unheimlich gut, sich in der Natur aufzuhalten, sie gibt einem Ruhe & Kraft.
Viele Grüße A.
03.10.2022Anonym
Frank Kaiser Kommentar von Frank Kaiser:
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Deinem Wunsch nach Anonymität werde ich selbstverständlich respektieren. Diskretion ist bei mir Ehrensache! Ich freue mich darüber, dass ich Dir helfen konnte. Du wirst Deinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher.
Die Wanderung mit dir war einfach großartig. Vielen lieben Dank dafür!
27.09.2022Anonym
Ich liebe deinen Blog. Deine Bilder in der Natur sind so kraftvoll. Und immer ist ein guter Tipp fürs Leben dabei. Weiter so.
Gaby-Koch-Epping.
27.09.2022Anonym
Kann ich nur empfehlen! Große Klassen.
27.09.2022Anonym
Ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken. Deine Tipps haben mir sehr geholfen. Weiter so!

Ihre Nachricht an Frank Kaiser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Kaiser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
123fahrschule Holding GmbH