Gründercoach- und Startup-Berater, Referent/Speaker, Podcaster

Frank Probst
Erfolgreich gründen und wachsen!
Ich helfe Gründern, Startups und Unternehmern dabei, die Einstiegshürden der Gründung mit Leichtigkeit zu meistern und die Basis zum Aufbau eines profitablen Unternehmen zu schaffen.

Danke, dass du dir kurz Zeit nimmst, mein Profil durchzulesen!...
Probst Gründercoach / Startup-Berater
Hauptstr. 25
53757 Sankt Augustin

Problemverständnis

Sensibilisierung

Frank hat uns schon innerhalb eines Meetings verständlich gemacht wo es für unser Unternehmen hingehen kann, vor allem aber wo wir als Unternehmen hin wollen. Dabei war er sowohl davor als auch danach nicht nur jederzeit bei Fragen ansprechbar, sondern hat aus eigener Kraft und mit ehrlichem Interesse an unseren Erfolg proaktiv unser Unternehmen begleitet. Dank Frank sind wir nun auf dem für uns richtigen Weg, den wir ohne ihn vermutlich erst sehr viel später erkannt hätten.
19.07.2019Anonym
Ich habe mich mit meiner Firma Selbständig gemacht. Herr Probst hat uns tatkräftig unterstützt in Fragen rundum die Selbständigkeit. Er hat einen sehr guten Businessplan erstellt und uns geholfen die Anträge richtig auszufüllen. Er hat uns beraten in Sachen Förderungen und uns somit ein wenig Geld eingespart. Danke dafür. Nur zu empfehlen.
12.07.2019Marcel S.
Frank hat mich bei der Gründung meiner GmbH im E-Commerce Bereich beraten und sehr unterstützt.
Er hat als Gründercoach alle meine Fragen zur Gründung beantwortet und ich konnte dank dem professionellen und detaillierten
Businessplan beim Gründerzuschuss und auch bei meiner Bank überzeugen und erfolgreich starten.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, deine Unterstützung und die innovativen Ideen.
20.05.2019Thomas P.
Ich habe Frank Probst als empathischen, ruhigen und kompetenten Coach kennengelernt und möchte mich ausdrücklich für seine Expertise und sein Engagement bedanken.
08.04.2019Torsten E.
Sehr professioneller und sympathischer Kontakt. Meine Erwartungen in Bezug auf die Erstellung eines Businessplans wurden bei weitem übertroffen.
13.03.2019Frank W.
Frank Probst habe ich kontaktiert für die Erstellung eines bankfähigen Businessplans, nachdem mein Konzept bereits stand. Auch bei der Beantragung von Fördermitteln war er mir erfolgreich behilflich.Ich bin mit einem spezialisierten Brautmodengeschäft Januar 2018 an den Start gegangen.Über diese Leistungen hinaus habe ich während unserer Besprechungen immer jede Menge zeitgemäßen Input von Ihm erhalten.Zu diesem Zeitpunkt beispielsweise die neue DSGVO und Hinweise hierzu. Ebenso Erläuterungen über aktuelle Genehmigungsverfahren bei Ämtern. Es ist nicht meine erste Gründung, von daher weiß ich aus Erfahrung wie wichtig ein gutes Fundament ist.Ich habe Herrn Probst als jemanden kennen gelernt, der sich sehr schnell auch in Sachfremde Themen rein denkt. In sein Podcast mal rein zu hören lohnt sich auch bei Gedanken zum Optimieren.
Meinen herzlichen Dank für Ihre Arbeit Herr Probst!
Sandra Jung
24.01.2019Sandra J.
Top Unterstützung bei der Prozessoptimierung. Liquiditätsplanung und Überarbeitung des Geschäftsmodells. Danke.

Matthias Niggehoff, Verkaufspsychologe
13.01.2019Niggehoff Consulting G.
Professional: From the preliminary talk to the business plan and the to the accompaniment of the company, no wishes remained unfulfilled!
30.12.2018Thomas G. (68 LinkedIn Kontakte) - Selbstständig
Frank ist vor allem professionell und dabei stets freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und habe durch seine Hilfe ein positives Ergebnis erreichen können.
18.12.2018Anonym
Sehr empfehlenswert!
12.12.2018Anonym
Frank Probst ist eine dynamische, innovative Persönlichkeit mit umfangreichen Wissen- und Erfahrungsschatz. Es gibt von ihm Handlungstipps aus dem erprobten Bereich und entwickelt neue Ideen, die sich an der Zielgruppe orientieren. Ich bin mit einem nachhaltigen und inklusiven Indoorspielplatz-Konzept an den Start im Jahr 2016 gegangen und war auf der Suche nach jemanden, der mir sagt, ob meine Idee tragfähig ist und meine Motivation aufrecht erhalten kann, auch wenn es mal nicht gut läuft. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
10.12.2018Melanie O.
02.01.2019Anonym
Gut
21.12.2018Leo E. - Bilderschmiede - Leo Essbach

Ihre Nachricht an Frank Probst

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden