Head of Innovation and Ventures Office , European Space Agency

„Wir sollten in die Sterne sehen und nicht auf unsere Füße – Raum für Veränderung“

Frank M. Salzgeber, leitet das Innovationsmanagement der Europäischen Raumfahrt Agentur ESA und war zuvor für die kommerzielle Entwicklung der Bemannten Raumfahrt...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Zufriedenstellend
Der Speaker war sehr nervös und aufgeregt, daher kamen die eigentlich interessanten Themen nicht so richtig rüber
Frank Salzgeber - Speakers Excellence
15.09.2021Anonym
Frank Salzgeber Kommentar von Frank Salzgeber:
Vielen Dank fur die Anmerkung, aber ich war ganz und gar nicht nervös. Vielleicht hat die Energie und die Geschwindigkeit die ich bei meinen Auftritten rüber bring so bei Ihnen gewirkt. Das tut mir leid aber das kommt leider mit dem Thema.
Es sollte ja keine Wissenschaftliche Abhandlung werden, sondern die vielen Aspekte unseres Bereiches darstellen. Das ist natürlich bei einem so breiten Publikum nicht ganz einfach.

Herzlichen Gruß,
Frank Salzgeber
Frank ist per se durch das Thema Raumfahrt, das automatisch mit der Zukunft in Verbindung gebracht wird, ein wahnsinnig interessanter Speaker. Die Keynote von Frank "Technologien der Zukunft", mit dem Schwerpunkt AI, Recycling, Raumfahrt und Robotics, war die beste Keynote die ich bisher im Rahmen meines Studiums (Bachelor, Master, 4 Unis, 3 Länder) erleben durfte.
Frank Salzgeber - Speakers Excellence
24.07.2019Marcel S.
Gut
Der Vortrag war super, aber natürlich nicht noch mal individuell an uns angepasst, das war aber ok.

Fragen wurden leider von Speakers Excellence immer nur sehr langsam oder auch mal gar nicht beantwortet. Auch wenn man keine Antwort geben kann, wäre eine kurze Rückmeldung schön gewesen.
21.01.2019Franziska O.
Die Inspiration anzupacken und den Blickwinkel zu verändern - sehr anschauliche Beispiele - Danke.
30.07.2018Alexander R. - The KaDeWe Group GmbH - Oberpollinger
Die Abstimmung im Vorfeld der Veranstaltung per Telefonkonferenz war sehr effizient und wichtig.
Frank Salzgeber konnte das Publikum wehr gut erreichen.
06.11.2017Karl-Heinz F. - Alexander Bürkle GmbH & Co. KG
16.02.2018Tanja H. - Service Factory GmbH
13.02.2018Anonym
07.11.2017Colette R.

Ihre Nachricht an Frank Salzgeber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Salzgeber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden