Mittelstandsentwicklung und digitale Transformation

Frank Thöle-Pries Business Performance Management
"Erfolg hängt davon ab, was wir tatsächlich tun. Nicht davon, was wir uns nur vornehmen." (Frank Thöle-Pries)

Weg zur Mühle 15 B
21244 Buchholz

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 18.08.2019
Ziel des Coachings war der Aufbau meiner Business Struktur. Preisgestaltung, Auftritt nach außen, Umgang mit Klienten und einiges mehr. Darüber hinaus haben sich in der Arbeit Themen ergeben, auf die Herr Thöle-Pries mit sehr viel Professionalität und Flexibilität reagiert hat. Egal, ob im Büro oder bei einer seiner Heidetetreats: In seiner sachlich-kompetenten und dennoch sehr empathischen Art hat er es immer wieder verstanden, mit mir genau die Lösung zu arbeiten, die für mich persönlich die Besten sind. Sein umfangreiches Fachwissen, was er oftmals auch mit sehr viel Humor in die Arbeit einbaut, hat dazu geführt, dass wir innerhalb von nur drei Monaten aus einer Idee eine komplette Business Struktur erarbeitet haben, so dass ich jetzt in der Lage bin, voll durch zu starten. Ich bin total begeistert und ich werde ihn auf jeden Fall wieder buchen.
18.08.2019Anonym
Frank Thöle-Pries Business Performance Management Kommentar von Frank Thöle-Pries Business Performance Management:
Liebe Petra,
ich danke dir sehr herzlich für dein Feedback und für die Zusammenarbeit. Ganz viel Erfolg bei der Umsetzung in deinem eigenen Business. Von der Idee bis zum fertigen Unternehmen ist es immer ein spannender und intensiver Weg, doch kann man ihn auch mit viel Leichtigkeit und Spaß gehen. Das haben wir getan und der Erfolg zeigt sich in deinem Unternehmen bereits, wie ich sehe. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Alles Liebe
Frank
Strukturiert, organisiert und insbesondere qualifiziert. Das sind die Worte, mit denen ich Frank mit Blick auf Geschäftsbeziehungen am besten umschreiben kann. Frank bietet fundiertes Wissen aus vielseitigen Gebieten und ist hierdurch in der Lage, starke Konzepte für mögliche Prozessoptimierungen zu erarbeiten. Die Zusammenarbeit mit Frank geschieht hierbei stets in professioneller Atmosphäre mit Gesprächen auf Augenhöhe.

Ob ich Frank empfehlen kann? Definitiv.
29.07.2019Anonym
Das Coaching erfolgte auf Augenhöhe und in vetrauensvoller Atmosphäre, die Inhalte und Beispiele waren greifbar und wurden von Herrn Thöle-Pries sehr gut vermittelt, so dass wir zeitnah zum Kern der mich bewegenden Themen vordringen könnten. Ich habe sehr wertvolle Impulse erhalten, die mich auf meinem Weg weiter voranbringen werden.
Herzlichen Dank für diese inspirierende Erfahrung!
Jan S.
20.06.2019Anonym
Lieber Herr S.

Vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Ich habe mich darüber gefreut, Sie an zwei Tagen in dem Heideretreat begleiten zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich darüber, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten, wie es Ihnen weiter ergeht.

Ihr
Frank Thöle-Pries
Schon das Vor-Gespräch mit Frank hat mir hilfreiche Impulse und Hinweise gegeben. Ich schätze seine ruhige kompetente Art, aus der viel Wissen und Lebenserfahrung spricht. Was er sagt macht Sinn, ist motivierend und ist so gut nachvollziehbar. Danke Frank!

Empfehle ich gerne weiter.
Freundliche Grüsse, Margrit K. (nein, ich möchte nicht mit meinem vollen Namen genannt werden)
14.10.2018Anonym
Kompetent und einfühlsam , entspannt und doch zielgerichtet, die richtigen Impulse gebend, lösungsorientiert und weitsichtig - so habe ich Herrn Thöle-Pries erleben dürfen. Vielen Dank.
07.10.2018Anonym
Frank hört wertfrei zu und gibt sehr fundiertes Feedback. Er gibt seine Ideen weiter, ohne darauf zu bestehen, daß diese auch genau so umgesetzt werden. Ich fühle mich bei Frank sehr gut aufgehoben uns schätze ihn auch als wertvollen Kollegen!
30.08.2018Anonym
Liebe Svenja,
ich danke dir für dein Vertrauen und für deine Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit. Ich bin froh, dass ich Impulse setzen konnte, welche für deinen Weg so hilfreich waren.
Herzliche Grüße
Frank Thöle-Pries
Herr Thöle-Pries ist ein kompetenter, erfahrener Coach. Als Kooperationspartnerin habe ich seine sensible, seriöse und zielführende Arbeitsweise kennen und sehr schätzen gelernt.
23.08.2018Anonym
Frank hat eine unglaublich ruhige, entspannte Stimme, was sofort hilft loszulassen und sich einzulassen auf den Weg nach Innen. Die Worte, die er nutzt sprachen meine inneren Bilder und Emotionen direkt an und ich konnte schnell auf der tiefen Ebene, die es zur Veränderung braucht, mit dem gesagten Arbeiten.
Seine Fragen haben meine Knoten aufgezeigt. Mich dort getroffen, wo es klemmt, immer verknüpft mit Wegen aus der Spannung. Seine Tipps, die ich weniger als Ratschläge als als Vorschläge oder Impulse definieren würde, fühlen sich an wie ein Büffet, bei dem man aussuchen DARF, was zu der persönlichen Situation passt.
Jederzeit wieder!! Du leistest großartige Arbeit!
08.08.2018Anonym
Liebe Janina,
deine Bewertung berührt mich sehr. Vielen Dank für deine lieben Worte und das Vertrauen, das du in mich gesetzt hast.
Ich bin sehr glücklich, dir bei unserem telefonischen Coaching mit meinen Impulsen so sehr weiterhelfen zu können.
Liebe Grüße
Frank
Frank is a very empathic and motivating coach! He has a great way of motivating you in order to achieve your goals.
26.07.2018Anonym
Thank you very much for this awesome, smashing feedback. I'm grateful, that out cooperation has been useful for you to achieve your goals. And as you have seen: our methods work for private, professional and business issues as well!

Best regards

05.09.2018Anonym
Liebe Steffi,
vielen Dank für deine Bewertung und die Empfehlung. Ich freue mich, dass dir unsere telefonischen Sitzungen so gut gefallen und geholfen haben.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße

Ihre Nachricht an Frank Thöle-Pries Business Performance Management

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Emoratio