Frank Welsch-Lehmann

CRM Consulting im Vertrieb ist mein Spezialgebiet

Taipan Consulting ist ein Vertriebsschulungs- und Beratungsunternehmen, das deine Vertriebsorganisation dabei unterstützt, die Macht der digitalen Technologie zu nutzen, um den Umsatz zu steigern. Taipan Consulting wurde 2018 gegründet und hat...

Frank Welsch-Lehmann
Taipan Consulting GmbH
Neue Mainzer Str., 66-68
60311 Frankfurt

Wir führen mit Frank gerade Hubspot ein im Umfeld Marketing und Sales. Und ohne Hubspot zu nahe zu treten - ohne die Unterstützung von Frank wäre das definitiv in der Kürze der Zeit unmöglich. Sein Projektvorgehen und die dort integrierte "Lernmethodik" hilft mir ungemein schnell und unkompliziert Zugang zum System zu finden und nach kurzer Zeit bereits selber Angebote aus dem System zu verschicken. Kurz: Ihr werdet mit ihm Erfolg haben!
Sales-Productivity Workshops
12.04.2024Michael K.
HubSpot ist ein mächtiges Tool. Gerade als Starter ist es wichtig jemanden zur Seite zu haben, der einem zeigt, wo es lang geht. Frank war vom ersten Interesse an HubSpot bis heute immer eine tolle Unterstützung und ein sehr starker Berater. Seine Erstunterweisung hat unser Vertriebsteam sehr dazu motiviert HubSpot zu nutzen und sich in das Tool einzuarbeiten.
CRM und Sales-Prozesse - Beratung und Coaching
10.04.2024Bodo H.
Nahezu jederzeit ansprechbar und immer mit einer guten Lösung. Die Einführung in Hubspot konnten wir somit innerhalb kürzester Zeit in unserer Firma durchlaufen.
CRM und Sales-Prozesse - Beratung und Coaching
09.12.2022J.
Frank schafft es, den eingenen Vertriebsprozess strukturiert zu analysieren und durch seinen umfangreichen Erfahrungsschatz und Know-How individuelle Vorschläge einzubringen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das ein oder andere Aha-Erlebnis!
Beratung, Coaching und Begleitung
23.11.2022Frank S.
Ich würde Frank jederzeit z.B. Punkto Vertriebsprozesse sowie Lead Management Kampagnen hinzunehmen.
31.05.2022Jens J.
Sehr kompetent in Sachen IT und Sales. Die Seminare sind gut strukturiert und bieten echten Mehrwert.
23.04.2022Petra E.
Viele kennen Frank Welsch-Lehmann ja schon als HubSpot und Sales-Playbook-Experten. Was ich darüber hinaus an ihm schätze ist sein umfassendes Wissen über hilfreiche Tools und gute Kombinationen im B2B Vertrieb.
20.04.2022Petra E.
Sehr Kompetent in Sachen Automation und Integration zur Digitalisierung im Unternehmen.
20.04.2022Daniel B.
Frank regularly helps me solve issues I have with Hubspot (automation, reports, flows, documents, etc.). He is always very quick in resolving my problems and helps me build a better understanding: oral explanations, backed with customized video tutorials. Great job Frank, thanks!
28.01.2022Walter E.
Super einfach umzusetzen. Das Playbook hat mir geholfen, mich auf die wirklich wirkungsvollen Hebel im Salesprozess zu fokussieren. Die Abstimmung im Team ist dadurch leichter geworden
13.01.2022Anonym
Sehr kompetente Führung durch das Seminar! Ich kann die Teilnahme jedem empfehlen, der Struktur in seinen Sales-Prozess bekommen möchte.
10.12.2021Oliver K.
Frank hat uns als Projektleiter wunderbar und umfassend durch unsere HubSpot Integration begleitet. Auch seine Rolle als Product-Owner hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Für jede Hürde hatte er kreative Vorschläge und fachliches Know-how parat, sodass die Integration vollständig und effizient durchgeführt werden konnte. Danke Frank, immer gerne wieder!
29.04.2021Gregor H.
Wir haben Frank kontaktiert für ein CRM-System.
Seine Angebotserstellung war sehr professionell. Die Neue Webseite ist sehr hilfreich bei der Auswahl an seinen Dienstleistungen.
Frank hat eine souveräne und ruhige Art einem auch Komplexe Sachverhalten zu vermitteln.
Sein enormes Wissen vermittele er sehr zielgerichtet, Lösungsorientiert und auf den Punkt.
Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, bei unserer Entscheidung zum Frank + HubSpot
Meine Empfehlung für ein CRM-System, Frank Welsch-Lehmann
Da weiß man vorher, dass es nachher funktioniert.
01.02.2021Uwe S.
Wir haben bei Leuchtstark.de fast 10 Jahre Erfahrung mit unserem Onlineshop. Da war es setzt an der Zeit, mal wieder einen neutralen Blick 'von außen' auf unseren Onlineshop zu werfen. Frank hat es übernommen und hat alle Bereiche gründlich analysiert. Auf der Basis der Daten haben wir einiges in unserem System angepasst und prompt erste Erfolge in der Sichtbarkeit und im Ranking von unserem Shop bei Google erzielt. Toll, bin sehr zufrieden. Kann Frank sehr gerne weiterempfehlen.

Firma Leuchtstark

Trudbert Werner
14.12.2020Trudbert W.
Ich kann das Angebot von Frank nur empfehlen. Der Kurs war sehr lehrreich.
E-Mail Kurs "Kundenanalyse: Wie dein E-Mail-Marketing um ein Vielfaches erfolgreicher wird"
08.12.2020B.
Eine großartige Beratung und Unterstützung durch Frank Welsch-Lehmann, die mir einen absoluten Mehrwert für mein Unternehmen bietet.

Ich kann ihn absolut empfehlen.
23.10.2020Susi S.
Der Aufbau des Kurses war gut gestaltet und der Inhalt so praktisch und verständlich, dass zumindest bei mir keine offenen Fragen gab.

Sehr empfehlenswert und kaum zu glauben, dass dieses Kurs kostenlos ist!

Vielen Dank
19.10.2020Meisam Esfahani S.
Der Kurs hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht. Durch den modularen Aufbau konnte man immer sukzessive weiterarbeiten - so wie es die Zeit erlaubt. Vielen Dank.
14.10.2020Anonym
Selten viel es mir leichter in allen Kategorien 5 Sterne zu vergeben. Frank Welsch-Lehmann und Taipan sind für mich der Inbegriff von "Excellence in Marketing Automation & Technology Consulting". Er ist ein ausgewiesener und praktisch sehr erfahrener Experte. Er kennt nahezu jedes Szenario, jedes IT-Setup, jedes relevante Tool und spricht stets Empfehlungen aus, die zu den Rahmenbedingungen seiner Mandaten passen (und eben nicht was sich gerade lohnt zu verkaufen).

Seine Projekte sind klar und auf höchstem Niveau professionell strukturiert. Die (Zusammen)Arbeit mit Frank Welsch-Lehmann und dem Team Taipan Consulting macht einfach großen Spaß und ist in höchsten Maße von exzellenten Ergebnissen geprägt.

Eine 100%ige Empfehlung.
01.10.2020Pierre S.
Der E-Mail Kurs von Herrn Welsch-Lehmann war informativ und sehr hilfreich. Die Themen waren anschaulich aufbreitet und gut verständlich erklärt. Ich bin überzeugt von der Expertise von Herrn Welch-Lehmann und würd ihn bei meinem nächsten Projekt wieder zu Rate ziehen. Sehr empfehlendswert!
28.09.2020S. F.
35 Bewertungen auf edudip

30.04.2016

Ihre Nachricht an Frank Welsch-Lehmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Welsch-Lehmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden