FRANK ZANDER UMZÜGE

Frank Zander Umzüge Hamburg e.K.

FRANK ZANDER UMZÜGE
Wir organisieren ihren Privatumzug und/oder Ihren Firmenumzug schnell und zuverlässig in Hamburg und deutschlandweit. Durch unsere vollkommenen Umzugsleistungen, nehmen wir eine marktführende Stellung als Möbelspediteur in Hamburg und Norddeutschland ein.

Wandsbeker Chaussee 48
22089 Hamburg

Frank Zander

Bewertung vom 24.03.2020

Bearbeitungszeit

Kreative Impulse

Super Organisation, nette Jungs, zügige Umsetzung, professionell und schnell.
24.03.2020Anonym
Unser Umzug ging sehr schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und angenehm. Sehr empfehlenswert!
04.02.2020Anonym
Unser Umzug hat sehr gut geklappt, 3 Leute haben toll Hand in Hand gearbeitet und alles zügig erledigt. Preis-Leistung und Beratung waren sehr gut, die erste Besichtigung sowie das Angebot waren unverbindlich und nach Umzug wurde alles fair zum Festpreis abgerechnet. Man kann zudem problemlos Kartons gegen Kaution leihen. Klare Empfehlung!!!
27.12.2019Iris
Gute Beratung und professionelle Durchführung
23.12.2019Anonym
Gute Beratung, zuverlässige Ausführung, mängelfreier Ab- und Aufbau, sehr nette Mitarbeiter,
kann ich nur empfehlen
15.09.2019Volker Oertel
Von Anfang bis Ende professionell, freundlich, schnell.
30.06.2019A. Reddmann
Sehr gute Beratung im Vorfeld. Sehr erfahrene, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterinnen im Büro. Der Umzug hat sehr gut geklappt. Die Umzugsleute waren sehr gut und freundlich.
05.05.2019Ina
Sehr kompetent zuverlässig ma merkt das der Kunde König ist alles Besten so macht sogar der Umzug Spass
17.04.2019Anonym
Wenn man eine unter vielen Umzugsfirmen wählt, ist es nicht immer leicht zu entscheiden und zu erkennen, ob man die richtige Wahl getroffen hat oder "einen Griff in die Tonne" tat. Mit Frank Zander hatten wir einen sehr angenehmen Umzug. Die Helfer waren bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen und was uns besonders wohltat, sie waren in Bewegung, bis alles getätigt war. Angefangen von der Planung bis hin zum Umzug selbst haben wir uns wirklich in guten Händen gefühlt. Alles wurde leicht und sauber aufgebaut, es gab keine Zeitverzögerung und um das alles noch zu vollenden, hat sogar noch der Preis gestimmt. Wir können guten Gewissens das Umzugsunternehmen Zander weiter empfehlen. Sie haben zu unserer vollsten Zufriedenheit ihren Job getan.
08.04.2019Marianne Rademacher
Ich bin bereits das zweite Mal mit Frank Zander umgezogen. Da stimmte wieder mal alles, nette Möbelträger und zudem gut organisiert. Sie haben mir die Wohnung im Nullkommanix sofort einzugsbereit eingerichtet. Ich bin begeistert von Organisation und Schnelligkeit und zugleich von der Sorgsamkeit der Mitarbeiter, sodass ich Frank Zander ohne weiteres gern und mit Überzeugung weiter empfehlen werde.
08.04.2019Dario Jahn
Die Mitarbeiter vor Ort waren ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
22.03.2019Anonym
Hervorragendes Team um Jacek, Vasilica und Horst sowie Frau Pollmann und Frau Mustu im Büro !!!
Perfekte Leistung am 07.03.2019 !
Bereits das 5.Mal mit der Familie mit Frank Zander Umzüge umgezogen seit 2009 !
11.03.2019Andreas Kirchner / Dana Salzmann
sehr gute Abwicklung, schnelle, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
08.03.2019Anonym
Gut
Der Beratungs-Brsichtigungsterin war angnehm, kompetend und freundlich. Negariv war die Rückgabe der geliehenen Umzugskartons. Es wurden uns 15 z.Teil stark gebrauchte Umzugskartons gegen Gebügr ausgeliehen.Diese haben wir genauso zurückgegeben haben aber nicht die komplette Leihgebühr zurückbekommen, weil die Kartons angeblich zu beschädigt waren. So werden die Kartons anscheinend finanziert. Negativ auch das Rückmeldeverhalten nach durchgeführten Auftrag. Es wurde nicht reagiert auf meine Beschwerde mit der Kartonrückgabe
02.02.2019Anonym
Es war alles super
18.12.2018Anonym
super zuverlässig und zuvor kommend
20.09.2018Anonym
Super Umzug - zuverlässig und freundlich. Hat alles einwandfrei geklappt.
02.05.2018Anonym
Angefangen von der sehr netten Beratung bis hin zum vollständigen Umzug waren wir mit allem sehr zufrieden. Wir würden Frank Zander Umzüge auf jeden Fall weiter empfehlen.
19.04.2018Anonym
Wir sind mehr als positiv überrascht und würden jederzeit wieder mit „Frank Zander“ umziehen.
Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar.
04.04.2018Romy Reim
Gut
Zuverlässig und akkurat. Nichts kaputt gegangen und zügig durchgeführt.
16.02.2018Anonym
1 Bewertung auf meinestadt.de

28.09.2017
2 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

29.03.2019
Gut
37 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

06.04.2023

20.10.2020

04.02.2024
Zufriedenstellend
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.06.2023

Ihre Nachricht an FRANK ZANDER UMZÜGE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FRANK ZANDER UMZÜGE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden