Anbieter von Gewerbe-, Veranstaltungs- und Privatlösungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir sind Versicherungsmakler und haben uns darauf spezialisiert Lösungen für unsere Kunden zu finden. Unser Unternehmen berät und betreut seit vielen Jahren Unternehmen und Privathaushalte rundum – persönlich als auch digital.

Adolf-Damaschke-Str. 56/58
14542 Werder (Havel)

Peter Franke

Samstag GESCHLOSSEN

Fachkompetenz

Auftragserfolg

Wir schätzen die Beratung und persönliche Betreuung sehr.
10.05.2022Nibirii GmbH
goog job
03.05.2022Anonym
Franke Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Franke Versicherungsmakler GmbH:
thank you for your good rating. please correct the word good. thank you very much. peter franke
wurde von Peter Csaszar weiterempfohlen...gerne wieder, einfach, unkompliziert, günstig
29.04.2022Abersfelder Musikanten
Alles bestens!
23.03.2022Bernhard K.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
21.10.2021Wertgarantie Beteiligungen GmbH
Exzellente, vertrauenswürdige und obendrein menschliche Beratung.
14.09.2021Prof. Dr. Susanne Foellmer
Insbesondere mit Mathias Czirr machen wir seit Jahren sehr gute Erfahrungen und schätzen besonders die unkomplizierte und kompetente Abwicklung.
EVENTsecure
31.08.2021Verein zur Jugendkulturförderung Obererbach e.V.
Wir können nicht etwas besonderes hervorheben, sondern es ist das Gesamtpaket welches vollkommen überzeugt.

Familie Köpnick/Lemke
22.08.2021M.Lemke
Individuelle Beratung/ Angebote auf die persönlichen Verhältnisse abgestimmt.
19.08.2021P. Dauksch
Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung
18.08.2021Bernd
Gut
Qualität kann ich noch nicht beurteilen, deshalb 3 Sterne. Der Rest war Top. Danke
16.08.2021Anonym
Die Franke Versicherungsmakler GmbH ist seit Jahr und Tag unser Partner, rund um alle Versicherungsfragen zu unserer Events. Wir sind absolut überzeugt von der Beratungsleistung, als auch von den Versicherungsprodukten an sich. Wir fühlen uns mit unseren Veranstaltungen im wahrsten Sinne des Worte (ver)sicher(t).
16.08.2021Frank Feldmann
Das Online-Berechnungstool ist super praktisch und Herr Franke war überaus freundlich. Jetzt können wir entspannter an unser Event herangehen.
27.07.2021Anonym
Sehr feundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Franke Versicherungsmakler GmbH
23.07.2021Torsten K.
Sehr sympathisch und unbürokratisch!
Bin sehr zufrieden!
Firmenversicherungen: Beratung und Betreuung
20.07.2021Ronald Werner
Ich liebe das Franke Versicherungsmakler Team. Siegfried und Peter stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite, ich fühle mich sowohl privat als auch geschäftlich sehr gut beraten, infomiert und somit auch abgesichert. Durch jährliche Check Ups bleiben sie immer auf dem neusten Stand und lieferten mir schon oft tolle Denkanstöße für die verschiedensten Themen. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und bin sehr froh, so ein gutes Team an meiner Seite zu haben.
16.07.2021Jennifer Weist
Ich lasse mich seit Jahren von Herr Franke bei Fragen zu Versicherungen und Altersvorsorge beraten. Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen. Ich kann Franke Versicherungsmakler wirklich empfehlen.
25.06.2021Christine Fuss
Sehr kompetente und zielgenaue Beratung. Die abgeschlossenen Versicherungen sind immer nach Maß geschnitten. Es fehlt nichts und es gibt nichts was man nicht braucht.
Ich empfehle Franke Versicherungsmakler.
24.06.2021Petar
Seit vielen Jahren sind wir mit der Betreuung und Beratung hinsichtlich unserer Versicherungen im privaten Bereich äußerst zufrieden. Im Schadensfall konnten wir uns voll und ganz auf die Unterstützung der Franke Versicherungsmakler GmbH verlassen. Es ist eine angenehme und sehr professionelle Zusammenarbeit. Danke dafür!
21.06.2021Anonym
Trotz gerad durchgeführter Bandscheiben-OP und keiner Anwartschaftsversicherung, hat mir Franke Versicherungsmakler GmbH geholfen, überhaupt eine Private Krankenversicherung und dann noch mit humanen Konditionen zu finden. Danke nochmal dafür!
04.05.2021René Kerger

Ihre Nachricht an Franke Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franke Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden