FRANKEN-IMMOBILIEN

Vermietung - Verwaltung - Verkauf / Makler - Hausverwaltung - WEG-Verwaltung

FRANKEN-IMMOBILIEN ist im Großraum Ruhrgebiet mit Fokus auf Städte wie Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen, Gladbeck etc. in folgenden Bereichen tätig:

IMMOBILIENMAKLER - HAUSVERWALTUNG - WEG-VERWALTUNG

FRANKEN-IMMOBILIEN
Ortbeckstraße 5
45894 Gelsenkirchen

Kirsten Franken

Der Verkauf unserer Wohnung lief einwandfrei. Wir sind alle sehr zufrieden.
13.04.2024Ali S.
FRANKEN-IMMOBILIEN war uns ist für uns ein Glücksgriff, denn einerseits sind wir nicht in der Lage, uns eigenständig um unsere Immobilien zu kümmern und andererseits haben wir früher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit anderen Hausverwaltungen gemacht. Deshalb können wir dieses Unternehmen aus voller Überzeugung empfehlen.
17.02.2024Erwin Schulte E.
Tolles Team. Immer für einen da und immer positiv. DANKE!
06.02.2024Waltraud S.
Wir hatten einige schreckliche Mieter, die uns von der vorherigen Verwaltung "untergejubelt" wurden. Seit Franken-Immobilien unsere Liegenschaften verwaltet, konnten wir die Störenfriede loswerden und freuen uns wieder über verträgliche Hausgemeinschaften. Das Team von Frau Franken ist fair, zuverlässig, versiert, und kann sich durchsetzen.
06.02.2024Christa L.
Frau Franken unterstützt uns bereits seit 2005 bei der Verwaltung unserer 22 Immobilien und wir bewundern, mit welcher Energie und Hingabe sie sich einsetzt. Aus Bequemlichkeit hatten wir sie bislang noch nicht bewertet, aber es ist unfair, keine Bewertung zu schreiben, wenn alles perfekt läuft. Das ist nämlich nicht selbstverständlich.

Vielen Dank von der gesamten Familie Reichert.
01.12.2023Lena R.
Wir fühlen uns gut betreut und können Franken Immobilien bestens weiterempfehlen.
Besonders schätzen wir die persönlichen Gespräche unter anderem zur Instandhaltung - und damit dem Werterhalt - unserer Immobilien.
D. Fischer
24.10.2023D. F.
Kompetent u immer zur Verfügung stehend
03.08.2023sylvia de A.
Frau Franken hat unser Haus innerhalb 7 Wochen zum vereinbarten Preis verkauft. Ohne jedwede Komplikation. Deshalb meine beste Empfehlung!
23.12.2022Helga S.
Nie zuvor hatten wir eine bessere WEG-Verwaltung. Es wird sich gekümmert und die Digitale App der Firma Franken ist einfach klasse. Wir sind jederzeit im Bilde.
23.12.2022Horst Pazulla (.
Frau Kloth vom Franken-Team ist ein wahrer Goldschatz. Immer freundlich, immer hilfsbereit und stets kompetent. Das muss einmal erwähnt werden!
20.09.2022Siegfried E.
Zunächst glaubten wir, dass die Übergabe der Verwaltung unserer Immobilien in professionelle Hände auch viel Geld kosten wird, aber wir haben sehr schnell erlebt, wie die Rentabilität unserer Häuser durch Franken-Immobilien deutlich wuchs, sodass für uns beide trotz Verwaltungskosten letztendlich deutlich mehr übrig bleibt als zuvor. Wir müssen uns nicht mehr kümmern und verdienen mehr als bisher. Deshalb raten wir jedem vermietenden Immobilienbesitzer zu einer Zusammenarbeit mit dem Ehepaar Franken, die nicht nur verwalten uns abrechnen, sondern Werte entwickeln. Und auch Leerstände werden schnell bearbeitet. Hier hat das Unternehmen "ein gutes Händchen" bei der Vergabe an die richtigen Mieter.
Waren Sie mit uns zufrieden?
29.08.2022Rita und Basti W.
Ich höre überall, dass viele WEG-Verwaltungen in der Corona-Zeit keine Eigentümerversammlungen durchgeführt haben und wollte mich als Beirat gern bei Frau Franken und ihrem Team dafür bedanken, dass alles menschenmögliche unternommen wurde, um sämtliche Versammlungen und alle anderen Arbeiten stets pünktlich und einwandfrei zu erledigen. Seit mittlerweile 11 Jahren!
30.06.2022Dieter R.
Danke fur vermitung sehr schone Wohnung.
30.06.2022Ludmilla K.
Frau Franken hat unsere Immobilie innerhalb 6 Wochen zum vereinbarten Preis ohne jedweden Ärger an eine äußerst angenehme Familie verkauft. Besser geht´s nicht. Vielen Dank.
30.06.2022Rita S.
Die Leute bei Franken Immobilien sind stets freundlich und hilfsbereit. Für unsere kleine WEG ein Riesengewinn.
02.06.2022Peter K.
Als mittelgroße WEG haben wir schon viele Erfahrungen mit Verwaltungen gesammelt. Leider nicht nur gute. Bei Franken Immobilien sind wir nun seit 6 Jahren und fühlen uns endlich angekommen.
29.05.2022Herbert S.
Der beste und fairste Vermieter, den wir je hatten.
29.05.2022Sonja W.
Frau Franken ist die zuverlässigste und talentierteste Maklerin, die wir kennen. Regelmäßig vermietet sie unsere Leerstände an verlässliche Mieter und auch bei Verkäufen hat sie stets für eine reibungslose Abwicklung gesorgt. Deshalb geben wir diese Bewertung sehr gerne ab.
Waren Sie mit uns zufrieden?
23.05.2022Giesela + Siegfried W.
Als WEG-Verwaltung ist das Unternehmen extrem empfehlenswert. Trotz Corona haben wir alle Versammlungen abgehalten, eine davon digital. Wenn ich so höre, welche Probleme andere mit ihren Verwaltungen hatten, können wir von Glück sprechen, uns bereits vor 4 Jahren für die Firma Franken entschieden zu haben.
20.05.2022Wilhelm Schlüter (.
Unsere Einliegerwohnung stand lange leer, weil uns kein Mieter gut genug war. Franken Immobilien hat in kürzester Zeit eine solvente, nette Familie gefunden, die seit nunmehr 7 Monaten pünktlich ihre Miete zahlt und sich bestens in die Gemeinschaft integriert hat. Danke!
20.05.2022K. S.

19.07.2023
37 Bewertungen auf Yasni

13.12.2022

13.04.2024
103 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.10.2018

Ihre Nachricht an FRANKEN-IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FRANKEN-IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden