Vermietung - Verwaltung - Verkauf / Makler - Hausverwaltung - WEG-Verwaltung

FRANKEN-IMMOBILIEN
FRANKEN-IMMOBILIEN ist im Großraum Ruhrgebiet mit Fokus auf Städte wie Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen, Gladbeck etc. in folgenden Bereichen tätig:

IMMOBILIENMAKLER - HAUSVERWALTUNG - WEG-VERWALTUNG
Ortbeckstraße 5
45894 Gelsenkirchen

Kirsten Cyrener

Donnerstag 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com
Schon Das erste Angebot einer Mietwohnung führte zum erfolgreichen Vertragsabschluß. Rundum gelungen!
14.08.2019Raimund S.
Der Ablauf war reibungslos und sehr professionell. Wir werden bei unserem nächsten Objekt wieder mit Frau Cyrener zusammenarbeiten.
14.08.2019Anonym
Wurde super betreut und war zufrieden kann ich nur empfehlen.
13.08.2019Anonym
Hallo Frau Cyrener, Vielen danke für die super Betreuung.Alle fragen wurden von ihnen beantwortet 👍🏽
11.08.2019Meliha A.
Danke, Danke DANKE. In Gesprächen mit verschiedenen Gelsenkirchener Maklern hat sich Frau Cyrener als einziger viel Zeit für ein persönliches Gespräch genommen. Frau Cyrener hat uns nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile beim Immobilienverkauf in Gelsenkirchen aufgezeigt. Die fachliche Kompetenz empfanden wir als äußerst angenehm und umfangreich. Der Verkauf dauerte insgesamt nur 62 Tage von Beginn der Vermarktung bis zur Beurkundung. Für uns erwies sich die Auswahl des richtigen Maklers als Glücksfall. Danke auch für die persönlichen Gespräche, diese haben uns nach dem Verlust viel Kraft gegeben.
10.08.2019Familie G.
Frau Cyrener hat uns sehr gut bei der Suche nach unserer neuen Wohnung unterstützt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
09.08.2019Corinna J.

30.10.2018
Gut

16.02.2019

Ihre Nachricht an FRANKEN-IMMOBILIEN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2019   |  Profil melden