frankupmeier.de
Ich bin Fotografie-Trainer und helfe dir als Hobbyfotograf dabei, endlich mit eindrucksvollen Fotos zu begeistern, damit du die Anerkennung für deine Fotos bekommst, die du dir so sehnlich wünscht.
_______________

Was ich für dich tun kann:...

Südstr. 42
32602 Vlotho

Frank Upmeier

Bewertung vom 21.07.2020

Der Kurs für Langzeitbelichtung hat einen riesigen Spaß gemacht. Würde gerne nochmal an solch einem Kurs teilnehmen. Preisleistung ist auch 120%. Bei fragen kommen immer nach kurzer Zeit, gute und Hilfreiche Antworten.
21.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Danke schön für die Bewertung. .
Frank hat für mich Business Profil Fotos geschossen und mir durch die exzellenten Fotos geholfen, meine Selbstständigkeit ins Rollen zu bringen. Sein Auge für Details, Stimmung und Ausstrahlung ist einfach goldwert. Besonders gut war, dass er auf Wunsch mehr dirigierte. Andere Fotografen sind manchmal relativ gleichgültig (Hauptsache Foto für Klienten geschossen). Frank ist leidenschaftlich dabei und will das beste Ergebnis hervorbringen. Durch seine hervorragend ausgebauten Fähigkeiten braucht er dabei auch nicht lange um superbe Ergebnisse zu erzielen.
Ich kann ihn vollen Herzens allen empfehlen, die einen Fotografen haben wollen, der sie versteht und ihre Wünsche umsetzen kann.
Viel Humor und Entspannung bringt er übrigens auch mit 😁
21.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Vielen lieben Dank, Alex. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir auch viel Spaß gemacht!
Ich habe mit Frank Upmeier viele Jahre als Fotografin zusammen gearbeitet und hatte dabei viele Gelegenheiten, ihn als Fotograf und als Coach kennenzulernen. Seine fotografischen Arbeiten, aber auch seine Workshops sind von ausgezeichneter Qualität. Er hat ein umfangreiches Wissen über die Fotografie, dass er sehr gut vermitteln kann. Besonders sein Lightpainting-Workshops hat mich wirklich beeindruckt.
13.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Vielen lieben Dank, Ute. Ich bin auch weiterhin für dich da ;-)
Netter und freundlicher Kontakt.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Ist weitsichtig und erkennt evtl. auftretende Probleme.
13.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Vielen Dank für deine positive Bewertung, Rolf. Ich freue mich sehr darüber.
Gut
Die Fotografie ist eine Passion, die mich gefangen genommen hat. Frank, Dein Kurs ist gut aufgebaut und regten mich zum Denken an. Meine Reflexionen zu meiner Rolle als Fotograf in Bezug auf mein zu fotografierendes Gegenüber, führten zu einem massiv erschweren Fotografieren; die Gefahr, dass das Gegenüber zum Objekt degradiert wird und nicht mehr als eigenständiges Subjekt behandelt wird, ist sehr gross. Ob Portrait-, Street- oder Kinderfotografie: ich habe stets die Möglichkeit mein Gegenübers sehr intim zu sehen, aber auch zu verletzen. Ich wurde während des Kurses sehr bescheiden, ja, fast schüchtern und das ist gut so.
Danke vielmals.
12.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Ich danke dir für deine Bewertung, Schorsch! Ich freue mich, das du mir mit der "Membership PRO" dein Vertrauen geschenkt hast.
Frank ist ein absoluter Fachmann im Bereich Fotografie. Seine Bildkompositionen sind einzigartig. In seinen Kurse teilt er sein Expertenwissen. Absolut empfehlenswert.
11.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Danke für deine Bewertung, Monika. Es macht immer wieder Spaß mit dir zu arbeiten!
Die Leidenschaft, die Frank für die Fotografie entwickelt hat, ist schon beeindruckend. Ich bedanke mich auch für die Geduld, mir alle meine Fragen so ausführlich zu beantworten. Nun weiß ich endlich wie ich meine Bilder besser hinbekomme. Danke!
10.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Vielen Dank Peter, ich bin mir sicher, das du auf dem richtigen Weg bist!
14.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Vielen Dank, liebe Inge für deine Bewertung.
11.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Vielen lieben Dank, Anja! Wenn ich dir noch weiterhelfen kann, lass es mich wissen!
09.07.2020Anonym
frankupmeier.de Kommentar von frankupmeier.de:
Vielen Dank für deine Bewertung, Thomas!

Ihre Nachricht an frankupmeier.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu frankupmeier.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Rolf Eckel