Franchise, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Neuorientierung

FranNet
FranNet ist das renommierteste Franchise-Beratungsunternehmen und mit über 100 erfahrenen Beratern in den USA, Kanada und Deutschland tätig. Im FranNet-Beratungsprozess wird mithilfe eines firmeneigenen Matchings ein optimal auf Interessen,...

Alt-Fechenheim 129
60386 Frankfurt am Main

Eva Erden

Montag 08:30-16:30

Kommunikation

Sorgfalt

Problemverständnis

Ich kann in meiner Bewertung von der Beraterin Frau Eva Martini sprechen und kann ihr nur die besten Bewertungen geben. Sie ist sehr kompetent, geht ruhig und sachlich auf die individuelle Situation ein, nach einer ausführlichen Analyse, und stellt auch wichtige kritische Fragen, die einem dabei helfen, diese für sich selber (ehrlich) beantworten zu können. Somit findet man die richtigen Systeme und Firmen, die perfekt zu einem passen. Ich empfehle jeden, der sich mit dem System "Franchise" auseinander setzten möchte, sich mit Frau Martini von Frannet in Verbindung zu setzen. Sie genießt mein volles Vertrauen.
30.04.2021Anonym
Frau Martini ist von Anfang an sehr professionel aufgetreten. Termine, Zusagen wurden ausnahmslos eingehalten. Auch die Transparenz in dem gesamten von mir Prozess empfand ich als a) vertrauensbildend und b) wertschätzend.
12.01.2021Anonym
Bei einem Vortrag zum Thema Franchise lernte ich Frau Martini kennen. Sie trug sehr professionell vor und ich schätzte Ihre Sachkompetenz. Bei vielen persönlichen Gesprächen haben wir diverse Optionen en Detail besprochen und durchdacht. Die Kontaktaufnahme mit den Franchisegebern war ebenfalls sehr professionell.
Die vielen guten Gespräche bestärkten meinem Wunsch nach Selbständigkeit.
23.12.2020Larsen H.
Sehr professionelle Beratung. Auch wenn ich mich anderweitig entschieden habe, kann ich Herrn Notheisen als sehr professionalen Berater weiter empfehlen.
26.10.2020Martin H.
Idee, Aufbau und Ablauf der FranNet Services ist einmalig und eine ganz besondere Dienstleistung die einen auf dem Weg in die Selbstständigkeit im Rahmen von Franchise führt und begleitet. Mein ganz besonderer Dank in diesem Zusammenhang gilt in diesem Zusammenhang Frau Martini für Ihren tollen Support. Danke C.Walter
13.10.2020C.
Ich bin durch FranNet recht unvermittelt auf das Thema Selbständigkeit mit Franchising gestoßen worden und bin im Nachhinein froh, mich trotz meiner anfänglichen Skepsis auf diese Reise begeben zu haben. Auch wenn ich am Ende der etwa viermonatigen Recherche dann aus diversen persönlichen Gründen zu der Entscheidung gekommen bin, vorerst keinen Vertrag mit einem der mir vorgeschlagenen Franchisegeber abzuschließen, so war diese Zeit dennoch sehr wertvoll für mich, da ich z.B. auch sehr viel über mich selbst gelernt habe.

FranNet hat meinen Weg vom ersten Tag an sehr kompetent begleitet und mir immer wieder zur richtigen Zeit die nötigen Hilfestellungen an die Hand gegeben, die mir geholfen haben, die folgenden Schritte professionell und gut vorbereitet zu gehen. Die zwischenzeitlichen Gespräche haben geholfen, den aktuellen Stand der Recherche zu bewerten und die Weichen für das weitere Vorgehen zu stellen. Mein persönlicher Berater hat immer freundlich mit mir kommuniziert und mich in allen Punkten unterstützt.
08.10.2020S.
Die Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt sehr offen und ehrlich. Die eigene Meinung und auch etwaige Bedenken wurden in Ruhe besprochen und akzeptiert. Die Hilfestellung bei der Suche nach einem geeigneten Franchise-System war sehr professionell und sorgsam gewählt. Und, das Ganze ging unprätentiös und ohne "Druck" vonstatten, sodass man stets das Gefühl hatte, einen Partner an seiner Seite zu haben.
21.09.2020Anonym
Sehr informative und individuell abgestimmte Beratung und Kontaktvermittlung zu Franchiseunternehmen. Dadurch war es mir möglich, zielgerichtet potentielle Franchisegeber zu identifizieren und kennen zu lernen.
Gerade durch die Beratung war ein Blick über den Tellerrand auf Franchisemodelle, die ich ohne die Beratung nicht in Erwägung gezogen hätte, möglich.
Ich kann FranNet nur weiterempfehlen!
15.08.2020Joachim P.
Ein großes Lob geht an meinen FranNet Berater Herrn Hase. Er gab sich wirklich viel Mühe einen passenden Franchiseanbieter zu finden. Die ganze Abwicklung verläuft sehr professionell.
Einen Optimierungsvorschlag habe ich allerdings: Es wäre noch besser, genauere und detaillierte Informationen über die vorgeschlagenen Franchiseanbieter im Vorfeld zu bekommen. Noch einmal vielen Dank für die Analyse und den daraus resultierenden Vorschlägen.
09.08.2020Anonym
Sehr professioneller Prozess. Auch wenn ich mich zum Schluß gegen die Konzepte entschieden habe, kann ich Eva Martini und Frannet uneingeschränkt empfehlen, wenn man sich mit dem Thema Franchise beschäftigen möchte.
07.08.2020Patrick H.
Der Berater war immer da, fuer jegliche Fragen ansprechsbereit und hat den ganzen Prozess proaktiv begleitet. Die fundierten Kenntnisse des Franchisemarktes waren genauso hilfreich wie die zur Vefügung gestellten Hilfsmittel (z.B. Checklisten). Erstklassiger, zielorientierter Beratungsservice. Herzlichen Dank!
26.06.2020M.
Mein Berater, Hr Bohs, hat mich sehr kompetent beraten. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mich in irgendetwas "hineinquatschen" will, sondern dass er wirklich einen guten Entscheidungsprozess unterstützen möchte, was ihm auch gelungen ist. Dabei hat er die richtigen Fragen gestellt und es war auch menschlich sehr angenehm, mit ihm zusammen zu arbeiten. Vielen Dank dafür!
03.06.2020David A.
Ich wurde von Beginn an von Frau Martini sehr gut betreut, auch wenn am Ende das mir vorgeschlagene Franchiseprodukt nicht vollständig meinen Vorstellungen entsprach. Beste Grüße sendet aus Essen Stefan P.
FranNet Umfrage
02.06.2020Stefan P. aus E.
Der Evaluierungsprozess bei FranNet ist hervorragend. Ich wurde jederzeit gut betreut und beraten. Die für mich herausgefundenen Franchise-Geber passten sehr gut auf mich und am Ende oblag es nur mir aus diesen den passendsten auszuwählen. Frau Martini hat bei mir einen tollen Job gemacht. A.T.
05.05.2020Anonym
Hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Hase.
Leider ist das Projekt durch die Corona Pandemie etwas verschoben worden . Bin mir aber sicher, dass danach, mit Hilfe von FraNet das Projekt zum Erfolg kommt.
04.05.2020Christian M.
Gut
Sehr professionell !
03.05.2020Anonym
Ihnen Frau Martini meinen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Kreativität. Ich werde bei der nächsten Situation - so sie denn kommen sollte - mich wieder bei Ihnen melden. FranNet ist echt ne Alternative.
09.04.2020Michael B.
Intensive Beratung ohne zeitliche Einschränkung, deutliche Worte, Blickwinkel verändert - neuer Ausgangspunkt für die weiteren Überlegungen, Interesse an meiner Person
24.02.2020Anonym
Die Beraterin, Frau Eva Martini, arbeitet professionell und zielorientiert. Sie gewann mein volles Vertrauen.
(V.Dietz)
30.01.2020Volker H. D.
Wunderbar angenehmer Kontakt mit Herrn Notheisen! Vielen Dank dafür!
06.01.2020A.
1 Bewertung auf Facebook

14.08.2017
28 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.08.2017
Zufriedenstellend

25.09.2018

Ihre Nachricht an FranNet

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FranNet sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2021   |  Profil melden