Franchise, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Neuorientierung

FranNet
FranNet ist das renommierteste Franchise-Beratungsunternehmen und mit über 100 erfahrenen Beratern in den USA, Kanada und Deutschland tätig. Im FranNet-Beratungsprozess wird mithilfe eines firmeneigenen Matchings ein optimal auf Interessen,...

Alt-Fechenheim 129
60386 Frankfurt am Main

Eva Erden

Mittwoch 08:30-16:30
Bewertung vom 07.08.2020

Kommunikation

Sorgfalt

Problemverständnis

Sehr professioneller Prozess. Auch wenn ich mich zum Schluß gegen die Konzepte entschieden habe, kann ich Eva Martini und Frannet uneingeschränkt empfehlen, wenn man sich mit dem Thema Franchise beschäftigen möchte.
07.08.2020Patrick H.
Der Berater war immer da, fuer jegliche Fragen ansprechsbereit und hat den ganzen Prozess proaktiv begleitet. Die fundierten Kenntnisse des Franchisemarktes waren genauso hilfreich wie die zur Vefügung gestellten Hilfsmittel (z.B. Checklisten). Erstklassiger, zielorientierter Beratungsservice. Herzlichen Dank!
26.06.2020M.
Mein Berater, Hr Bohs, hat mich sehr kompetent beraten. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mich in irgendetwas "hineinquatschen" will, sondern dass er wirklich einen guten Entscheidungsprozess unterstützen möchte, was ihm auch gelungen ist. Dabei hat er die richtigen Fragen gestellt und es war auch menschlich sehr angenehm, mit ihm zusammen zu arbeiten. Vielen Dank dafür!
03.06.2020David A.
Ich wurde von Beginn an von Frau Martini sehr gut betreut, auch wenn am Ende das mir vorgeschlagene Franchiseprodukt nicht vollständig meinen Vorstellungen entsprach. Beste Grüße sendet aus Essen Stefan P.
FranNet Umfrage
02.06.2020Stefan P. aus E.
Der Evaluierungsprozess bei FranNet ist hervorragend. Ich wurde jederzeit gut betreut und beraten. Die für mich herausgefundenen Franchise-Geber passten sehr gut auf mich und am Ende oblag es nur mir aus diesen den passendsten auszuwählen. Frau Martini hat bei mir einen tollen Job gemacht. A.T.
05.05.2020Anonym
Hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Hase.
Leider ist das Projekt durch die Corona Pandemie etwas verschoben worden . Bin mir aber sicher, dass danach, mit Hilfe von FraNet das Projekt zum Erfolg kommt.
04.05.2020Christian M.
Gut
Sehr professionell !
03.05.2020Anonym
Ihnen Frau Martini meinen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Kreativität. Ich werde bei der nächsten Situation - so sie denn kommen sollte - mich wieder bei Ihnen melden. FranNet ist echt ne Alternative.
09.04.2020Michael B.
Intensive Beratung ohne zeitliche Einschränkung, deutliche Worte, Blickwinkel verändert - neuer Ausgangspunkt für die weiteren Überlegungen, Interesse an meiner Person
24.02.2020Anonym
Die Beraterin, Frau Eva Martini, arbeitet professionell und zielorientiert. Sie gewann mein volles Vertrauen.
(V.Dietz)
30.01.2020Volker H. D.
Wunderbar angenehmer Kontakt mit Herrn Notheisen! Vielen Dank dafür!
06.01.2020A.
Vielen Dank für die professionelle Beratung. 100 % empfehlenswert
19.12.2019Jürgen K.
Sehr gute Beratung
19.12.2019Anonym
Hr. Liebmann, war sehr kompetent in der Bewertung meiner Stärken und konnte mir daher ein Franchisekonzept vorschlagen.
20.11.2019Anonym
Kann ich jederzeit weiteremfehlen
21.10.2019Anonym
Ich habe eine solide, gut strukturierte Heranführung an das Thema Franchise erfahren. Den persönlichkeitszentrierten Beratungsansatz habe ich als sehr angenehm und förderlich empfunden.
07.10.2019Bernd K.
Gut
Herr Hase von Frannet hat Sich schnell gemeldet, war sehr zuverlässig, sehr höflich und hilfsbereit und ist sehr individuell auf mich eingegangen. Die Auswertung über meine persönlichen Charaktereigenschaften war für mich sehr hilfreich. Diesen Test fand ich am besten. Wenn man auf diesen ehrlich und sehr spontan antwortet hilft er einem sehr weiter.
24.09.2019Anonym
Es wird im Details äußerst sorgfältig und gewissenhaft auf die situativen Bedürfnisse des Bewerbers eingegangen und eine auf die Person zugeschnittene Franchise-Lösung gesucht und angeboten.
10.09.2019Anonym
Der gesamte Prozess und die Beratung durch Frau Martini waren professionell, hilfreich und vor allem auch der persönliche Kontakt sehr positiv und freundlich. Ich hatte immer das Gefühl, bestens beraten zu sein und Frau Martini war auch jederzeit für Rückfragen erreichbar und konnte durch die regelmäßigen Telefonate immer ein gutes Gefühl bei jedem Schritt vermitteln. Sie konnte auch durch gute Tipps und Herangehensweisen unterstützen. Der gesamte Prozess ist durchdacht und strukturiert und erleichtert wirklich die Entscheidungsfindung. Ich würde jederzeit wieder mit Frau Martini zusammen arbeiten
26.08.2019Judy B.
FranNet berät und unterstützt sehr kompetent beim Thema Franchise. Der Abgleich der eigenen persönlichen Situation mit den Möglichkeiten aber auch Limitierungen einer Vielzahl ganz unterschiedlicher Franchise Systeme eröffnet spannende berufliche Optionen. Fundierte Analysen, offene Worte und gute Empfehlungen zeichnen FranNet aus. Fazit: sehr empfehlenswert
16.05.2019Anonym
1 Bewertung auf Facebook

14.08.2017
1 Bewertung auf Google Maps

11.08.2018
28 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.08.2017

Ihre Nachricht an FranNet

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2020   |  Profil melden