FranNet

Franchise, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Neuorientierung

FranNet ist das renommierteste Franchise-Beratungsunternehmen und mit über 100 erfahrenen Beratern in den USA, Kanada und Deutschland tätig. Im FranNet-Beratungsprozess wird mithilfe eines firmeneigenen Matchings ein optimal auf Interessen,...

FranNet
Alt-Fechenheim 129
60386 Frankfurt am Main

Eva Erden

Dienstag 08:30-16:30

Kommunikation

Sorgfalt

Problemverständnis

Ich hatte nur schriftlich und telefonisch Kontakt mit Herrn Notheisen. Das geplante Treffen kam wegen einer Wiederaufnahme einer Anstellung nicht zustande. Dieser Kontakt war jedoch hilfreich, kompetent und motivierend für das Vorhaben der Selbstständigkeit. Wenn man vor einem solchen Schritt steht, macht das Profitieren von Erfahrungen anderer Sinn. Ich hatte den Eindruck, eventuell einen guten Partner gefunden zu haben.
09.08.2022Anonym
Vertrauensvolle, professionelle Beratung!
28.06.2022Frank F.
Herr Hase war immer erreichbar und hat sich umgehend gekümmert. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Die Beratung war zu jeder Zeit offen, ehrlich und vor allem hilfreich.

Ich kann Herrn Hase absolut weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit.

Mike B.
14.06.2022Mike B.
Guter, immer erreichbarer Kontakt.
Habe schon bei der Erstauswahl möglicher Franchisegeber den finalen Partner gefunden:
21.04.2022R.
Ich hatte Kontakt mit Herrn Bohs. Die Zusammenarbeit war von Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung geprägt. Herr Bohs hat ein guten Spürsinn für sinnenhafte Partnerschaften und berät wertschöpfend.
Herzlichen Dank noch einmal!
Stefanie H.
05.04.2022Stefanie H.
Ein sehr kompetenter Berater. Sehr gut auch die kurzen Antwortzeiten. Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut.
22.03.2022Anonym
Mein Berater war Herr Peter Bohs. Ich empfand den gesamten Prozess der Beratung und Vermittlung als ausgesprochen professionell. Hervorzuheben ist insbesondere seine offene Kommunikation und seine Fähigkeit, konstruktiv auf Fragen, Bedenken und Unsicherheiten persönlich und ehrlich einzugehen. Man bekommt zu keiner Zeit das Gefühl, in eine bestimmte Situation gedrängt zu werden. Chancen und Risiken werden umfassend betrachtet. Ich kann Herrn Bohs als Berater uneingeschränkt empfehlen.
15.10.2021Anonym
Sehr gute Begleitung und Unterstützung durch den Prozess zur Entscheidungsfindung Franchising.
Auch über einen längeren Zeitraum der Entscheidungsfindung ist die Beratung durchgängig professionell und auf Augenhöhe.
11.10.2021C.
Sehr professioneller Ansatz der Franchise-Systemauswahl hinsichtlich Konzeption, Ablauf und individueller Beratung.
Frau Martini hat mich mit großer Kompetenz in dem Prozess begleitet, bei dem ich 3, mir vorher unbekannte, spannende Franchisemodelle kennenlernen durfte. Die Franchisegeber haben sich für die Präsentation und das gegenseitige Kennenlernen viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und z.T. sehr ausführliches Zahlen- und Infomaterial zur Verfügung gestellt. Bei dem anschließenden Prozess der Auswahl und auch insbesondere während der Startphase, war Frau Martini stets als Coach verfüg- und ansprechbar, was von mir als aüßerst wichtige und positive Begleitung geschätzt wurde.
Eine klare Empfehlung für den FranNet-Ansatz und mein herzlicher Dank an Frau Martini!
Robert O.
23.09.2021Robert O.
Vielen Dank an Frannet, innerhalb von 6 Monaten habe ich mich erstmals mit Franchisesystemen beschäftigt, einen tiefgreifenden Rechercheprozess durchlaufen, die Finanzierung sichergestellt und am Ende erfolgreich mit einem Partner ein Unternehmen gegründet. In jedem dieser Schritte hat mich mein Frannet Berater Ulrich Hase kompetent und freundlich begleitet.
17.09.2021Michael H.
Der Kontakt mit Herrn Hase war sehr professionell und persönlich in der Betreuung. Von der Analyse bis zu den Vorschlägen war es ein schlüssiger Prozess, in dem alle wichtigen und relevanten Punkte besprochen und berücksichtigt wurden. Ich kann das Konzept von FranNet und Herrn Hase als Ansprechpartner absolut empfehlen.
28.07.2021Anonym
Gut
Sehr professionelles Unternehmen mit sehr guter Analyse und präziser Auswahl an potentiellen Partnern.
12.07.2021M W.
Durch Arbeitslosigkeit sind wir auf die Fa. FranNet aufmerksam geworden, und auf das Thema Selbständigkeit durch Franchise. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Peter Bohs, der sich in vielen positiven Gesprächen Zeit für uns genommen hat. Er hat uns kompetent beraten, und uns zu keiner Zeit zu etwas gedrängt. Herr Bohs hat uns nach einer ausführlichen Analyse von vielen Fragen zwei Systeme vorgeschlagen. Mit den Partnern hatten wir sehr informative und angenehme Gespräche. Aus persönlichen Gründen haben wir uns vorerst dagegen entschieden mit FranNet einen Vertrag abzuschließen.
Wir können FranNet uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.06.2021T. W.
Klarer und systematischer Prozess; sehr gutes Eingehen auf die individuelle Person und Situation; neutrale und ergebnisoffene Beratung, kein Drängen in eine Richtung oder zu einem "Abschluss". Hohe Expertise und Erfahrung des Beraters. Sinnvolle Auswahl der möglichen passenden Franchise-Systeme.
Die dann ausgesuchten und vorgeschlagenen Franchise-Systeme werden allerdings nur mündlich vorgestellt und beschrieben, ohne weiteres schriftliches Informationsmaterial. Für weitere Informationen wird man zum Franchise-Geber vermittelt. Mit hätte gefallen, erste Basisinfos auch schriftlich zu erhalten, um diese im Nachgang nochmals in Ruhe durchschauen zu können. Z.B. im Sinne eines Steckbriefs, One-Pagers, etc. Gerne auch mit ersten quantitativen Kenngrößen.
Dennoch ist das Verfahren und auch der Kontakt zu den Franchise-Gebern angenehm, unkompliziert und zielführend. Insgesamt kann ich FRANNET weiterempfehlen.
Dr. C. H. / 1. HJ 2021
07.06.2021Dr. C. H.
Ein professioneller Service der sehr individuell berät. Gerne immer wieder.
04.06.2021Anonym
Ich kann in meiner Bewertung von der Beraterin Frau Eva Martini sprechen und kann ihr nur die besten Bewertungen geben. Sie ist sehr kompetent, geht ruhig und sachlich auf die individuelle Situation ein, nach einer ausführlichen Analyse, und stellt auch wichtige kritische Fragen, die einem dabei helfen, diese für sich selber (ehrlich) beantworten zu können. Somit findet man die richtigen Systeme und Firmen, die perfekt zu einem passen. Ich empfehle jeden, der sich mit dem System "Franchise" auseinander setzten möchte, sich mit Frau Martini von Frannet in Verbindung zu setzen. Sie genießt mein volles Vertrauen.
30.04.2021Anonym
Frau Martini ist von Anfang an sehr professionel aufgetreten. Termine, Zusagen wurden ausnahmslos eingehalten. Auch die Transparenz in dem gesamten von mir Prozess empfand ich als a) vertrauensbildend und b) wertschätzend.
12.01.2021Anonym
Bei einem Vortrag zum Thema Franchise lernte ich Frau Martini kennen. Sie trug sehr professionell vor und ich schätzte Ihre Sachkompetenz. Bei vielen persönlichen Gesprächen haben wir diverse Optionen en Detail besprochen und durchdacht. Die Kontaktaufnahme mit den Franchisegebern war ebenfalls sehr professionell.
Die vielen guten Gespräche bestärkten meinem Wunsch nach Selbständigkeit.
23.12.2020Larsen H.
Sehr professionelle Beratung. Auch wenn ich mich anderweitig entschieden habe, kann ich Herrn Notheisen als sehr professionalen Berater weiter empfehlen.
26.10.2020Martin H.
Idee, Aufbau und Ablauf der FranNet Services ist einmalig und eine ganz besondere Dienstleistung die einen auf dem Weg in die Selbstständigkeit im Rahmen von Franchise führt und begleitet. Mein ganz besonderer Dank in diesem Zusammenhang gilt in diesem Zusammenhang Frau Martini für Ihren tollen Support. Danke C.Walter
13.10.2020C.
1 Bewertung auf Facebook

14.08.2017
28 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.08.2017
Zufriedenstellend

25.09.2018

Ihre Nachricht an FranNet

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FranNet sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden