Partner für Ihren Umzug in Hannover seit 1948

Franz Schloms Nachfolger Möbelspedition GmbH
Umzug gefragt? Wir sind für Sie da. Warum wir?

Schloms-Umzüge in Hannover ist ein familiengeführter Betrieb in der dritten Generation. Das hat viele Vorteile. Wir haben seit 1948 Erfahrung mit Umzügen aller Art und freuen uns auch auf Ihren Umzug!

Beiersdorfstraße 2
30165 Hannover

Claudia Rinke

Bewertung vom 14.10.2022

Vertrauensverhältnis

Kommunikation

SeniorenFernUmzug:
Die Geschäftsführerin hat sich zweimal Zeit genommen, uns anlässlich von Hausbesuchen ausführlich zu beraten und ein Angebot zu unterbreiten, das sich auch im Nachhinein als belastbar erwies.
Unser zugegebenermaßen nicht ganz unkomplizierter Umzug wurde dann von dem ausgesprochen freundlichen und höflichen Team in sorgsamer und trotzdem fixer Arbeit bewerkstelligt. Dabei gewährleistete dessen kontinuierliche Kommunikation mit uns einen geordneten Ablauf, so dass der Umzug schadenfrei und insgesamt angenehm ablief.
Daher können wir die Fa. SCHLOMS uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.10.2022Anonym
Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter!!
Und eine tolle Chefin!
25.06.2020Anonym
Die Umzugsmannschaft war fachlich sehr gut qualifiziert und haben Alles erfragt was zur Ausführung des Auftrags nötig war. Unklarheiten wurden sofort beseitigt. Dialog
27.03.2020Anonym
Rundum mehr wie 5 Sterne verdient. Vom ersten Gespräch bis zum Ende des Umzuges. Alles super. Nur zu empfehlen.
22.11.2019B.
Für alles im Leben gibt es Spezialisten! - Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung. Es war nicht der erste Umzug mit Firma Schloms und wir würden jederzeit wieder auf diesen Service zurückkommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets zuvorkommend. Die Umzugshelfer unterstützen sich wie selbstverständlich, damit der Auftrag schnell und unkompliziert durchgeführt wird. Das Bachoffice funktioniert tadellos. Danke auch an die engagierte Chefin.
25.10.2019a.
Beratung, Professionalität, Teamleistung - Vielen Dank.
13.05.2019Anonym
Von der Anfrage, über die Angebotserstellung, den Umzug bis zur Abwicklung ein Rundrum gutes Erlebnis mit der Fa. Schloms. Der Teamleiter des Umzugs war über alle Details des Umzuges (welche im Rahmen der Angebotserstellung gesprochen und vereinbart wurden) im Bilde. Das an beiden Tagen eingesetzte Team war freundlich und hilfsbereit.
28.03.2019Anonym
Von Niedersachsen nach Schleswig-Holstein

Mit der Firma Schloms war nicht nur die Abwicklung im Vorfeld unkompliziert, auch das Ein- und Auspacken eines Familiensitzes wurde mit Bravour durchgeführt! Wir sind sehr zufrieden und können dieses eingespielte Team mit der großartigen Chefin nur weiterempfehlen!
28.03.2019Julia E. (138 Xing Kontakte) - JORJE
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Gewissenhafte, sorgfältige und schnelle Ausführung. So kann Umzug sogar ein bisschen Spaß machen.
03.01.2018Anonym
Gut
Dies fand ich besonders gut: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Arbeitsgeschwindigkeit
27.11.2017E.
Dies fand ich besonders gut: die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung des Umzugsguts mit transparenten Kostenpositionen über mymovingpartner; Die sehr professionelle Umzugskolonne (Sicherung des Umzugsguts; Freundlichkeit)
15.11.2017Alice V.
Das war ein Superteam - fleißig, menschlich, harmonisch, kompetent.
Diese Mitarbeiter muss man halten
20.06.2017W.
Am 19.06. war es eine Affenhitze. Die Kolonne hat wie im Akkord gearbeitet, waren lustig und haben alle Bitten prompt erfüllt. Spitze.
Fa. Franz Schloms Nachfolger Möbelspedition GmbH
19.06.2017Fam. Matzat aus H.
War wirklich sehr zufrieden! Gute, geduldige Beratung am Telefon + Eingehen auf Sonderwünsche. Verlässliche Termine und sehr freundliche + bemühte Umzugskolonne.
Fa. Franz Schloms Nachfolger Möbelspedition GmbH
24.05.2017D. von Reitzenstein aus C.
Das Team hat durch Kreativität und Ideenreichtum überzeugt.
Freundlich u. kompetent.
22.05.2017Anonym
Dies fand ich besonders gut: freundliche und kompetente Möbelpacker sowie deren Tipps beim Umzug. (Keine Gorillas, Vandalen...)
Unkompliziertes Nachordern von Umzugsmaterial (Papier und Karton) und freundliches Personal in der Firma.
16.05.2017K.
das finde ich gut:
sehr kompetente, vorsichtige und höfliche Mitarbeiter
sehr umsichtige und geschickte Mitarbeiter.

Das hat mir nicht so gefallen:
Mißverständnis auf Grund von Unklarheiten im Vorfeld.
12.05.2017G.
Umfassende & freundliche Betreuung und Beratung vor & während des Umzugs - sehr zuverlässige und freundliche Mitarbeiter
21.03.2017F.
Die Erfahrung, Einfallsreichtum

eben Profis

Danke
10.03.2017Ch. K.
- nettes Team
- schnells und zügiges arbeiten

- eine Gardine wurde vergessen abzuhängen - war aber nicht schlimm
24.02.2017S. D.

12.10.2023
Gut

17.03.2024

Ihre Nachricht an Franz Schloms Nachfolger Möbelspedition GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franz Schloms Nachfolger Möbelspedition GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden