Ihr Versicherungsmakler aus Kemnath

TOP-DIENSTLEISTER 2018
TOP-EMPFEHLUNG 2018
Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Seit 1995 schätzen unsere Kunden, dass wir individuelle Analysen erstellen, um bedarfsgerecht die wichtigsten Risiken abzusichern. Über die Jahre haben wir außergewöhnliche und einzigartige...
Werner-Von-Siemens-Str. 28
95478 Kemnath

Sonntag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

kurzfristig, schnelle Bearbeitung
29.11.2018
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Sehr nettes und kompetentes Personal.
18.11.2018
freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG Kommentar von freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Philip ist stets freundlich, nie abgehoben, unheimlich koperativ, unkompliziert, fachlich fundiert und für KURZE Infos auch mal auf die schnelle zu erreichen. All diese Eigenschaften sind für Experten bestimmter Versicherungs-Sparten längst keine Selbstverständlichkeit mehr, weil mit steigender sachlicher Fach-Kometenz und Anerkennung analog die Arroganz, Selbstherrlichkeit, also deren Nase. gen Himmel steigt.
Kurzum > der Philip ist ein richtig guter!
30.10.2018
1.000 Dank! Ich bleib am Boden wie Estrich! Versprochen!
fachlichen Auskunft der Mitarbeiterinnen
19.10.2018
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe nach einer Recherche im Internet vor dem Abschluss einer BU-Versicherung die Freche Versicherungsmakler gefunden. Aufgrund der zwischen uns liegenden 500 km wurde die erste Beratung online durchgeführt, anschließend der Rest per E-Mail oder telefonisch geklärt. Obwohl ein persönlicher Kontakt damit ausblieb, war der Gesamteindruck sehr angenehm und nach ausführlicher Beratung habe ich eine Versicherung mit guten Konditionen abgeschlossen. Ich empfehle sie gerne weiter und werde auch mit meinen weiteren Gelegenheiten zu ihnen wenden.
30.09.2018
Vielen lieben Dank! Hat auch Spaß gemacht, mit Ihnen die passende Absicherung für Sie zu finden!
Nach dem ich über 20 Versicherer auf das Thema DU/BU für Soldaten im Auslandseinsatz kontaktierte, bekam ich Freche Versicherungsmakler empfohlen. Ein kurzer Anruf, Herr Wenzel war gerade im Termin, sofort wurde ein Rückruftermin angeboten. Herr Wenzel meldete sich ca. 1 Stunde später bei mir. Und jetzt kommt’s: in diesem 5 Minütigen Gespräch habe ich mehr Informationen erhalten, als vorher bei den 20 Versicherern! Unaufgefordert erklärte mir Herr Wenzel, wie die rechtliche Absicherung für Soldaten geregelt ist. Das war eine Beratung per excellence! Wirklich großes Kino, ich kann Herrn Wenzel nur bestens weiter empfehlen.

Beste Grüße
Thomas Tolkacz
19.09.2018
Vielen lieben Dank! Ich dachte mir, das könnte Sie interessieren :-)
Netter und freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung und gute Beratung.
14.08.2018
Vielen Dank! Ein bisschen Luft nach oben bleibt uns noch ;-)
Umgehende, zuverlässige Abwicklung aller Anfragen, freundliche Ansprechpartner
und angenehme Kommunikation - seit vielen Jahren sind wir sehr zufrieden mit
dem tollen Service zu allen Fragen rund um Versicherungen!
30.07.2018
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung und Vermittlung einer BU-Versicherung verlief dank des Teams der freche versicherungsmakler trotz eines schwierigeren Falls reibungslos und auch beim Abschluss von weiteren Versicherungen wurde ich sehr gut beraten. Besonders hervorzuheben ist, dass die Erreichbarkeit meines Maklers hervorragend war und ich sehr zügig Rückmeldung zu meinen Fragen bekommen habe. Schlussendlich kann ich jedem nur empfehlen, sich gerade beim Abschluss von Versicherungen mit komplexen Anträgen von diesen Experten beraten zu lassen.
07.07.2018
Wow! Vielen herzlichen Dank für diese Hammer-Bewertung!
Als Kunde werde ich immer gut beraten und habe keine Wartezeiten.
Danke
13.05.2018
Immer gern! Herzlichen Dank für die Bewertung!
Ruhige, kompetente Erklärungen und Aufzeigen der Alternativen und deren Auswirkungen.
Übersichtliche Darstellungen.
08.05.2018
Vielen herzlichen Dank!
ALLE sind IMMER super nett und hilfsbereit! Es wird bestens informiert, beraten und nichts aufgedrängt!!!
Wir sind zufrieden!
Danke!!!
07.05.2018
WOW! Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob!
Die umfassende Beratung ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und perfekt zugeschnitten.
07.05.2018
Das ist unsere Mission! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir eine passende Lösung für unsere Kunden finden!
Das Team vom Versicherungsmakler Freche in Kemnath ist super eingespielt. Jeder hat ein offenes Ohr für die Kunden. Es ist immer wieder eine Freude dort anzurufen oder zu einem persönlichen Gespräch vorbeizuschauen.
Weiter so....
06.05.2018
Wegen solcher Kunden macht die Arbeit so viel Spaß! Herzlichen Dank!
Egal zu welcher Versicherung, egal in welcher Lebenslange, uns wurde immer geholfen.
Das Freche-Team zeichnet sich durch sehr gute Beratung aus.
Im Schadensfall hat man seine Ansprechpartner die einem helfen und unterstützen.
Das ganze Team ist kompetent und zuverlässig.
06.05.2018
Wir geben immer unser Bestes! Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte!
Toller Service, es wird sich rasch um Fragen und Anliegen gekümmert!
06.05.2018
Wir sind begeistert und fühlen uns bestens aufgehoben.
06.05.2018
Zufriedene Kunden sind das Minimum! Wir wollen begeisterte Kunden :-) Freut uns sehr, dass es geklappt hat!
Freundlichkeit, Kundennähe, jederzeit erreichbar, gute Beratung, geht auf Kundenwünsche ein, macht gute Vorschläge, ein Ansprechpartner für alle Versicherungen .

Machen Sie bitte weiter so, dann wird ihr Kundenstamm sicher noch größer!
Danke!
04.05.2018
Wir geben immer unser Bestes! Herzlichen Dank!
Ich habe mit der freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG ausschließlich gute Erfahrungen gemacht:
- Die unterbreiteten Angebote sind angemessen (Absicherung weder zu hoch noch zu niedrig).
- Die bisherigen Schadensabwicklungen liefen absolut reibungslos.
- Wenn die vorgeschlagenen Leistungen sich von meinen Vorstellungen unterschieden, wurde umgehend auf meine Wünsche eingegangen, anstatt das vorherige Angebot stark zu reden (Existenzschutzsicherung anstatt Berufsunfähigkeitsversicherung für Kinder).

Ich bin mit den Leistungen der Firma Freche derart zufrieden, dass es mir nicht in den Sinn kommt, die Preise mit anderen Anbietern zu vergleichen.
04.05.2018
Das lohnt sich auch nicht ;-) Herzlichen Dank für das tolle Lob! Wir geben immer unser Bestes!
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter!
30.04.2018

1 Bewertung auf Amazon

1 Bewertung auf koomio

16.11.2018

Ihre Nachricht an freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2018   |  Profil melden