Vermittlung von Immobilien als Kapitalanlage - Vermittlung von Finanzierungen

Frederic Korupp
Unsere Mission als Immobilienaufbauer ist es Ihnen als Anleger die Chancen auf ihr eigenes Immobilienportfolio zu eröffnen sowie Sie beim Wissensaufbau und der Finanzierung bestmöglich zu unterstützen. Dabei wollen wir 1000 Einzelanlegern im Jahr...

Sülldorfer Mühlenweg 92
22587 Hamburg

Bewertung vom 02.04.2022
Angebot
Freundlichkeit

Ich kann die Zusammenarbeit mit Frederic & Team absolut weiterempfehlen, vor allem für Personen wie mich, für die Immobilien totales Neuland bedeuten. Frederic hat mich von Beginn an sehr gut beraten, und mir verschiedene Immobilien- und Finanzierungsoptionen aufgezeigt. Als klar war, welche es wird, hat Frederic mich bis zum Kaufabschluss und Notartermin begleitet - das Rundumsorglospaket sozusagen. Auf all meine Fragen, Wünsche sowie Sorgen & Ängste wurde mit viel Geduld eingegangen:) 100% Weiterempfehlungsrate!
02.04.2022Anonym
Er war stets erreichbar und immer bemüht alle Fragen zur vollen Zufriedenheit zu beantworten. Vielen Dank für den tollen Support!
31.01.2021Anonym
Ihr habt mir enorm geholfen und ohne euch, hätte ich nicht investiert.

Hinweise: eine Visualisierung des Prozesses hätte mir geholfen (weil Finanzierung & Kauf ja z.T. parallel laufen etc.)
Die Visualisierung zu den Protagonisten die du mir erstellt hast war super hilfreich.

Ein pro-aktiver Follow-Up Termin wäre toll.
2 Wochen nach Notar: "So Aileen, was steht jetzt alles an." Das kam dann eher weniger. Gerade wo ich mit der Verwaltung dann alleine agiert habe... Wobei ich auch Neuling im Thema Immobilien bin ;) Braucht sicher nicht jeder

All in all: macht weiter so!
28.01.2021Anonym
Ein überaus freundlicher Mensch mit einer großen Hingabe und spürbarer Leidenschaft bei allem was mit Immobilien zu tun hat.
21.01.2021Anonym
Mit Frederic Korupp habe ich einen kompetenten Ansprechpartner im Immobilienbereich gefunden, den ich bedenkenlos an Freunde weiterempfohlen habe.
13.01.2021Anonym
Frederic hat mich beim Kauf einer Immobilie beraten und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung, auch nach dem Kauf ist er noch erreichbar und erkundigt sich aktiv nach dem Stand, was nicht selbstverständlich ist. Ich hab mich zu jeder Zeit gut informiert, beraten und in guten Händen gefühlt und kann Frederic und sein Team daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.01.2021Anonym
Gut
Herr Korupp hat mir geholfen die passende, erste Immobilie zu finden. Im Beratungsprozess hat er sich Zeit genommen, vor allem auch den Kaufvertrag und die Verwaltungsverträge mit mir gemeinsam durchzugehen. Ohne die Beratung wäre ich wahrscheinlich noch auf der Suche nach dem passenden Objekt. Ich bin gespannt was die Zeit jetzt bringt!
12.01.2021Anonym
11.08.2021Anonym
07.03.2021Anonym
Gut
12.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Frederic Korupp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frederic Korupp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
Sofa Couture GmbH