freedom-lifestyle-academy

neue blickwinkel für dein leben in freiheit, LIVE camps & trainings

freedom-lifestyle-academy
Für deinen Weg in die Freiheit!

Sagres 1
8400 Ferragudo
Portugal

Jacoba Hucht

Bewertung vom 14.12.2020

Vielen Dank !!! Ich habe den November Flow bei der lieben Jacoba mitgemacht . Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Jacoba hat mir den November versüßt und ich freue mich jetzt schon auf ihren Januar Flow. Neben dem Yoga, hat sie mir eine andere neue Welt gezeigt. Das spirituelle und körperliche Wissen waren Gold wert.
14.12.2020Anonym
Ich bin so dankbar das du mich mit auf die Enterprenurial Reise mit genommen hast ❤️ das war ein richtiger augenöffner und Meilenstein für meinen Lebensweg! Ich kann von ganzem Herzen sagen: ich habe die beste Mentorin der Welt!

Let’s run fast!
Let’s conquer the world!
Let’s open our hearts!
Let our souls fly free! And:
Let’s bring others along the Adventure!

❤️❤️❤️

Ich kann jedem empfehlen in sich selber zu investieren in form von Coachings, Bücher und Seminaren! Wir Menschen sind es uns selbst gegenüber scchuldig das beste aus uns und unserem Leben zu machen!
02.07.2020Anonym
Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung... lange konnte ich mit diesen Begriffen nichts anfangen und dachte dabei an Hokuspokus. Durch Jacoba durfte ich lernen, dass es dabei um mich selbst geht: um meine Gedanken, meine Realität und meine Perspektive. Und wie ich mir selbst dabei helfen kann mein Leben, meine Gefühle und meine Energie positiv zu beeinflussen und zu steuern. Jacoba ist eine der schönsten Seelen die auf unserer Erde wandeln und sie erfüllt mich jedesmal aufs Neue mit purer und echter Energie ❤️
17.06.2020Anonym
Jacoba hat diese magische Energie. Sie sprüht voller Lebensfreude und überträgt diese direkt auf andere Menschen. Jacoba hat mich in vielen Bereichen inspiriert und weitergebracht: auf spiritueller Ebene, im Businesskontext und als Unterstützung auf meinem ganz persönlichen Entwicklungsweg. Vielen Dank, ich hoffe auf weitere schöne Wachstumsmomente.
08.06.2020Anonym
Es ist Jacobas positive Energie, ihr Mut voranzugehen, der mehr als inspirierend ist. Absolut zu empfehlen, wenn man seinen eigenen Weg gehen möchte. Eine tolle Begleitung für jeden Schritt aus der Komfortzone.
02.06.2020Anonym
Die Sessions mit mit Jacoba waren für mich total intensiv und lebensverändernd!
Ihr freudvolle, friedliche und liebevolle Art erlaubt es super einfach und mit viel Leichtigkeit in die Magie der inneren Welt einzutauchen, da wo die wahre Transformation statt findet.
Es brachte sehr viele meiner Altlasten und Glaubenssätze hoch, die mich davon abgehalten haben meine wahres Ich zu leben und volles Licht aus mir heraus strahlen zu lassen! Vieles wurde bei den Sessions lichtvoll gereinigt und losgelöst. Es fühlt sich an wie eine Neugeburt! Einfach alles loszulassen was nicht mehr zu dir gehört um die zu sein die ich wirklich bin in meiner wahren und puren Essenz und ohne Masken. Die Transformation ist sehr intensiv und fast kaum in Worte zu fassen. Es hat in vielfacher Form mein Leben verändert!
Ich bin einfach nur vom Herzen dankbar und erfüllt diesen Weg der Transformation mit der wundervollen Jacoba gemacht zu haben!
Ich kann es jedem nur empfehlen und ans Herz legen!!
Es ist einfach nur lifechanging!
Danke danke danke dafür liebe Jacoba!
27.05.2020Anonym
Ich kann freedom-lifestyle-academy wärmstens, zu 100% empfehlen! Jacoba ist mit Herz und Seele dabei, gibt dies energetisch und mit voller Positivität raus in die Welt und bereichert jeden in ihrem Umfeld mit ihrem Wissen, ihrem Bestreben nach Freiheit, Glück und Spaß. Vor allem kombiniert sie all dies in ihrem Projekt, mit einer Leichtigkeit und einer Lebensqualität, die ansteckend ist :)
27.05.2020Anonym
Ich bin einfach nur geflasht von Jacoba!🥰 ihre Ausstrahlung, die positive Energie, welche automatisch auf mich übertragen wurde.. es ist einfach ein Gefühl! Unbeschreiblich! Aber Jacoba hat mir die Augen geöffnet, mein Leben zu einem besseren Leben zu machen. Und das können ALLE da draussen. Ihr müsst es nur WOLLEN!!!💪🚀
26.05.2020Anonym
From the first contact on I felt in great hands! We connected on the same level and worked together on my goals. I feel I was part of this entire journey which was tailored to my needs.
26.05.2020Anonym
Jacoba versprüht mit ihrer herzlichen Wärme soviel positive Energie, dass man einfach mitgerissen wird!!! 💖

Ihre Nachricht an freedom-lifestyle-academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu freedom-lifestyle-academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2021   |  Profil melden