Freelancer, Studentenjobs, Young Professionals, Beratung, Jobvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Freelance Junior bringt Unternehmen mit studentischen Freelancern zusammen. Die Studierenden unterstützen unter anderem in den Bereichen Programmierung, Design & Kreatives, Video & Audio, Text & Übersetzung und Marketing. Außerdem erhalten...

Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg

Paul Weinreich

Mittwoch ganztägig geöffnet

Ich nutze die Plattform als Studentin um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Es gibt immer wieder spannende neue Aufträge und die Tools auf der Seite sind auch sehr leicht zu bedienen. Das Team steht einem bei Fragen auch immer zur Verfügung - diesen persönlichen Kontakt schätze ich sehr!
09.11.2020Anonym
Mit Freelance Junior hab ich es geschafft mir neben meinem Studium eine Selbstständigkeit aufzubauen! Vielen Dank!!
06.10.2020Anonym
Absolute Empfehlung! Eine tolle Plattform für Freelancer*innen. Super Support, sehr kompetent und professionell.
30.09.2020Anonym
Ich hatte ein paar Fragen zu einem Formular und bin begeistert von der sehr freundlichen und hochkompetenten Beratung. Unbedingt empfehlenswert!!!
30.09.2020Michelle S.
Ich kann Freelancejunior definitiv weiterempfehlen, tolle Menschen, super Support und hochkompetente Freelancer!!!
11.09.2020b.
Hat alles sehr gut funktioniert - absolute Weiterempfehlung!
20.08.2020L.
Eine super Idee, gute Umsetzung, und netter Service! Weiter so
30.07.2020J.
Ich habe mehrere Werkstudentinnen über Freelance Junior gefunden - eine davon habe ich sogar als Mitarbeiterin übernommen.
21.07.2020Anonym
Ich habe einen Freelancer zur Unterstützung im Bereich Adwords gesucht. Der erste Vorschlag, war diekt ein Treffer. Danke für die Vermittlung!
24.06.2020Luisa Todisco e.
Freelance Junior vermittelt qualitativ Jobs zwischen Auftraggebern und Freelancern. Der Prozess von Bewerbung bis zum Kontakt ist sehr transparent gestaltet. (Freelancer Seite)
24.06.2020L.
Freelance Junior ist die perfekte Plattform, um neben dem Studium in die Selbstständigkeit zu starten!
24.06.2020Anonym
Customer service is excellent, Paul assisted me via email. I will be in Germany in two months but I wanted to organize myself in advance. My Argentina browser did not allow me to register and they solved it with the web developer in one day. I was able to register and begin to understand and prepare for my freelance career in advance.
22.06.2020J.
Wir haben über Freelance Junior mehrfach tolle Designer/-innen für unsere Projekte gefunden.
10.06.2020Anonym
Wunderbare Zusammenarbeit - schnell, professionell, unkompliziert, sympathisch.
20.05.2020Gina K.
Ich kann jedem Studenten, der sich nebenher mit seinen Skills etwas dazu verdienen will, Freelance Junior empfehlen! Die Auftragslage ist ziemlich gut, die Kommunikation mit den Auftraggebern sehr entspannt und man hat immer super Chance, da auch langfristig was rauszuholen :)
16.05.2020David F.
Wir haben Unterstützung für unseren Blog gesucht. Die passende Unterstützung war unter den vielen Bewerbungen dabei. Top - Danke!
11.05.2020Jochen S.
Ich habe vom Service profitiert und eine Menge guter Jobs und Aufträge bekommen. Weiter so.
11.05.2020k.
Hat mir super geholfen!
Gerne wieder!
06.05.2020Anonym
Super Team, sehr responsive. Spannende und faire Auftrage zu finden 👍
04.05.2020Robin K.
Freelance Junior ist genau die richtige Adresse für die Suche nach jungen Talenten für Projekte aller Art! 100 % Empfehlung.
03.05.2020Marie P.

12.11.2020

16.11.2020

Ihre Nachricht an Freelance Junior

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2020   |  Profil melden