Freelancer, Studentenjobs, Young Professionals, Beratung, Jobvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Freelance Junior bringt Unternehmen mit studentischen Freelancern zusammen. Die Studierenden unterstützen unter anderem in den Bereichen Programmierung, Design & Kreatives, Video & Audio, Text & Übersetzung und Marketing. Außerdem erhalten...

Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg

Paul Weinreich

Mittwoch ganztägig geöffnet

Ich habe schnell und unkompliziert genau die Fachkräfte gefunden, nach denen ich schon lange gesucht habe. Netter Support!
30.11.2019Anonym
Sehr nette Berater. Hat sofort geantwortet und die Antworten waren sehr hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
24.10.2019Anonym
sehr guter und schneller Service. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
21.10.2019Ashok K.
Super Plattform um als Freelancer ins Arbeitsleben zu starten! Viele ansprechende Jobangebote, einfache Abwicklung.
15.10.2019Anonym
Was ich beeindruckend fandm ist das der Online-Chat kostenlos war!
14.10.2019Christian S.
Ich finde es praktisch, dass man sich auf die verschiedenen Jobs bewirbt und dann schnell in direktem Kontakt zum Auftraggeber steht. Für mich hat sich das bisher als sehr praktisch erwiesen... ich bin noch nicht lange angemeldet und habe direkt zwei Aufträge bekommen. Ich finde es cool so eine Möglichkeit zu bekommen und auch einfach Connections zu sammeln. Ich bin zufrieden und würde es jedem Studenten weiterempfehlen! 🙂
10.10.2019P.
Individuelle, persönliche Beratung
Schnell und unkompliziert
Einfaches Abrechnungssystem
Top
03.10.2019Anonym
Top Plattform!! Einfache Handhabung, sympathischer Support, schnelle Ergebnisse - ich bin begeistert. Und empfehle zu 150% weiter!!
27.09.2019Nina K.
Gutes Portal mit guten Leuten zu fairen Preisen. Empfehlenswert. Danke.
25.09.2019Michael M.
Gut
Sehr schnelle, kompetente und persönliche Kommunikation, habe mich sehr gefreut euch gefunden zu haben. Weiter so!
25.09.2019Y.
Alles ging schnell und professionell vonstatten.
09.09.2019Rechtsanwältin L.
Einige gute Profile erhalten, ging schnell, alles übersichtlich
06.09.2019Bea P.
Wenn ich alle Seiten die ich so nutze als Freelancer vergleiche, dann ist freelancejunior wirklich sehr übersichtlich und auch hilfreich für junge Leute in dem Bereich. In der Akademie bekommt man auch alle relevanten Dinge gezeigt, die wichtig sind um als Freelancer erfolgreich zu sein und Aufträge zu generieren ! Eine sehr gute Sache !
30.08.2019M.
Meine Selbstständigkeit macht dank Freelance Junior noch viel mehr Spaß und das Team hilft bei Fragen oder Problemen immer sehr schnell und freundlich weiter. Ich kann allen Studierenden nur empfehlen, sich auf der Seite zu registrieren, da es dazu auch noch kostenlos ist.
14.08.2019Glenn K.
Eine echt super Möglichkeit sich was dazu zu verdienen ohne große Gebühren bezahlen zu müssen, was ja für Studenten und Auszubildende nicht immer Möglich ist.
12.08.2019Erhard M.
Der Erfolg spricht für sich, nach wenigen Tagen hatten wir bereits mehrere Bewerbungen auf unsere Stellenausschreibung und haben so den richtigen Mitarbeiter gefunden.
06.08.2019Agentur i.
Ein sehr gutes Konzept was wir ausprobiert und sofort als sehr sinnvoll achtet haben. Die Mitarbeiterin die wir eingestellt haben es für uns immer noch tätig.
22.07.2019Jens O. H.
Engagement
22.07.2019Anonym
Ich schreibe aus der Sicht eines Studenten. Jeder kennt es als Student hat man zwischendurch massig Zeit aber kein Geld. So kommt oft die Frage was könnte ich beruflich machen? Da ich zu den Pendelstudenten zähle ist es quasi fast unmöglich Beruf und Studium zu vereinen, deswegen ist Freelancen eine Top alternative. Das Portal Freelance Junior ist hier perfekt! Es ist an Studenten gerichtet die sich etwas dazu verdienen möchten. Besonders gut finde ich hier die Anleitungen, was beachtet werden muss in Bezug auf Steuern, Gewerbe etc. Sobald etwas unschlüssig ist gibt es auch immer die Möglichkeit den Live-Chat zu benutzen, bei dem man innerhalb von 1-2 Minuten Antworten auf ein bestimmtes Problem hat. In Großem und Ganzem kann man sagen eine Top Website mit Top Leuten!
16.07.2019M.
Ich bin voll von dem Service von Freelance Junior begeistert! Ich bin über den Artikel "Ausfüllhilfe: Fragebogen zur steuerlichen Erfassung" auf Freelance Junior aufmerksam geworden. Der Artikel ist für mich die beste Hilfe zur Ausfüllung des Fragebogens, die ich online finden konnte. Noch dazu war der Chat-Support genial! Matze hat mich schnell, super freundlich und kompetent beraten und etwas mehr Licht in den Bürokratiejungel des Freelancen gebracht. Danke!
11.07.2019M.

20.01.2020

25.10.2019

Ihre Nachricht an Freelance Junior

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden