Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, München, Beratung

Freie Finanzierer
Wir Freien Finanzierer sind ein Netzwerk aus unabhängigen, selbstständigen und erfahrenen Finanzierungsmaklern.
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Hausfinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung. Uns geht es darum, die bestmögliche Finanzierungslösung oder Finanzierungsoptimierung, die der Markt bietet, für Ihre Traumimmobilie zu finden.

Theresienstr. 148a
80333 München

Thomas Ruf

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Handlungsempfehlungen

Die Beratungen und Finanzierungen von Florian Mahn-Bartholme sind wirklich unübertroffen! Er kennt sich nicht nur perfekt im Bereich Finanzierung aus, sondern gibt alles für die besten Konditionen und ist dazu auch noch total sympatisch! TOP!
10.03.2020Lisa
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Trotz schwieriger Voraussetzungen sehr freundlich, kompetent auf den Punkt, brachte mich auf neue Ansätze und bewahrte mich vor augenscheinlich sinnvollen, aber nicht zu Ende gedachten Schritten.
Vielen Dank, Herr Mahn-Bartholme.
Noch keine weiterführende Leistungen/Umsetzung erhalten - deshalb dafür keine Bewertung. Doch das ist nur eine Frage der Zeit.
05.06.2019Herr Arnold
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Ich habe mich an Herrn Mahn-Bartholme wegen des Erwerbs einer Wohnimmobilie gewendet. Innerhalb kurzer Zeit habe ich sehr gute Finanzierungsangebote von ihm erhalten und ausführlich erläutert bekommen. Dabei wurden auch sehr spezifische Parameter berücksichtigt, die bei anderen Vermittlern gar nicht erst angesprochen werden. Somit konnte ein wirklich maßgeschneidertes Angebot herausgearbeitet werden.
Seine kompetente Beratung und ausführlichen Erklärungen gingen weit über das hinaus, was ich von anderen Finanzierungsvermittlern gewohnt war. Vielen Dank nochmals!
04.06.2019Herr Grau
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Herr Mahn-Bartholme hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und es geschafft, mir auch komplexere Sachverhalte klar und verständlich darzustellen. Er gab mir wertvolle Tipps zur Umsetzung meines Vorhabens und zeigte auch Lösungsansätze auf, auf die ich nicht von alleine gekommen wäre. Dabei hat er auch "unangenehme Wahrheiten" offen und nachvollziehbar kommuniziert. Ich würde Hern Mahn-Bartholme uneingeschänkt weiterempfehlen und auch bei einer weiteren Finanzierung jederzeit auf seine Expertise zurückgreifen.
07.04.2019Anonym
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
extrem sympathische, kompetente und realsitische Beratung
03.04.2019Peter Dumitsch
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Über unseren Bekanntenkreis haben wir bereits sehr positive Empfehlungen über Florian Mahn-Bartholme erhalten. Nachdem wir ihn dann persönlich kennenlernen konnten, hat sich der Eindruck auch bei uns bestätigt. Florian Mahn-Bartholme ist ein sehr sympathischer und engargierter Finanzvermittler, der sich viel Zeit für uns genommen hat um all unsere Fragen bzgl. unserer Immobilienfinanzierung zu beantworten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
01.04.2019Emil
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Herzlichen Dank für die kompetente und effiziente Beratung! Die niedrigere Ratenzahlung war wirklich eine exzellente Empfehlung von Ihnen. So haben wir trotz Wegfall eines Gehalts immer noch etwas übrig, um Reparaturen und kleinere Erweiterungen am Haus vorzunehmen und trotzdem kein schlechtes Gewissen zu haben. Das entlastet ungemein. „Überschüssiges“ Geld kann dann via jährlicher Sondertilgung einfließen. Verglichen mit Ihren Mitbewerbern, haben Sie uns als Einziger im Endeffekt genau die richtigen Konditionen empfohlen. Nochmals herzlichen Dank!
29.03.2019Mathias
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Ich bin sehr zu Frieden, sehr empfehlenswert.
10.10.2017Phan
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Einwandfreie Beratung und Umsetzung.
10.08.2017Herr Utmishi
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Wir haben uns bei Hr. Mahn-Bartholme sehr gut aufgehoben gefühlt. Als "Finanzierungs-Laie" kann man sich schwer einen guten Überblick über die verschiedenen Angebote der unzähligen Banken machen. Hr. Mahn-Bartholme ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, hat das umfassende Thema der Immobilienfinanzierung verständlich erklärt und Tipps gegeben, die in unserer Situation sinnvoll waren. Ein persönlicher Termin war kurzfristig möglich, die Bearbeitung war immer zuverlässig und schnell. Wir würden jederzeit seine Beratung wieder in Anspruch nehmen.
06.08.2017Frau Vicente
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Auch nach Vertragsabschluß des Immobiliendarlehens wurden wir bei Unstimmigkeiten mit dem zuständigen Notar jederzeit kompetent unterstützt.
17.07.2017Herr Klos
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Höchst respektabel war die Tatsache, dass mir ein unkonventioneller, jedoch sehr schnell zielführender Lösungsweg empfohlen wurde. Diese Lösung brachte Herrn Mahn-Barholmé zwar zunächst finanziell nichts ein, war jedoch der direkteste und beste Weg.
Große Anerkennung für dieses selbstlose Vorgehen im Dienst am Kunden. Wenn ich jemanden empfehlen kann dann Herrn Mahn-Bartholmé.
Ich werde mich anderweitig kenntlich zeigen für diesen Einsatz.
07.03.2017Herr Zrenner
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Ausführliche, professionelle und maßgeschneiderte Beratung auf den Punkt mit einem schnellen, transparenten Finanzierungsangebot. Alles extrem unkompliziert. Jederzeitige Erreichbarkeit, bzw. sofortiger Rückruf. Ich kann Herrn Mahn-Bartholmé uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.02.2017Anonym
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Endlich mal jemand der meine Interessen vertritt und entsprechend mit der Bank verhandelt und für mich das Beste rausholt!
23.02.2017Herr Benk
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Er Mahn-Bartholme ist ein sehr kompetenter und freundlicher Finanzierungs-Experte!
Vielen Dank für die tolle Beratung!
17.02.2017Herr B.
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Ich würde Herrn Mahn-Bartholme in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, denn er hat mir die Besonderheiten einer Finanzierung ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich nicht nur hervorragend fachlich, sondern auch menschlich sehr gut beraten gefühlt. Herrn Mahn versteht es, was der Kauf einer Immobilie für Privatpersonen bedeutet und geht dabei in den Gesprächen sehr gut ein. Anders als bei anderen Beratern wurde vollends auf meine persönlichen Umstände eingegangen und mir wurden keine Zusatzprodukte oder ähnliches aufgedrängt. Im Vordergrund stand die Beratung und die passende Lösung für mich, ohne einen vertrieblichen Aspekt. Auch nach dem Immobilienkauf steht er zur Verfügung und ist sehr gut erreichbar. Ich glaube nicht, dass ich mit einem anderen Berater den Weg bis zum Ende gegangen wäre und meine jetzige Finanzierungslösung gibt mir nach wie vor ein gutes Gefühl. Besten Dank dafür!
15.02.2017Frau Santavec
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Unsere Erstberatung zu einer Finanzierung war absolut fundiert. Er hat ein komplexe Materie sehr intensiv erklärt . Er hat sich bei jedem Schritt versichert, uns mitgenommen zu haben. Wir haben ein realistisches Bild von unseren Möglichkeiten bekommen und auch eine gute Auswahl an Alternativen. Er nahm sich sehr viel Zeit! Volle Punktzahl. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ganz nebenbei ist der Herr auch noch symphatisch :-).
20.01.2017Wiebke Rohde
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Herr Mahn-Bartholme hat uns umfassend und sehr professionell beraten. Die Finanzierungskonditionen, die wir durch ihn bekommen haben, waren sehr viel besser als alle anderen Angebote. Er ist sehr flexibel und zeigt immer Lösungen auf. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter!
11.01.2017Anonym
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Herrn Mahn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Leider stand mein Immobilienkauf unter keinem guten Stern. Ich habe eine Immobilie über eine Bank erworben. Leider stellte sich diese Immobilien Bank als nicht sehr professionell dar. Nur mit Hilfe von Herrn Mahn konnte ich die Immobilie nach fast 5 Monaten schwierigen Verhandlungen erwerben. Herr Mahn zeichnete sich durch seine professionelle Art und Weise aus. Er war immer telefonisch zu erreichen. Herr Mahn hatte auf meine Fragen immer eine Antwort. Bei diesem Finanzierer sind Sie in den richtigen Händen. Er sucht auch das richtige Angebot für die individuelle Immobilie raus.Auf diesem Wege sage ich nochmal Vielen Dank Herr Mahn.
18.10.2016Anonym
Bewerteter Berater: Florian Mahn-Bartholme
Herr Mahn hat uns für unsere Immobilienfinanzierung sehr kompetent und erfolgreich beraten. Nach dem wir komplett neu auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung waren, gab es einiges an Klärungsbedarf. Selbst die kompliziertesten Vorgänge konnte uns Herr Mahn einfach und für jeden verständlich erklären. Wir gingen im August auf Herrn Mahn zu, um zu erfahren welche Objektgröße in unser Budget passen würde. Daraufhin konnten wir uns gezielt auf dem Immobilienmarkt umsehen und wurden schließlich Mitte September fündig. Nach Übermittlung der Selbstauskunft legte uns Herr Mahn mehrere attraktive Finanzierungsvarianten vor. Nach dem wir uns für eine Variante entschieden hatten, knüpfte Herr Mahn den direkten Kontakt mit der entsprechend Bank und wir konnten mit dieser die noch fehlenden Unterlagen und Details abstimmen. Gestern erhielten wir nun unsere schriftliche Finanzierungsbestätigung der Bank für eine 20 jährige Zinsbindung. Zwischen Finanzierungsanfrage und schriftliche Bestätigung der Bank vergingen nur 4 Werktage. Die Konditionen lassen sich in dieser Art auf keiner Suchmaschine finden. Ich kann jedem nur empfehlen Herrn Mahns Leistungen in Anspruch zu nehmen.
29.09.2016Thomas Poolman

Bewertete Firma: Freie Finanzierer

15.06.2020
Bewertete Firma: Freie Finanzierer

Ihre Nachricht an Freie Finanzierer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2020   |  Profil melden