freiraum Agentur GmbH

Wir gestalten Freiräume für gute Ideen.

freiraum bietet Beratung, Produkte und Workshops für die effiziente und innovative Raumgestaltung. Zum Kerngeschäft zählen maßgefertigte Produkte zur Verbesserung der Akustik mit repräsentativen Kunst- und Designmotiven.

Neben Qualität und...

freiraum Agentur GmbH
Hauptstraße 64-66
69117 Heidelberg

Lisa O'Connor

Bezahlvorgang

Anschaulichkeit

Die Produkte von freiraum vereinen Qualität, Funktionalität und Ästhetik. Einfache Installation, hochwertige Materialien und vielseitiges Design machen es zur idealen Ergänzung für jedes Büro. Wir sind sehr zufrieden!
10.04.2024Anonym
Die Akustik war in unserem Altbaubüro immer eine Katastrophe. Durch die hohen Wände hallte es in jedem Raum und Gesprächspartner in Telefonaten haben uns häufig nicht gut verstehen können. Zu zweit in einem Raum zu telefonieren war undenkbar. Wir haben uns von freiraum Akustik beraten lassen und Deckensegel + Akustikbilder installieren lassen. Ich hätte es nicht gedacht, aber der Effekt ist enorm - der Hall ist vollständig aus den Räumen weg und es ist gefühlt deutlich ruhiger. Gesprächspartner verstehen einen am Telefon besser - ein wirklich gutes Ergebnis. Die Beratung war ebenfalls sehr gut.
24.03.2024Anonym
Professionelle Beratung und Montage. Sehr nettes Team!
08.03.2024Anonym
Nice quality, great image and almost instant response to questions. Perfect service!
20.02.2024Anonym
Sehr gute Kommunikation!
08.02.2024Anonym
Wir haben über mehrere Wochen eine intensive und kompetente Beratung erfahren, die letztlich auch zum Erfolg führte.
Mit den ausgewählten Produkten ( 4 Bilder) waren wir sehr zufrieden und auch der Lieferservice klappte hervorragend.
24.11.2023Anonym
Die Qualität und Verarbeitung der Produkte ist sehr gut! Es wurde immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse kompetent eingegangen und die Lieferung war sehr gut verpackt und schnell da. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen nur weiterempfehlen!
04.10.2023Anonym
Beratung und Montage verliefen vorbildlich. Auch als Privatkunde wird man Ernst genommen was bei vielen anderen Anbietern nicht der Fall ist. Sonderwünsche wurden berücksichtigt und sehr gut umgesetzt.
12.09.2023Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Ausführung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Fachlich kompetent und sehr klar in Allem was die Präsentation und Ausführung angeht. Das Ergebnis in meinen Geschäftsräumen ist großartig und als körperliche Wohltat zu spüren. Ich bin begeistert.
18.07.2023Anonym
freiraum Agentur GmbH Kommentar von freiraum Agentur GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Auch für uns war die Zusammenarbeit sehr angenehm und wir freuen uns sehr, dass der Effekt so eine enorme Verbesserung gebracht hat. Alles Gute und viele Grüße aus Heidelberg.
Ich hatte eine sehr umfassende und freundliche Beratung und habe mich total gut aufgehoben gefühlt.
Auch die Lieferung und Montage verlief reibungslos - das Ergebnis ist perfekt!
Sollte wir weiteren Bedarf an dem Angebot der Freiraum Agentur GmbH haben, werde ich es sicher erneut in Anspruch nehmen.
07.06.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar für die ausführliche und kompetente Beratung. Die Anpassung einer Raumakustik an einen Konzertflügel ist keine Kleinigkeit. Der Klang ist jetzt wesentlich verbessert, besonders bei den hohen Frequenzen. Die Lieferung hat reibungslos geklappt, sogar ins Ausland. Im übrigen sind die beiden Bilder sind echte Schmuckstücke.
05.06.2023Anonym
Hier hat alles gestimmt: die Beratung, der Service, der Preis. Gerne wieder.
freiraum Akustik
31.05.2023Anonym
Sehr netter Kontakt. Auf die Wünsche des Kunden wird vollumfänglich eingegangen, ggf. werden paasende Alternativen angeboten! Jederzeit wieder und wärmstens zu empfehlen!
Beratung und Produkte für Raumgestaltung & Raumakustik
30.05.2023Anonym
Auf der Suche nach einer hochwertigen und zuverlässigen Lösung für eine bessere Raumakustik, bin ich zufällig über die freiraum Agentur gestolpert. Ich kann nur sagen, dies war das Beste, was mir/uns hätte passieren können. Seit gestern haben wir einige tolle Bilder an den Wänden und zwei schöne Segel an der Decke. Der Effekt ist wirklich meeeeeega! Die ganze Absprache im Vorfeld, die Lieferung und Montage sowie das Resultat sind einfach klasse. Wir sind sehr glücklich und freuen uns riesig über die neue Akustik in unseren Räumen. Ein dickes Danke an das ganze Team. Wir empfehlen euch weiter. Genau genommen haben wir das sogar schon getan ; )
10.05.2023Anonym
Exzellente Beratung - sowohl bei der Planung als auch bei der Montage. Die gekauften Produkte schaffen eine optimale Raumakustik und fügen sich auch optisch sehr gut in das Raumsetting ein. Vielen Dank für den tollen Service.
20.03.2023Anonym
freiraum Agentur GmbH Kommentar von freiraum Agentur GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung und die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit! Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg in den neu gestalteten Büroräumen. Ihr freiraum Team
Nicht billig, aber (den) Preis-wert! Das Motiv ist wunderschön und farblich so wie abgebildet. Bei der Anlieferung gab es ein paar Abstimmungsprobleme mit der Spedition. Die Agentur hat sich jedoch hervorragend kinderfreundlich darum gekümmert. So geht Service! Also im Ganzen: meine volle Empfehlung.
16.02.2023Anonym
freiraum Agentur GmbH Kommentar von freiraum Agentur GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Prima, dass schlussendlich alles passt und wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Heidelberg.
Sehr nette Chefin, gute Beratung, werde ich weiterempfehlen!
14.02.2023Anonym
freiraum Agentur GmbH Kommentar von freiraum Agentur GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat, denn so soll es sein. Viele Grüße, Ihr freiraum Team.
Besonders hervorzuheben ist der her hervorragende Kundenservice und die Qualität des Druckes. Vielen Dank
15.12.2022Anonym
freiraum Agentur GmbH Kommentar von freiraum Agentur GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viel Freude mit unseren Produkten und alles Gute :-)
Wir fühlten uns sehr gut beraten - es wurden alle Fragen persönlich beantwortet. Die Produkte entsprachen exakt unseren Vorgaben. Wir können die Deckenpanele zur Akustikverbesserung jederzeit empfehlen.
08.12.2022Anonym
sehr nette und kompetente Ansprechpartnerin, Frau O`Connor.
01.12.2022Anonym
4 Bewertungen auf houzz

01.08.2017

21.04.2024

26.11.2023

Ihre Nachricht an freiraum Agentur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu freiraum Agentur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden