Entrümpelung, Räumung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Nachlassankauf

Angebote

Entrümpelung & Räumung Entsorgung & Recycling Haushaltsauflösung & Wohnungsauflösung Immobilien- & Gebäudeservice Erbschafts- & Nachlassankauf

Hauptstraße 105
64756 Mossautal

Richtig coole Entrümpler! Wenn wieder was zu machen ist, ruf ich euch an.
09.02.2018Anonym
Die Jungs von Freiraum haben für uns die ganze Haushaltsauflösung übernommen und uns damit jede Menge Zeit erspart. Anfangs wollten wir uns selbst drum kümmern, aber haben schnell festgestellt, dass es einfach nichts wird. Also haben wir von mehreren Entrümpelungsfirmen ein Angebot geholt und verglichen. Die Besichtigung mit Freiraum stach besonders hervor. Nur hier können wir sagen, dass wir gut beraten wurden.

Auch wenn andere Entrümpelungsfirmen ein wenig günstiger waren, haben wir uns für Freiraum entschieden. Der Grund ist der, dass es mir und meiner Frau sehr wichtig ist, den Nachlass meiner Eltern in guten Händen zu wissen.
Wir bedanken uns herzlichst bei den fleißigen und freundlichen Mitarbeitern von Freiraum und wünschen weiterhin viel Erfolg.
03.02.2018Anonym
Sehr zufrieden.
Ich hätte niemals damit gerechnet so einen Service zu bekommen. Im Vergleich zu anderen Entrümpler war das Angebot von Andreas professionell und sein Handeln seriös.
Sehr freundliches Team!
21.10.2017Anonym
Das Freiraum-Team entrümpelte für uns einen riesigen Dachboden und Keller. Ich bin sehr zufrieden - die gesamte Kommunikation war professionell und wertschätzend, das Angebot war super ausgearbeitet.

Andreas und sein Team waren sehr nett bei der Ausführung. Kurz: viel viel mehr, als man bei Entrümpelung und Haushaltsauflösung eigentlich erwarten darf - und das auch noch zum besten Preis. Wenn ich wieder einen Entrümpler brauche, rufe ich direkt bei Freiraum an!
20.09.2017Anonym
Direkte Bearbeitung unserer Anfrage, zeitnahe Termine und verlässliches und sauberes Arbeiten
10.07.2017Anonym
Toll gemacht! Weiter so.
12.05.2017Anonym
Die Familie Schäfer (Bernd, Astrid und Mario) sagt Danke und empfiehlt Freiraum vorbehaltlos weiter!
Wir planten den Verkauf des Elternhauses meiner Frau, wobei wir auf Grund der räumlichen Distanz so wenig Eigenleistung bringen wollten, wie nur möglich.
Dazu holten wir uns von 5 Anbietern Angebote. 2 davon (die mit Abstand teuersten) erhielten wir ohne vorherige Besichtigung bereits am Telefon.
Bei den 3 Besichtigungen stach der Mitarbeiter von Freiraum durch Freundlichkeit, Kompetenz und aufmerksames Zuhören besonders hervor.
Durch die erstaunlich hohe Wertanrechnung war dies ebenfalls der günstigste. Meine Frau und ich vertrauten unserem beidseitigen Bauchgefühl und entschieden uns gemeinsam für Freiraum. Dafür wurden wir nicht enttäuscht!
Nicht nur, dass alle Arbeiten wie vereinbart erledigt wurden und das alles in der vereinbarten Zeit, es wurde an zusätzliche Kleinigkeiten gedacht, die wir vergaßen zu erwähnen. Schon lange ist es her, dass mir ein Dienstleister sagte "Das zusätzlich Bisschen kostet nichts - gehört selbstverständlich zum Service."

Es bedankt sich
08.10.2017Anonym
Gut
25.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Freiraum Entrümpelung und Haushaltsauflösung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freiraum Entrümpelung und Haushaltsauflösung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
CHECK4EVER GmbH