Vera Szymansky - Mehr Freiheit, mehr Struktur, mehr Erfolg

FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning
Training • Moderation • Coaching • Teamentwicklung • inhouse • Strategieberatung
Webinare und interaktive Online-Trainings • Beratung zu digitalem Lernen • Blended Learning
Vieles auch per Telefon oder Video
Trainingsthemen: Kommunikation,...

Nordhofer Str. 14 A
16833 Nordhof

Vera Szymansky

Einfühlungsvermögen

Kommunikation

Vera hat mich in einem persönlichen Projekt mit starkem öffentlichen Interesse beraten. Ich danke ihr sehr für die Hilfe.
22.01.2021Finn
Ich konnte Vera Szymansky vor kurzem persönlich in einem selbst gebuchten Crashkurs kennenlernen. Dieser hatte das Ziel, mich für eine Präsentation zu meiner Person, meinem Wirken und meinen Zielen, vor etwa 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fit zu machen.
Bereits Gekanntes wurde aufgefrischt und vertieft, neue Elemente wurden erarbeitet und zielgerichtet umgesetzt.

Danke Vera Szymansky für die Zeit und freundliche Betreuung vor, während und nach dem Tag X.
Ich komme gerne wieder.
Prädikat: sehr empfehlenswert*****
Coaching
08.10.2020Klaus Ahrendt
FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning Kommentar von FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning:
Sehr gerne, Klaus Ahrendt! Schön, dass Du so zufrieden warst!!
Besonders gut gefallen hat mir die persönliche und individuelle Beratung bei expliziten Rückfragen. Frau Szymansky ist in jeglicher Hinsicht kompetent und empfehlenswert. Fünf von fünf Sternen.
07.10.2020Jan Stratmann
Vielen Dank, Jan Stratmann!
Sicher präsentieren und reden - Mein gelungener Auftritt (am 22.09.2020 in der MBN -Medizinische Bildungsakademie Neuruppin GmbH)

Souveränes Auftreten und sehr fachlich kompetent.
Offenes Training (IHK etc.)
23.09.2020Peter
Herzlichen Dank!
Dass alle Teilnehmer/innen am Schluss sagten, dass sie nun wesentlich weniger Lampenfieber vor einer Rede haben, zeigt mir, dass ich Menschen wirklich gut unterstützen kann.
Freistruktur bietet für mich genau das, was der Name verspricht: Die Beratung versorgt mich mit Strukturen beziehungsweise strukturiertem Wissen, welche die Grundlage für reflektierte und damit freie Entscheidungen sind.
11.08.2020koch@wvgw.de
Gut
Es hat Spaß gemacht da die Themen sehr gut vermittelt wurde.
IHK-Lehrgang "Teamleiter/innen"
Persönliches Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer
15.05.2020Anonym
IHK-Lehrgang "Teamleiter/innen". Herzlichen Dank für das super Feedback!
Sehr gut strukturiert und vorbereitet..
15.05.2020Anonym
Klar strukturiert, nützliche Tipps zum Zeitmanagement und zur Prioritätensetzung
22.04.2020Arnulf Triller
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Webinar "Tagesplanung in Zeiten von Corona und Home-Office"
Vera hat durch ihre fachliche Expertise & Erfahrung, sowie durch ihre offene, zugewandte Art sehr zum Gelingen des Kurses beigetragen. Stets perfekt vorbereitet und sehr strukturiert in ihrer Didaktik, hat sie maßgeblichen Anteil an meinem persönlichen Lernerfolg. Vielen Dank, Sebastian
14.03.2020Sebastian
Sehr kompetente supervision, kann ich nur empfehlen
04.03.2020Andreas
Vielen Dank für die Empfehlung!
Teilnehmer in einer Coaching-Ausbildung
Die Dozentin führte uns mit Kompetenz und Struktur durch das Thema.Ihre aufgeräumte und motivierende Art, ihre Aufmerksamkeit uns gegenüber und die praktischen Übungen haben das vermittelte Wissen auch gut in den Alltag übertragen lassen.Vielen Dank dafür.
28.02.2020J.P.
Eine individuelle durchgehend ressourcenorientierte
Begleitung, die mir persönlich eine gute Unterstützung war.
Fokus und Ziel immer im Blick. Vielen Dank
Claudia H.
27.02.2020Claudia
Teilnehmerin in einer Coaching-Ausbildung
Absolut hilfreiche Tipps, jeden Tag werden sie mehr verinnerlicht und ich gehe richtig zufrieden nach Hause, weil meine Liste tatsächlich abgearbeitet und im Papierkorb gelandet ist.
26.02.2020Anonym
Herzlichen Dank!
wahrscheinlich Teilnehmer/in "Zeit- und Selbstmanagement" im Lehrgang Personalwesen IHK
Vera ist eine bemerkenswerte Frau, die deine Sicht auf die Dinge definitiv erweitern wird. Sie ist super motiviert und überrascht durch ihre Vielfältigkeit.
Herzlichen Dank für die Unterstützung in meiner Ausbildung!
26.02.2020Yvonne Zieren
Teilnehmerin in Coaching-Ausbildung
Sehr kurzweilig und viele interessante neue Inputs.
17.02.2020Romy
"Zeit- und Selbstmanagement" im Lehrgang Personalwesen IHK
Ich fand den Tag sehr gut durchstruktuiert. Auf benötigte Pausen würde Rücksicht genommen und würden von vornherein eingeplant sowie kommuniziert. Ich habe das Gefühl hilfreiche Tools mit an die Hand bekommen zu haben.
15.02.2020Anonym
Vielen Dank für 5 x 5 Sterne!! Ein gutes Pausenregime ist selbstverständlich! Besonders wenn die Teilnehmer/innen nach einer Arbeitswoche Samstag ganztätig in mein Training kommen. Meine Anerkennung hierfür!
"Zeit- und Selbstmanagement" im Lehrgang Personalwesen IHK
Gut strukturierte Arbeit, die motiviert in Anspruch genommen zu werden bei zukünftigen Projekten, was ich nur empfehlen kann. Stephan Scheidacker
Moderation (öffentlich)
10.12.2019Stephan Scheidacker
Moderation eines Sommerfestes
Besonders zufrieden mit Methodik des Seminars, Preis-Leistungsverhältnis und Praxistipps
Offenes Training (IHK etc.)
06.12.2019Saskia
Saskia, schön, dass Sie so zufrieden waren! Zeit- und Selbstmanagement bei IHK Potsdam 6.12.19
Es wurde auf sehr angenehme Art und Weise auf meine Vorstellungen eingegangen. Coaching perfekt an den Kunden angepasst! Tolles Training, weiter so!
Coaching
15.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an FreiStruktur Training Moderation Coaching Blended Learning

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2021   |  Profil melden