Karriere Coaching, Business Coaching und mentales Training

FREIWASSER
Systemisches Coaching, Karriere Coaching und Laufbahn Beratung, wie auch Studierende bei Prüfungsangst zu unterstützen sind meine Tätigkeitsschwerpunkte als Coach. Meine Hauptzielgruppe sind leistungsorientierte Menschen, aber auch sensible und...
Aberlestr. 12
81371 München

Daniela Dihsmaier

Sonntag GESCHLOSSEN

Situationsanalyse

Strukturiertheit

Motivationsvermögen

Am Anfang war ich schon skeptisch, ob mir die Beratung etwas bringen würde. Aber schon nach 2 min war klar, das Geld lohnt sich. Ich habe sehr viel über mich gelernt und konnte im Wettkampf von dem Gespräch profitieren. Ich kann Daniela wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr angenehmen 60 min Coaching mit ihr. Ihre Leistungen kann ich insgesamt mit sehr gut bewerten.
10.10.2018
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich bin ganz dankbar und freue mich sehr darüber. Es ist das Schönste an meinem Beruf, andere dabei unterstützen zu dürfen, noch mehr den eigenen Weg zu finden. Vielen Dank für das Vertrauen und alle Gute weiterhin. Let's rock :)
Ich habe Daniela auf einem Vortrag kennen gelernt und war schon da von ihren Denkansätzen/-anstößen begeistert. Als ich dann kurz vor einem Marathon stand und nicht wusste, ob ich starten sollte, weil ich ein halbes Jahr zuvor ein DNF hatte, habe ich Daniela in meiner "Verzweiflung" kontaktiert. Obwohl es nur noch drei Tage bis zum Rennen waren, haben wir auf die Schnelle einen Termin gefunden. Und, noch mehr: Daniela hat es geschafft, mich innerhalb kürzester Zeit aufzubauen und zu motivieren. Was soll ich sagen? Ich habe den Marathon gefinisht, war weder körperlich und vor allem mental nicht an der Grenze - und bin mit einem Lächeln über die Ziellinie gelaufen. 42,195 k pure Freude :-). Danke, Daniela - für deine Notfall-Hilfe, dein Engagement, deine umsichtige Art und die lieben, persönlichen Worte (überhaupt und gerade in den Stunden kurz vor dem Marathon).
08.05.2018
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Weiterhin so viele Motivation und Energie, wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße, Daniela
Das herauskitzeln der wahren Gründe/ Ängste, durch gezielte Fragestellung und der totalen Identifizierung mit meiner Situation, haben mich ein sehr großes Stück weiter gebracht.
20.11.2017
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Ich freue mich über die sehr gute Bewertung und den hilfreichen Kommentar. Vielen, vielen Dank!
Daniela Dihsmaier (www.freiwasser.com)
Sehr schnelle und individuelle Beratung bei Vorwettkampfs-"Angst" und beeindruckende Hypnose- Sitzung mit dem Fokus auf die Leistungssteigerung/ Abrufen der Leistung im Wettkampf!
17.11.2017
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Mir wurden Entwicklungspotenziale aufgezeigt die ich so nicht auf dem Schirm hatte. Allgemein hat das Coaching dazu beigetragen, Wege zu finden mit Schwächen umzugehen und Stärken weiter auszubauen.
17.10.2017
Als ich zu Freiwasser kam, war ich trotz abgeschlossener Ausbildung und Festanstellung, beruflich unglücklich und orientierungslos. Dank Daniela konnte ich herausfinden was mir wichtig ist und Freude macht. Jetzt habe ich einen Job der zu mir passt und in dem ich mich sehr wohl fühle. Vielen Dank!
04.10.2017
Die Arbeit und Vorgehensweise von Daniela hat mich überzeugt. Ihre Coaching Sitzungen haben immer auf Augenhöhe stattgefunden und Daniela hat es immer wieder geschafft, mich durch Ihre emphatische Art und fachkompetente Coaching Arbeit mitzureissen und motiviert an neue Aufgaben heran zu gehen. Es hat sich schon einiges positiv entwickelt bisher, danke dafür liebe Daniela :-) auch dafür, dass Du mir gezeigt hast, was man als HSP alles schaffen kann!!!
04.10.2017
ging sehr individuell und empathisch auf meine Bedürfnisse ein, ich habe dank dem Coaching sehr viel in meiner berufliche Tätigkeit verbessern können
28.09.2017
24.04.2018
17.10.2017
06.10.2017
03.10.2017

Ihre Nachricht an FREIWASSER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2018   |  Profil melden