Business Coaching und mentales Training

FREIWASSER
„Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen auf ihnen zu reiten.“
(Jon Kabat-Zinn)

Als Business- und Mental Coach leitet mich dieses Zitat von Kabat-Zinn. Denn das Leben hat eben gerade für Menschen, die viel erreichen wollen,...

Aberlestr. 12
81371 München

Daniela Dihsmaier

Bewertung vom 15.07.2021

FREIWASSER hat mich nachhaltig bei meinen persönlichen Entwicklungsprozessen unterstützt. In einer sehr angenehmen und herzlichen Atmosphäre ist ausreichend Raum für sensible Themen und die aktive Unterstützung Hürden eigenständig zu meistern. Wenn ich persönlich an einem Thema länger festhänge und keine zufriedenstellende Lösung finde, wende ich mich vertrauensvoll an Freiwasser.
FREIWASSER (Online) Coaching
15.07.2021Anonym
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Vielen Dank für diese sehr wertschätzende Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Daniela ist eine sehr zuverlässige und professionelle Coachin. Sie begleitet mich seit langer Zeit und ich kann erfolgreich Coachinginhalte umsetzen, da Daniela immer sehr anschaulich Herausforderungen/Problemstellungen angeht sowie immer auf meine persönlichen Belangen Rücksicht nimmt.
14.07.2021Anonym
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Herzlichen Dank dafür! Es war mir eine große Ehre, dein Vertrauen zu haben und dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu können. Ich bin sehr gespannt auf das, was bei dir kommt. Du hast sehr viel Talent und dazu eine sehr reflektierte und innerlich starke Persönlichkeit. Alles Gute für dich weiterhin!
Ich kann die Barrierefreiheit etc eigentlich nicht anders als neutral bewerten, da ich die Räumlichkeiten nie betreten habe. Vielleicht kann man den Fragebogen anpassen, wenn man nur online Coaching hatte.
13.07.2021Anonym
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Vielen Dank für den Hinweis, das ist ein guter Punkt und ich werde dazu einen neuen Fragebogen machen!
Herzliche Grüße
Daniela ist ein Game Changer. Wer hier nicht investiert, ist selber Schuld. Danke dir für alles. Hanna
12.07.2021Anonym
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Liebe Hanna, vielen Dank für diese starke Bewertung. Es macht sehr viel Freude dich auf deinem ungewöhnlichen Weg als Profi-Boxerin zu begleiten.
15.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an FREIWASSER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FREIWASSER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Gordon Wolfertz