Karriere Coaching, Business Coaching und mentales Training

FREIWASSER
Als Coach, Trainer, Vortragsredner und Berater begleite ich Athleten und Business-Kunden auf ihrem Weg zu mehr Leistung.
Performance Coaching, Karriere Coaching, Prüfungsangst und Storytelling sind meine Tätigkeitsschwerpunkte. Meine Hauptzielgruppe sind sehr leistungsorientierte Menschen, aber auch sensible und hochsensitive Menschen (HSP).
Aberlestr. 12
81371 München

Daniela Dihsmaier

Montag 08:00-20:00
Das herauskitzeln der wahren Gründe/ Ängste, durch gezielte Fragestellung und der totalen Identifizierung mit meiner Situation, haben mich ein sehr großes Stück weiter gebracht.
20.11.2017Privatkunde
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Ich freue mich über die sehr gute Bewertung und den hilfreichen Kommentar. Vielen, vielen Dank!
Daniela Dihsmaier (www.freiwasser.com)
Sehr schnelle und individuelle Beratung bei Vorwettkampfs-"Angst" und beeindruckende Hypnose- Sitzung mit dem Fokus auf die Leistungssteigerung/ Abrufen der Leistung im Wettkampf!
17.11.2017Organisation / Verein
FREIWASSER Kommentar von FREIWASSER:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Mir wurden Entwicklungspotenziale aufgezeigt die ich so nicht auf dem Schirm hatte. Allgemein hat das Coaching dazu beigetragen, Wege zu finden mit Schwächen umzugehen und Stärken weiter auszubauen.
17.10.2017Privatkunde
Als ich zu Freiwasser kam, war ich trotz abgeschlossener Ausbildung und Festanstellung, beruflich unglücklich und orientierungslos. Dank Daniela konnte ich herausfinden was mir wichtig ist und Freude macht. Jetzt habe ich einen Job der zu mir passt und in dem ich mich sehr wohl fühle. Vielen Dank!
04.10.2017Privatkunde
Die Arbeit und Vorgehensweise von Daniela hat mich überzeugt. Ihre Coaching Sitzungen haben immer auf Augenhöhe stattgefunden und Daniela hat es immer wieder geschafft, mich durch Ihre emphatische Art und fachkompetente Coaching Arbeit mitzureissen und motiviert an neue Aufgaben heran zu gehen. Es hat sich schon einiges positiv entwickelt bisher, danke dafür liebe Daniela :-) auch dafür, dass Du mir gezeigt hast, was man als HSP alles schaffen kann!!!
04.10.2017Privatkunde
ging sehr individuell und empathisch auf meine Bedürfnisse ein, ich habe dank dem Coaching sehr viel in meiner berufliche Tätigkeit verbessern können
28.09.2017Privatkunde
17.10.2017Privatkunde
06.10.2017Privatkunde
03.10.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an FREIWASSER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
ActionCOACH Mathias Hooss