Wohnmobilvermietung und Wohnwagenvermietung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir vermieten Wohnmobile und Wohnwagen mit Vollausstattung an Campingeschirr, Campingmöbeln, allen nötigen Küchenutensilien, Fahrradträger, Markise und zudem als Neufahrzeuge 2017!
Wir beteiben zu dem einen Fahrradverleihstation u.a. auch für...

Klosterstraße 22
34289 Zierenberg / Burghasungen

Brigitte Gerhold

Wir haben hier ein Wohnmobil aus der Vermietung heraus gekauft und sind mehr als nur zufrieden. Angebot und Preis waren fair und überzeugend aber das Beste kam NACH dem Kauf. Wir stellten auf der ersten Reise einige Mängel fest die noch behoben werden mussten. Eine solch intensive und sehr gute Betreuung nach einem Kauf war schon sehr bemerkenswert. Es wurde sich um wirklich alles gekümmert, das Fahrzeug abgeholt, zur Werkstatt gebracht und auch wieder zurückgebracht. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und repariert. Auch wurde von Frau Gerhold und Ihren Mitarbeitern pinkelig drauf geachtet, das die Werkstatt auch wirklich ALLES macht und zur Vorsicht noch mal alles durch sieht.
Wir können es nur mit "Herausragend" bezeichnen, wie man sich hier nach dem Kauf um uns gekümmert hat.
Unser nächstes WoMo kaufen wir mit Sicherheit wieder hier! Top Service, immer erreichbar und alle Fragen werden gewissenhaft beantwortet. Toll !
11.12.2019O.
Wir wollten Wohnmobil Urlaub testen, sind 5 Tage nach Dänemark. Voll überzeugt von super ausgestattettetem, tiptop sauberen wohmo, auch mit Hund, kein Problem! Kompetent, freundlicher Service.
07.10.2019Andreas R.
Sehr guter Kundenservice und die Mobile sind top gepflegt.
01.10.2019N.
Das Team von Freizeitmobile-Gerhold gibt sich größte Mühe für Kundenzufriedenheit - alles lief wie immer Bestens, vielen Dank!
30.09.2019Matthias O.
Die MitarbeiterInnen des kleinen Unternehmens sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Frau Gerhold nimmt sich für die Übergabe sehr viel Zeit. Alles verläuft ganz korrekt aber nicht kleinlich.
Wir buchen hier gerne und immer wieder.
Andrea und Thomas Koch / Weserbergland
25.09.2019Thomas K.
Gut
Mit der persönlichen netten Kommunikation habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Fand ich echt nett :)
24.09.2019Christine B.
Alles bestens gelaufen, gerne wieder.
24.09.2019Carsten G.
Sehr kompetente Beratung und Top ausgestattete Fahrzeuge auch für neue Camper die noch keine Camping Ausstattung haben!! Immer wieder gerne!
23.09.2019Karsten D.
Super Vermietung, gerne wieder.
23.09.2019Jenny K.
Ein sehr guter Anbieter, den ich jederzeit gerne weiterempfehle.
23.09.2019Andreas M.
Das Unternehmen wird geführt von einer liebenswerten Frau, die vermutlich jedes ihrer Fahrzeuge in- und auswendig kennt. Wir waren mit einem Pössl in Schweden unterwegs, der etwa 8.000 Kilometer auf der Uhr hatte und dementsprechend wie ein Neufahrzeug daher kam. Von der Reservierung bis zur Rückgabe lief alles perfekt. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
20.09.2019Thomas B.
Unkompliziert, entgegenkommend, sehr freundlich
Sehr zu empfehlen!
18.09.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an das Team von Freizeittmobile Gerhold. Kompetente Beratung und immer erreichbar. Top!
14.09.2019Anonym
Die Flexibilität, Freundlichkeit, Einweisung, Fachkompetenz mit Allem, was dazugehört verdient die Note 1. Absolut unkomplizierte Abwicklung vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Fahrzeuges. Es war unsere erste Reise mit einem Wohnmobil. Wiederholung und Weiterempfehlung garantiert! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
18.08.2019Frederic S.
Sehr freundliches und kompetentes Team. So macht Urlaub Spaß, vielen Dank.
02.08.2019Anonym
Sehr netter Kontakt! Sehr kompetente Mitarbeiter. Wir haben beider Übernahme ein sehr sauberes und komplett ausgestattetes Wohnmobil übernommen. Wir werden dort sicher wieder mal buchen!
08.07.2019W.
Danke an Frau Gerholt und Team, immer problemloser Kontakt. Mieten werden wir wohl nicht mehr....wir haben den Pössl dann bei ihnen gekauft;)
24.06.2019Fam. L.
Unser erster Urlaub mit Wohnmobil, hat alles super geklappt.
Bei Fragen wurde immer geholfen und es war immer jemand erreichbar.
Wir waren sehr zufrieden.
08.06.2019D. D.
Der ganze Service war spitze. Wir wurden sehr gut informiert und alle Absprachen wurden eingehalten. Jederzeit wieder gern.
30.05.2019Ramm H.
Unkomplizierte , freundliche Beratung und Organisation. Flexibel und entgegenkommend. Zuverlässig und kompetent. Danke für die Ermöglichung eines spontanen Kurzurlaubs.
27.05.2019H.

22.05.2018

23.01.2020

Ihre Nachricht an Freizeitmobile-Gerhold UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2020   |  Profil melden