Freizeitzentrum Achensee GmbH

Badespaß und Entspannung pur bei jedem Wetter!

Als Freizeit-Attraktion am größten See Tirols bietet das Atoll Achensee die perfekten Voraussetzungen für Schwimmen, Saunieren, Genießen, Relaxen und Sporteln auf 50.000 m² – direkt am Ufer des Achensees! Freu dich auf ein vielfältiges Angebot und einen Ausblick, den man gesehen haben muss.

Achenseestraße 63

Events mit speziellen Preisen

Wassertemperatur

Super
05.01.2024Anonym
Ihr macht das alles super. Weiter so
25.11.2023Vogt, J.
Mind 4 Physiothermliegen waren defekt
05.11.2023Tanja Krasnitzer .
Bademantelpflicht in der Gastro.
Nackte Oberkörper gehen gar nicht
30.08.2023N.
Bussi
30.08.2023Parya B.
Alles perfekt
30.05.2023Poldi B.
Ihr seid super
13.04.2022S.
ES MUSS EINE ANSTÄNDIGE Lösung gegen die Liegen Reservierung gefunden werden.
29.12.2021Alice A.
Getränke im Saunarestaurant leider zu hoch. Es gibt keinen Sommerspritzer im Halbliterglas zu einem vernünftigen Preis!
Daher „Punktesbzug“! Alles andere ist: SPITZE!
22.09.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden, sehr gut hat mir immer die langen Saunaabende gefallen, die jetzt nicht gemacht werden dürfen
31.08.2020Margret S.
Alles bestens, mir gefällt es sehr gut 👍
11.02.2020S.
Ausreichend
Der russische aufgussmitarbeiter gehört schnellstens ausgetauscht denn niemand geht in die sauna um sich beschämen zu lassen und nachher noch aufs übelste beschimpfen zu lassen, als ich alleine in der sauna war....das war ja die höhe....schade haben sie keine mikrofone installiert um solchen menschen den garaus zu machen....von wixer und arschloch musste ich mir noch die drohung anhören dass wenn michveuer dimitri alleine auf der strasse sehen würde, dann würde er mich abschlachten....unglaublich seine wortwahl....aber bitte schicken sie ihn wieder zurück zu putin....denn hier werden die menschen in der regel nicht abgeschlachtet wenn sie zur entspannung in die sauna wollen....ich werde diesesmal von einer anzeige ablassen, da ich keine beweise bzw. Zeugen hatte denn der besagte arbeiter hat gewartet bis ich alleine in der sauna war um mich dann mit einer gewaltigen agression zu schelten....danke das war für mich ein einschneidendes erlebnis....jedenfalls hoffe ich, sie werden reagier
Saunabereich (Kundenumfrage vor Ort)
22.01.2020Marcel Enrico grubelnig .
Es ist super. Ich habe einen Schwimmkurs gemacht und es ist mir alles nach Schritt für Schritt gezeigt worden. Sehr toll!!!
23.12.2019Raphael H.
Wenn zwischen badbereich und restaurant eine Türe wäre. Geruch belästigung
01.11.2019Claudia .
Viel zu kalt!!!
12.10.2019Anna N.
Wunderschönes Bad und sehr schöne Saunalandschaft. Auch wurde ich am Empfang sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend beraten und informiert! Ich komme sehr gerne wieder!
Tony M.
03.10.2019Anonym
Zufriedenstellend
Der Preis ist für die Auswahl an Saunen und Bädern zu teuer. Wir haben uns mehr erhofft/ erwartet, leider konnten wir keinen ganzen Tag im Atoll verbringen. Die Massage war leider bereits ab 16.00 Uhr geschlossen, somit konnten wir hier auch keinen Termin ausmachen.
26.09.2019Anonym
Gut
Sehr unfreundliches desinterresiertes Personal an der Kassa! Waren 2 mal dort und sind darüber sehr enttäuscht das man als Kunde dort nichts Wert ist!
Man wurde mit einem sehr herablassendem Ton angesprochen. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur.
Leider werden wir nicht mehr kommen.
Das Atoll selbst ist sehr nett.
23.09.2019Anonym
Sophie im Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
25.08.2019Angelika E.
Einfach Atoll!
23.08.2019Sandra K.
2.487 Bewertungen aus
Gut
Gut
1.944 Bewertungen auf Google Maps

28.03.2024

17.10.2023
Gut
65 Bewertungen auf TripAdvisor

22.01.2024

Ihre Nachricht an Freizeitzentrum Achensee GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freizeitzentrum Achensee GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden