Freudl Finanzmanagement GmbH

Hypothekenmakler im Rhein-Main-Gebiet

Freudl Finanzmanagement GmbH ist ein unabhängiger Hypothekenmakler mit im Rhein-Main-Gebiet. Vor 25 Jahren als inhabergeführtes Familienunternehmen gegründet, wird die Freudl Finanz in der 2. Generation von den Brüdern Jens und Stefan Freudl...

Freudl Finanzmanagement GmbH
Kapellenstr.2
61479 Glashütten

Stefan Freudl

Gut (4,33)
Gut (4,43)

Problemverständnis

Wir wurden von Anfang bis Ende optimal durch die Freudl Finanzmanagement GmbH betreut.
Auch als unerwartet uns die erste Bank kurz vor dem Notartermin abgesagt hatte, hat uns Herr Freudl Mut gemacht und sofort passende Alternativen gesucht. Wir haben immer zeitnah Videogesprächstermine bekommen und alle unsere Fragen wurden empathisch und professionell beantwortet. Wir können die Freudl Finanzmanagement GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen und werden diese bei Bedarf auch wieder nutzen.
14.03.2024Anonym
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Hallo Herr Freudl, Sie haben mich großartig beraten und meine vielen Fragen verständlich erklärt. Ich musste mich um nichts kümmern. Sie hielten mich immer auf dem neusten Stand, waren immer sehr gut erreichbar, und wenn mal nicht, riefen Sie sehr schnell zurück. Echt toll!! Sie waren immer sehr hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen. Toller Berater, unbedingt empfehlenswert!! Vielen lieben Dank, Herr Freudl.
27.11.2023Frau O.
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Herzlichen Dank für Frau Ochs für die tolle Bewertung!
Wir waren sehr zufrieden. Unsere Finanzierung wurde mit viel Engagement, Fachwissen und Geduld, wenn es mal länger gedauert hat, begleitet. Wir würden jederzeit wieder über Freudl-Finanz finanzieren.
15.11.2023Herr H.
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Hallo Herr Haase, freut mich sehr zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Grüße St.Freudl
Wir konnten zusammen mit Freudl Finanz unseren Traum vom eigenen Haus realisieren. Herr Freudl hat uns zu jederzeit perfekt beraten und auch bei allen Angeboten, auf die jeweiligen Vor und Nachteile hingewiesen, zugeschnitten auf unsere Finanzielle Situation. Des Weiteren waren auch die Abwicklung zu jederzeit wie man sie sich wünscht. Herr Freudl hat uns durch den kompletten Prozeß des Kredites auf dem laufenden gehalten und auch alle Fragen mit hoher Kompetenz beantwortet. Auch bei der Umschichtung, hat uns Herr Freudl kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vielleicht nur ein kleines, aber für mich wichtiges Detail: Herr Freudl war immer pünktlich und hat sich an alle Absprachen zu 200% gehalten. Ich würde jedem, der mich nach einer Baufinanzierung oder Kreditberatung fragt, an Freudl Finanz verweisen. Für uns steht fest, dass falls wir erneut einen Kredit brauchen, bzw. Beratung ob möglich oder nicht, würden wir immer mit Freudl Finanz zusammen arbeiten. Eine Bitte an Herrn Freudl: Bitte behalten Sie sich Ihre kompetente, zuverlässige und bei aller Professionalität auch freundliche und symphatische Art des arbeitens bei.
Mit freundlichen Grüsse
Familie T.
10.10.2023Herr T.
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Liebe Fam. Timmerbeil, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das hat mich sehr gefreut. Beste Grüße St.Freudl
Hr. Freudl war jederzeit kompetenter Ansprechpartner und wusste zu helfen. Er hat mir auf Anhieb das passende Finanzierungsprodukt ausgewählt, das meinem Bedarf am besten passte.
27.09.2023Anonym
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Vielen Dank Herr Lippert für Ihre Berwertung!
Sehr sympathisch, schnell und seriös!
Empfehlenswert!
12.09.2023Herr W.
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Hallo Herr Wagner, besten Dank für Ihre Bewertung und alles Gute im neuen Zuhause!
Sehr kompetente Beratung. Mir wurden mehrere Optionen aufgezeigt aus denen ich für für uns optimale Lösung auswählen konnte. Im Prozess wurde es mir sehr einfach gemacht, Stefan Freudl hat mich hier super gut durch geführt. Und mir mir etwas Druck gemacht, damit ich rechtzeitig vor einer Zinserhöhung die besseren Konditionen sichern konnte. Herzlichen Dank, gerne wieder!
13.07.2023Gunter E.
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Hallo Herr Eberling, lieben Dank für die schöne Bewertung. Bei Zinserhöhungen muss es schnell gehen ;-)
Wir haben bereits zwei Finanzierungen mit Herrn Freudl gemacht und in beiden Fällen hat die Zusammenarbeit 100 % unserer Erwartungen erfüllt: Sehr gute und unabhängige Konditionen, absolut vertrauenswürdig und engagiert sowie stets kurze Bearbeitungszeiten. Wir können Herrn Freudl uneingeschränkt empfehlen und werden bei künftigen Finanzierungen auf jeden Fall wieder auf seine Expertise zurückgreifen.
22.05.2023Her U.
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Besten Dank Herr Uhrmacher für Ihre Bewertung!
Im Rahmen unserer Immobilienfinanzierung hat uns Herr Freudl ausgesprochen kompetent, geduldig und freundlich beraten. Er war immer gut erreichbar und hat sich allen unseren Fragen angenommen und die für uns passende Finanzierung gefunden. Wir können die Beratung durch Herrn Freudl uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.05.2023Anonym
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und alles Gute im neuen Heim!
Herr Freudl hat uns bei unserem ersten Kredit beraten. Er hat sich in perfekt und unsere Wünsche angepasst und hatte zu jederzeit ein offenes Ohr und eine sehr gute Lösung parat. Bankseitig gab es ein Problem mit der Autorisierung (Problem mit einem ausländischen Ausweis). Herr Freudl hat sich hier in überdurchschnittlichem Maße eingesetzt und das Problem super gelöst. Ich kann jedem nur Freudl Finanzmanagement GmbH empfehlen!
Wir möchten uns hiermit nochmal herzlichst für die super Betreuung bedanken.
06.03.2023Herr S.
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Hallo Herr Seitz, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute für Sie im neuen Zuhause! Grüße St.Freudl
Die Herren Freudl haben uns großartig beraten und wir mussten uns um nichts kümmern, außer die Entscheidung für unsere Finanzierung treffen und unterschreiben.
Selbst aus dem Urlaub und an Feiertagen erhielten wir eine Antwort!
Absolut TOP und unbedingt empfehlenswert!
Nochmals einen herzlichen Dank!
27.02.2023Familie L.
Freudl Finanzmanagement GmbH Kommentar von Freudl Finanzmanagement GmbH:
Liebe Familie Loose, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Feedback! Beste GRüße St.Freudl
Wir sind mit Herrn Freudl und seinem Team sehr zufrieden. Er arbeitet zuverlässig und vorausschauend, hat unsere Verträge im Blick. Wir fühlen uns in guten Händen und empfehlen ihn gerne weiter.
10.01.2023Anonym
Herr Freudl war immer erreichbar und hilfsbereit. Er hat den Vorgang der Baufinanzierung ruhig und
geduldig erläutert. Es war gut zu Wissen das bei eventuellen Schwierigkeiten immer ein Ansprechpartner
zur Verfügung steht.
02.11.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Freudl hat sich geduldig um all unsere Fragen und Anliegen gekümmert; wir haben uns mit unserer Finanzierungsanfrage sehr gut aufgehoben gefühlt.
05.07.2022Anonym
Herr Freudl ist ein sehr sachkundiger und motivierter Berater. Es war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Ich würde dies jederzeit wieder tun.
28.06.2022Herr H.
Super top Beratung! Herr Freudl hat sich direkt nach der Erstanfrage innerhalb von wenigen Stunden gemeldet und am nächsten Tag ein Angebot der Bank vorgelegt. Wir haben das zweite mal die Unterstützung von Freudl Finanzen erhalten und sind sehr zufrieden und empfehlen sie wärmstens. Vielen Dank Herr Freudl.
04.06.2022Frau V.
Wir sind Hr Freudl sehr Dankbar für seine Beratung und Unterstützung bei unserer Baufinanzierung. Freundlich und kompetent und würden jederzeit wieder zu Hr Freudl gehen. Sehr empfehlenswert!!!
25.05.2022Anonym
Sehr schnelle Kommunikation. Sehr bequemes hochladen von Dokumenten. Alle Fragen konnten immer sehr schnell beantwortet werden. Sehr gute Erreichbarkeit. Das beste Zinsangebot, das wir erhalten haben.
25.02.2022Anonym
Die persönliche Beratung war wirklich sehr gut.
05.02.2022Herr B.
Herr Freudl ist sehr kompetent und schnell. Er war immer erreichbar - selbst in seinem Urlaub. Außerdem ist er technisch versiert. Dank der Videoberatung und der Möglichkeit des digitalen Uploads meiner Unterlagen, habe ich mir sehr viel Zeit und Stress gespart. Ich kann Herrn Freudl bestens weiterempfehlen.
04.02.2022Frau Y.
1 Bewertung auf Facebook

18.11.2022

26.03.2024
377 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.01.2024

Ihre Nachricht an Freudl Finanzmanagement GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Freudl Finanzmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden