Fotostudio in Fürth, Nürnberg, Fotograf in Nürnberg, Fotografen, Fotograf Fürth

Freund Foto
Wir fotografieren seit über 20 Jahren und unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland zu uns angereist. Die weite Anfahrt lohnt sich, da wir faire Preise haben und bei jedem Fotoshooting alle Fotos auf einen Datenträger herausgeben. Unsere...

Hafenstr. 37
90768 Fürth

Nick Freund

Bewertung vom 12.10.2020

Auftragserfolg

Super! Vom herzlichen und freundschaftlichen Empfang bis hin zum professionellen Shooting. Wir waren 10 Leute und jedem hat es mega Spaß gemacht. Jeder hat heut sein Smartphone dabei und knipst bei jeder Gelegenheit und glaubt vielleicht nicht wirklich an den Bedarf eines professionellen Teams! Doch, man hat Bedarf! Dieses Shooting ist besonders und beim Ergebnis merkt man erst, dass es einzigartig und einmalig ist. Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein. Top Team, top Preis und mega Ergebnis. Wir werden eure klasse Arbeit wieder in Anspruch nehmen - dann wird unser Hund auch mit dabei sein!
Danke Birgit & Nick :)
12.10.2020Anonym
Die Tonstudio Aufnahme war ein mega Tag bei Nick & Birgit!! Super professionelle u. vorallem gute Arbeit und ein sehr freundliches Team die zwei. Die beiden wissen auf jeden Fall was sie tun und geben hilfreiche Tipps auf den Weg. Sehr weiter zu empfehlen!!
02.07.2020N.
Für mich steht ganz sicher fest, benötige ich irgendwann wieder einen Fotografen, werde ich mich an Freund Foto wenden.
Nick und Birgit haben mich beide in Ihrer Kompetenz, in Ihrer Ausstattung, ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugt.
Man fühlt sich bei den beiden sehr wohl und professionell aufgehoben.
Meine Bilder, Bewerbungsfotos, sind super schön geworden, obwohl ich eigentlich wirklich nicht fotogen bin. Aber die beiden haben das Beste aus mir gemacht und ich bin wirklich begeistert.
Ich kann Freund Foto mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche Nick und Birgit alles Gute!
23.05.2020Anonym
Sehr netter Kontakt und 100% Professionell.
Fotos sind sehr schön geworden.
03.02.2020N.
Super entspannte Atmosphäre und wahnsinnig tolle Bilder. Kommen ganz bestimmt wieder. DANKE!
12.12.2019Anonym
Ich kann das Studio absolut weiterempfehlen. Birgit und Nick sind nicht nur absolut kompetent, sie vermitteln auch ein Gefühl der Wertschätzung und bringen sich persönlich interessiert und einfallsreich in das Geschehen mit ein. Ich habe tolle Gesangsaufnahmen mit Hilfe beider gemacht und werde mir nächstes Jahr nicht nur neue Gesangsaufnahmen, sondern auch ein Fotoshooting gönnen. Ich freue mich schon darauf. Petra N.
05.12.2019Petra N.
Ich bin kein Freund von Bewertungen, aber diesmal hat mich der Fotograf wirklich von seiner Leistung überzeugt. Ich bin vom Bewerbungsfoto wirklich begeistert.
Das Team aus beiden Nick und Birgit arbeitet Hand in Hand. Die Stimmung stimmt, das Vertrauen innerhalb kürzester Zeit ist aufgebaut, so dass die schönen Bilder von der Meisterhand im Nu erstehen.
Absolute Empfehlung.
06.11.2019L.
Nick und Birgit Freund aus Oberansbach! Die muss man sich merken. Wir kamen aus München um eine Babyshooting dort zu absolvieren, weil wir einen Gutschein geschenkt erhalten haben. Schon bei Terminvergabe waren beide sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Der Empfang war sehr herzlich und das Wichtigste war das Shooting mit super schönen Ergebnissen! Beide wussten meine Kleine, trotz ihrer Müdigkeit zum Posen zu bringen. Es hat viel Spaß gemacht
16.07.2019Sandy B.
Entspannte Atmosphäre
18.06.2019Sabrina S.
Ich wurde mit meiner Begleitperson herzlich empfangen! Birgit und Nick Freund waren sehr sympathisch und kompetent! Das Shooting verlief locker und ich bekam tolle Ratschläge beim posen. War das mit abstand beste Shooting das ich je hatte! Preis/ Leistung auch voll zufrieden! Vielen Vielen Dank nochmals!
17.06.2019Anonym
Wir haben bereits 2 Shootings bei Freund Foto gemacht. Erst ein Babybauchshooting und vor kurzem ein Babyshooting.
Wir sind rundum zufrieden :-) Unser nächstes Shooting machen wir aufjedenfall wieder bei Birgit und Nick.
12.06.2019E.
Birgit und Nick haben sich große Mühe gegeben!
25.04.2019S.
Sehr persönlicher Kontakt, der es einem leicht macht sich wohl zu fühlen und dann entstehen die tollen Fotos. Ich war bereits schon drei Mal bei Nick und Birgit und komme auch gerne wieder.
23.04.2019Anonym
Wir haben einen Gutschein für ein Babyshooting bei Nick und Birgit Freund in Oberasbach bei Nürnberg geschenkt bekommen.
Die Terminfindung und Einlösung des Gutscheins war super einfach und lief reibunslos ab.
Dort angekommen wurden wir richtig herzlich aufgenommen und wurden mit Getränken empfangen. Die zwei waren ein sehr gut eingespieltes Team und sind auf unser Kind richtig schön eingegangen, durch deren tollen und lockeren Art hatten wir eine richtig entspannte Atmosphäre - keine Frage das dementsprechend tolle Bilder entstanden sind!

Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und werden uns noch lange über so schöne Bilder/Erinnerungen freuen! =)
14.03.2019N.
Wir haben hier unsere Produktfotos machen lassen, da wir hier einfach das fairste Angebot gepaart mit einer super Beratung bekommen haben. Wir konnten uns über den gesamten Prozess auf das Team verlassen, was uns als junges Start Up einfach ein gutes Gefühl gegeben hat. Uns war extrem wichtig, dass auch unsere Vorstellungen eingegangen wird und nicht ein Muster wie bei jedem Zweitem angewandt wurde. Die Ergebnisse sind auch super geworden. Wir kommen wieder!
15.12.2018M.
Birgit und Nick sind der Knaller. Fotoshootings machen super viel Spaß. Tolles Team - tolle Fotos!
Wenn's einfach richtig gut werden soll, dann ab zu Freund Foto!
11.12.2018Tom's Personal T.
Nick und Birgit sind super nett und schaffen eine angenehme und entspannte Atmosphäre, so wie das bei einem gelungenen Shooting sein sollte. Sehr zu empfehlen!
23.11.2018B.
Alles in Allem sehr gute Fotos für gutes Geld. Danke Euch beiden!"
30.10.2018Anonym
Wir hatten ein super schönes und lustiges JGA Shooting. Birgit und Nick haben uns herzlich empfangen und uns mit ihren Ideen und den Umsetzungen unserer Ideen einen riesen Spaß bereitet! wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug! Vielen Dank für ein tolles Shooting und eine spitzen Betreuung!
14.10.2018Katharina K.
Paarshooting / Aktshooting

Trotz keinerlei Modelerfahrung sind durch die entspannte Atmosphäre und die gezielten Anweisungen der Fotografen sehr schöne und professionelle Bilder entstanden. Die Fotografen sind beide sehr freundlich und haben es sehr schnell geschafft, dass man sich wohl fühlt. Da es unsere erste "Shooting-Erfahrung" war und wir anfangs sehr unsicher / angespannt waren, ist uns das besonders positiv aufgefallen. Zudem wurde sich viel Zeit für das Vorgespräch, Styling, Shooting und Nachgespräch genommen. Die Fachkompetenz ist also deutlich spürbar.
08.10.2018Anonym

26.11.2020

13.11.2020

Ihre Nachricht an Freund Foto

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden