Fotostudio in Nürnberg, Nürnberg, fotograf in Nürnberg, Fotografen, Fotograf

90522 Oberasbach

Nick Freund

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Wir waren ein JGA - die Terminabsprache hat super geklappt. Die beiden waren pünktlich am vereinbarten Ort. Wir durften mit 2 liebevollen und zugleich lustigen Leuten das Shooting durchführen. Vielen Dank für das schöne Shooting! Wir würden die beiden sofort wieder buchen!
06.06.2018Privatkunde
Alles war stimmig...von Anfang an, bei meinem ersten professionellen Sexy Erotik
Akt Fotoshooting.
Die Fotos ein TRAUM! !!
Sofort wieder.
05.05.2018Privatkunde
Engagierter Fotograf mit tollen Einfallen für echt gute Bilder.
05.05.2018Privatkunde
Mega symphatisches Paar mit Erfahrung und super Ergebnis. Fotoshooting hat mega Spaß gemacht mit Nick und seiner Frau.
04.05.2018Privatkunde
Mit der ganzen Betreuung und Umsetzung, ich habe mich bei beiden shootings wohl gefühlt.
04.05.2018Privatkunde
Wir hatten ein JGA Fotoshooting für meine Schwester gebucht. Waren 11 Mädels und was soll ich sagen: MEGA GUT!! Wir wurden toll betreut (sxhon im Vorfeld) und hatten viel Spass uns super Bilder! Eine super tolle Alternative zum ausgelutschten Bauchladenspiel beim JGA😉

Danke und macht weiter so!
23.04.2018Privatkunde
Birgit und Nick gehen auf individuelle Wünsche ein, geben sehr gute Tipps für das Shooting, sodass ein Shooting Spaß macht, auch denjenigen, die etwas schüchtern und zurückhaltend sind und nicht oft vor der Kamera stehen. Alles in allem sehr zufrieden gewesen und würden es jedem weiterempfehlen!
18.12.2017Privatkunde
Ein sehr professionelles, freundliches Team. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben.
16.12.2017Privatkunde
Hatte einfach ein gutes Gefühl!
24.11.2017Privatkunde
Unsere Hochzeit wurde professionell begleitet und verfilmt
20.11.2017Privatkunde
Liebe Birgit, lieber Nick ..
Das Shooting heute war super toll. Voller toller Ideen und auf die Persönlichkeit abgestimmt.
Wir hatten ne Menge Spaß und die Aufregung war schnell weg. Das End Ergebnis ist mehr wie überragend und bin sehr stolz mir diese Bilder an die Wand zu hängen.
Vielen Dank an Euch und bis bald
MELLI
19.07.2017Privatkunde
Ein sehr schönes Studio mit schönen Räumlichkeiten, nur zu empfehlen und der Fotograf ist auch echt nett!
16.07.2017Privatkunde
Hat jedes mal Spaß gemacht! Super tolle Fotos, ganz egal ob Shooting oder Passbilder/Bewerbungsfotos.
Nur zu empfehlen! Noch dazu wird man super betreut/umsorgt während des Shootings.
15.07.2017Privatkunde
Gut
War in allem ein sehr sehr tolles Shooting! Daumen hoch!
18.06.2017Privatkunde
Hatten eine sehr schöne und lustige Zeit bei Freund Foto. Können es nur wärmstens weiterempfehlen.
16.06.2017Privatkunde
Ich war im Mai beim Fotoshooting. Hat sehr viel Spaß gemacht und würde es mit Sicherheit nochmal machen. Einfach Spitze.
16.06.2017Privatkunde
Bei Freund Foto hatte ich ein Pin-up-Shooting, was eine tolle Erfahrung war, von Anfang an war alles super, die Anmeldung schnell und einfach, E-mail mit fragen und Unsicherheiten meiner seits wurden schnell und mit vollstem Verständniss beantwortet, man wurde super freundlich Empfangen, das Make-up super schön und nach Thema, genau so wie die Frisur und meine Wünsche wurden mit eingebracht. Am Anfang war besonders für mich als Leihe das Posing sehr schwer, aber mit der Zeit, dem richtigen Fotografen und der super tollen Posing-Hilfe war die Unsicherheit nach kurzer Zeit verflogen, von vorne bis hinten fand ich alles super. Danke nochmal an dieser Stelle 😚
09.06.2017Privatkunde
Gut
Das Fotografieren selbst war sehr entspannt, wir haben viel ausprobiert und Nick und Birgit haben mir Tipps gegeben was gut als Pose aussehen könnte. Insgesamt habe ich mir sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre war sehr locker und lustig.
Gefühlt war die Zeit in einem Augenblinzeln rum.
25.05.2017Privatkunde
Das Fotografen-Paar ist sehr einfühlsam und kompetent. Wie die öffentliche Verkehrsmittel- Erreichbarkeit ist, kann ich nicht beurteilen, bin nicht von der Gegend. Parken war etwas schwierig an diesem Tag. Ich würde vermuten, dass die Preise angemessen sind. Ich hatte allerdings einen Gutschein.
Jedenfalls würde ich wieder hin gehen und kann es jedem empfehlen. Terminvergabe außerhalb der regulären Zeiten kann ich nicht beurteilen, hatte meines Wissen einen regulären Termin.
19.03.2017Privatkunde
Ihr zwei seit einfach ein super Team. Man fühlt sich einfach wohl bei euch😄
08.03.2017Privatkunde

17.05.2018

05.03.2018

Ihre Nachricht an Freund Foto

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2018   |  Profil melden