Alles aus einer Hand-in Ulm und Umgebung

Frick bad & heizung Ulm GmbH
Wir planen und gestalten mit Ihnen zusammen Ihr Zuhause und machen es zu Ihrem Lieblingsort. Sämtliche Leistungen im Innenausbau bieten wir Ihnen als Komplettlösung an. Dabei berücksichtigen wir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Ihr...

Neue Straße 115
89073 Ulm

Martina Frick

Bewertung vom 24.02.2024
Angebot
Freundlichkeit

Seriosität

Wir sind glücklich mit unserem Bad und möchten uns nochmals sehr herzlich bei Ihnen für die professionelle und punktgenaue Abwicklung bedanken. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat Spaß gemacht, das Ergebnis spricht für sich.

Ganz sicher wird der Weg uns mal wieder zu Ihnen führen – ferner werden wir Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

ihre dres knupfer, silvanerweg 21 ulm
24.02.2024dres k.
Bad-Renovierung: Anschauliche Planung mit Bildern und Zeitplan. Hervorragende Koordination der Arbeiten mit genauer Termineinhaltung. Dank Türfilter-Anlage kaum Dreck in der Wohnung trotz Entfernung von Innenwänden, Fliesen und Badewanne mit Anschlussleitungen. Handwerker sehr freundlich und kompetent. Exzellente Arbeit. Das neue Bad ist ein Prunkstück zum Wohlfühlen.
Dusch-WC: Einbau trotz der vorhandenen schwierigen Anschlusssituation (veralteter Unterputz-Wasserkasten) erfolgreich durchgeführt.
27.04.2023Siegfried S.
Nachdem uns die Frick bad & heizung GmbH im Bekanntenkreis empfohlen wurde, haben wir vor etwa 1,5 Jahren unser kleines Bad komplett sanieren und umbauen lassen,
Besonders gefallen hat uns die sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Beratung von Frau Frick und das professionelle Handwerkerteam.
Frau Frick hat nach einem ersten Besuch im Haus gezielt Vorschläge hinsichtlich Design und Fliesenauswahl gemacht, die zu uns passen.
Der Umbau konnte dann, wie von uns gewünscht, während unseres Urlaubs, zu dem wir nicht zu Hause waren, stattfinden. Wir fühlten uns dabei sehr gut aufgehoben und konnten uns auf die Bauleitung von Frau Frick vollkommen verlassen. Sie hat uns in dieser Zeit kontinuierlich (per Whatsapp/SMS) über den Baufortschritt auf dem Laufenden gehalten und uns regelmäßig Bilder geschickt. Als wir nach Hause kamen, war alles (fast) fertig, und die ganze Wohnung geputzt!
Ein paar Kleinigkeiten, die es im Nachhinein noch zu erledigen/reparieren gab (z.B. Schiebetüre) wurden ebenso mit hohem Engagement und Kundenfreundlichkeit erledigt.
Wir freuen uns weiterhin jeden Tag über uns schönes neues Bad.
Vielen Dank an das Team!
07.03.2023Doris S.
Wir sind seit 23 Jahren Kunde bei Frick mit Bad und Heizung. Diese Firma übertrifft alles was ich jeh an Kundenservice und Freundlichkeit erlebt habe. Hier ist der Kunde nicht nur König sonder eher schon Kaiser und die Qualität ist immer! top. Es gab in all den Jahren Nie! Etwas zu meckern und auch im Notfall ist immer jemand da.
Wir bedanken uns für diesen Service und auch mit Sicherheit die nächsten Jahre treu.
09.02.2023AnnaBarbara B.
Freundliche und kompetente Beratung. Zuverlässige Badsanierung im geplanten Zeitraum erfolgt. Sehr gut abgedeckt, so dass fast kein Baustaub angefallen ist. Zusatzwünsche wurden kurzfristig erfüllt. Wir waren sehr zufrieden. Kerstin und Stefan Kauffmann
Frick bad & heizung Ulm GmbH
13.01.2023Stefan und Kerstin K.
Zu erwähnen wären die sehr netten und kompetenten Mitarbeiter - weiter so!
18.11.2022Anonym
Besprochenes eingehalten und die Absprache unterschiedlicher Handwerkerleistungen
hat super funktioniert.
07.11.2022Anonym
Im Rahmen einer Sanierung unserer Gästetoilette habe ich die Firma Frick entdeckt. Schon beim ersten Besuch hat mir die Auswahl an Materialien, die sehr schönen und geschmackvollen Musterbäder, Armaturen, Fliesen bis zu den Handtüchern außerordentlich gut gefallen.

Die sehr kompetente Beratung und Zusammenstellung der einzelnen Produkte durch Frau Frick hat diesen kleinen Raum zu einer sehr ausgefallenen und ansprechenden „Visitenkarte“ unseres Hauses in hochwertiger Qualität gemacht.
Nicht zuletzt möchte ich betonen, dass die handwerkliche Abwicklung und Leistung sehr kompetent und ohne jegliche Mängel durchgeführt wurde. Die stets freundliche, verständnisvolle und professionelle Arbeitsweise von Frau Frick ergänzt die positive Beurteilung dieses Unternehmens.
Bäder nur noch mit Frick!
22.03.2022Anonym
Der Auftrag beinhaltete die Sanierung einer Duschkabine.
Nach Fertigstellung erfreuen wir uns an einem super Ergebnis, Dank sehr kompetenter Beratung.
Mit Geduld und Übersicht wurden immer alle Wünsche berücksichtigt.
Herr Giebfried hat vielfältige und gr0ßartige großartige Vorschläge von namhaften Herstellern ausgearbeitet mit absolut hochwertigen Materialien.
Es gab eine sehr gute Kommunikation und schnelle Antworten auf alle Rückfragen.
Die Ausführung durch den Handwerker wurde mit ausgeprägtem Sachverstand und Geschick perfekt umgesetzt. Absolut empfehlenswert!
13.03.2022Thomas B.
Unser Bad ist eine Wohlfühlzone dank hervorragender Arbeit der Fa. Frick. Beginnend beim Vor-Ort-Termin, die Planung mit Alternativen, welche alle Kundenwünsche berücksichtigte, die Kostenaufstellung, über den reibungslosen Ablauf der kompletten Badrenovierung bis zur Bauabnahme sind wir absolut zufrieden. Alle Gewerke griffen nahtlos ineinander. Überraschungen, alte Rohrverlegungen betreffend oder Krankheitsfall, wurden durch Fachkompetenz der Handwerker und (Über-)Stundeneinsatz ausgeglichen. Es war eine Freude so motivierte und fachlich versierte Menschen mit so viel Empathie und Umsicht in ihrem Beruf zu sehen. Zu erwähnen ist auch die Ehrlichkeit bezüglich nicht umsetzbarer Wünsche. Dieser Betrieb ist Empfehlenswert!
05.03.2022H.& A.
Danke der Firma Frick, insbesondere dem Projektleiter Herrn Giebfried, für die reibungslos gelungene Komplettsanierung meines kleinen Bades. Es hat alles gestimmt: Exakte Planung unter Berücksichtigung meiner Wünsche - erstklassige Handwerker - pünktliche Bauaufsicht - perfekte Einhaltung der Terminplanung - und das Beste: Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das Ergebnis: Mein Traumbad! Ich kann die Firma vorbehaltslos weiterempfehlen.
06.12.2021Anonym
Fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben; für uns ein wichtiger Punkt, dass wir immer den selben Ansprechpartner hatten.
Kompete Ausführungen bei allen Gewerken.
H.P. Klein
25.10.2021H. P. K.
Es ging darum, ein kleines Bad aufzuwerten und nicht ein solches zu sanieren. Sowohl mit der diesbezüglichen Beratung wie auch der Ausführung bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder an die Firma Frick wenden. Die Durchführung hat super geklappt und ich erfreue mich nun eines wunderschönen kleinen Bades.
17.09.2021Anonym
Herr Giebfried war ein sehr kompetenter und freundlicher Berater und Projektleiter.
Die ausgewählten Firmen waren stets pünktlich, kompetent und zuverlässig.
09.09.2021Familie H.
Ich habe die Firma Frick GmbH aufgesucht weil ich die Ausstattung meines Badezimmers in meiner Neubau-Wohnung vervollständigen wollte. Da die Wohnung eine gehobene Ausstattung hat wollte ich entsprechend dazu passende Produkte aussuchen und sie fachmännisch einbauen lassen. Die Beratung war sehr kompetent, es wurden mir mehrere Produkte zur Auswahl angeboten. Alle Produkte haben einen sehr guten Eindruck gemacht, ich hatte jederzeit den Eindruck, dass die Ausstattung die ich dort aussuche bei entsprechender Pflege langfristig funktionsfähig und optisch ansprechend sein wird. Die Produkte wurden korrekt geliefert, eine kurze Verzögerung beim Liefertermin ist der momentanen Corona-Situation geschuldet und beeinträchtigt in keinster Weise meine durchweg positive Bewertung. Insbesondere hervorzuheben ist die kompetente und präzise Arbeit beim Einbau der bestellten Produkte, die ebenso als einwandfrei eingestuft werden kann. Ich würde ohne jeden Vorbehalt die Firma Frick weiter empfehlen, insbesodere wenn besonders auf hochwertige Qualität, kompetente Beratung und Nachhaltigkeit der Ausstattung Wert gelegt wird.
14.06.2021Enrico C.
Vielen Dank Frau Frick für ihren Einsatz, samt den sehr freundlichen und reibungslosen Verlauf, beginnend von unseren ersten Gesprächen bis hin zur Verwirklichung des Bads.
Mein Dank gilt auch ihrem Handwerkerteam, das Bad so auszuarbeiten, wie wir es uns vorgestellt haben.
Sehr gute Arbeit!
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Ergebnis des Bads kann sich nicht nur sehen lassen sondern ist der Hammer geworden.

Beste Grüße
K. Mantelos
20.05.2021Konstantinos M.
Oscar Wilde, exzenrischer Romancier des 19. Jahrhunderts und - heute würde man sagen - Lifestyle-Influencer, wird der Satz zugeschrieben: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden." Wir sind uns sicher, dass Wilde seine Bäder ausschließlich bei Frick planen und durchführen lassen würde, lebte er denn noch. Wir leben und holen uns seit zwei Jahrzehnten in Heizungs- und Sanitärfragen Hilfe bei den Fricks. Auch das jüngste, gerade abgeschlossene Projekt, eine komplett neue Dusche in unserem Badezimmer, hat uns wieder bestätigt, dass wir bei Frick nicht nur bestens beraten werden, sondern auch die Umsetzung mit all ihren Fallstricken, wie Ablaufplanung von Sanitär- und Fliesenarbeiten, Entsorgung der Altanlage etc., hat wieder prima geklappt. Nun duschen wir dreimal am Tag, weil alles so schön geworden ist. Oscar Wilde wäre das im Fin de siècle gewiss auch so gegangen, aber damals gabs halt die Fricks noch nicht, ärgerlich für ihn ...
Danke nochmals an Martina Frick und ihr ganzes cooles Team!
Klaus-Peter Preußger, Heidenheim
15.04.2021Klaus-Peter P.
Wir fühlen uns bestens beraten. Frau Frick hat einen exzellenten Geschmack, ist sehr kreativ und hat immer eine gute Lösung parat.
Sie ist empathisch, hilfsbereit und überaus kompetent.
Die Ausstellung ist sehr geschmackvoll und inspirierend.
Schnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder und sehr empfehleswert.
21.02.2021S.
Herzlichen Dank an die Firma Frick für den tollen Komplettumbau des Bades! Von der Angebotserstellung über die Planung bis hin zur Durchführung der Umbauarbeiten hat alles perfekt funktioniert. Während den Umbauarbeiten ist ein Wasserschaden (in einer anderen Wohnung) aufgetreten - auch hier hat die Firma Frick umgehend gehandelt, größere Schäden in unserem Bad vermieden und sofort die Handwerker neu koordiniert. Zusammenfassend eine top Leistung!
07.02.2021Anonym
Das erste Mal im Leben ein neues Bad in der neuen Wohnung planen, das seniorengerecht, modern und unsere Individualität ausdrücken sollte, war für uns eine Herausforderung. Und wir waren nicht vor Ort, sondern über 300 km weiter weg.
Martina Frick hörte uns aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und brachte gute kreative Impulse ein. Und behielt unser Budget im Auge. Alles wurde stimmig und im Bauzeitrahmen geplant, besprochen, und mit den jeweiligen Handwerkern umgesetzt und von der Firma Frick geregelt.
Wir vergeben aus vollstem Herzen die volle Punktzahl.
A.+R.Kanzinger
05.01.2021Renate K.

14.03.2024
Zufriedenstellend

22.03.2018

Ihre Nachricht an Frick bad & heizung Ulm GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frick bad & heizung Ulm GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden