Friederike von der Marwitz

Coaching; Glücksmentor; Nürnberg; Lebensberater; Mental Empowerment; Mind & Soul

Du wünschst Dir neue Kraft, Klarheit, Freude und Energie in Deinem Leben? Und das möglichst bald?

Ich bin Friederike von der Marwitz, Dein Glücksmentor oder Seelencoach.

Marwitz-Coaching
Beim Wahlbaum 85
90453 Nürnberg

Auftragserfolg

Ich habe mich von Frau von der Marwitz coachen lassen und schon nach unserem ersten Gespräch eine klare, neue Sicht auf die Dinge gehabt, die mich zum Gespräch verleitet haben. Frau von der Marwitz hat eine tolle, aufgeschlossene und professionelle Art. Man fühlt sich direkt verstanden und in guten Händen.
Eine klare Empfehlung!
24.03.2024Werner S.
Frau von der Marwitz half mir, mit der Systemischen Aufstellung eine wichtige Entscheidung zu fällen, zu der ich alleine nie gekommen wäre. Ich lernte, wirklich in mich hinein zu leuchten, ob ich den sachlichen Argumenten oder dem, was ich fühle, folgen soll. Die warmherzliche und ruhige Art von ihr gaben mir ausreichend Raum, und ich hatte immer das Gefühl, in meiner Persönlichkeit zu bleiben, also nicht bestimmt zu werden. Das war eine professionelle Sitzung, wofür ich sehr dankbar bin. Mein Leben nahm nach der Sitzung eine positive Wende!
10.02.2024F.
Liebevoll und empathisch hat mich Frau von der Marwitz in bisher zwei Sitzungen auf eine Reise zu meinem inneren Kind geführt. Auf dieser Reise durfte ich wichtige Erkenntnisse über den Ursprung meiner Kindheitstraumen erkennen und mit Unterstützung von Frau von der Marwitz auch ablegen. Erstaunlich, was sich seither alles ereignet und zum Positiven für mich gewendet hat. Ich bin Frau von der Marwitz sehr dankbar für ihre einfühlsame, geduldige und zielführende Arbeit. Ich werde ihr Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen und auch für mich bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Herzliche Grüße,
CK
15.11.2023Anonym
Liebevoll und empathisch hat mich Frau von der Marwitz in bisher zwei Sitzungen auf eine Reise zu meinem inneren Kind geführt. Auf dieser Reise durfte ich wichtige Erkenntnisse über den Ursprung meiner Kindheitstraumen erkennen und mit Unterstützung von Frau von der Marwitz auch ablegen. Erstaunlich, was sich seither alles ereignet und zum positiven für mich gewendet hat. Ich bin Frau von der Marwitz sehr dankbar für ihre einfühlsame, geduldige und zielführende Arbeit. Ich werde ihr Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen und auch für mich bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Herzliche Grüße,
CK
15.11.2023Anonym
Ich habe Friederike als eine sehr sensible, einfühlsame Frau erfahren, als eine Gastgeberin, die Schönheit und Harmonie liebt. Damit schafft sie eine warme, doch klare Wohlfühlatmosfäre - der genau richtige Rahmen sich im Vertrauen auf sich selbst und die liebevolle und professionelle Führung im Einzelcoaching einzulassen.
Ich habe mich danach sehr heilsam berührt und erfrischt gefühlt. Tief sitzende, alte Glaubenssätze und Muster könnten in Ruhe erkannt, angeschaut und nachhaltig losgelassen werden. Dankbarkeit, ein Gefühl des Friedens und des fließens entstehen von selbst und der Kontakt zu den eigenen Gefühlen war nach dem Einzelcoaching noch besser als vorher.
Ich bin Friederike sehr dankbar für ihre professionelle Arbeit.
Viele Grüße von H. Selina
03.06.2023H. S.
Frau von der Marwitz ist sehr einfühlsam und herzlich. Ich habe mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben, sicher und verstanden gefühlt. Sie hat mir zu Klarheit, Sicherheit und Lösungen verholfen. Ich bin Frau von der Maritz zutiefst dankbar für ihr wundervolles Engagement und ihre wertvolle Unterstützung.
07.11.2022E. B.
Auch wenn es mein erstes Coaching war und ich deswegen viele Bedenken und Ängste hatte, haben sich diese bei dem Termin ziemlich schnell aufgelöst. Ich wurde herzlich empfangen und Friederike schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre. Durch vorsichtige und einfühlsame Fragen und Aufgabenstellungen hatte sie mir geholfen, meine Situation aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Plötzlich wurden mir Sachen klar, die ich vorher nie so gesehen hatte. Alles was auf der Webseite steht, ist nicht übertrieben, auch wenn es auf den ersten Blick so erscheinen mag. Deshalb gerne 5 Sterne und meine herzliche Empfehlung!!!
27.10.2022Anonym
Friedericke hat mich mit einer Familienaufstellung begleitet und unterstützt. Friederike hat die wunderbare Gabe sich ganz und gar auf ihr Gegenüber einzustellen. Sie schafft damit einen Raum, der es einem ermöglicht, die eigenen Themen zu erkennen, ohne von ihnen überwältigt bzw. blockiert zu werden. Für mich ist ihre herzliche, klare und unglaublich einfühlsame Art, ein Geschenk an alle, die die Schleier ihrer inneren Welt ent-decken wollen. 🙏❤️
20.09.2022Doris Z.
Das Einzelcoaching bei Friederike von der Marwitz kann ich wärmstens empfehlen. Das Einzelcoaching hat mir sehr geholfen, dass ich mich wieder glücklich, gestärkt, wertgeschätzt und motiviert fühle. Durch die vertrauensvollen Gespräche und vielseitigen Übungen habe ich das Gefühl mich selbst besser kennengelernt zu haben. Mein Energielevel ist wieder mit positiver Energie geladen und ich fühle mich empowered für die kommenden Herausforderungen und Chancen. Friederike hat mir dabei geholfen vergangene Lasten hinter mir zu lassen und mich zu ordnen, so dass ich mich wieder auf das Hier und Jetzt konzentrieren kann und auf das was mir gut tut! Vielen lieben Dank Friederike für das wundervolle Coaching bei dem ich mich durchwegs wohl und verstanden gefühlt habe!
19.04.2022Anonym
Ich hatte mehrere Coaching-Gespräche mit Frau von der Marwitz. Sie besitzt die außergewöhnliche Gabe, schnell die eigentlichen Bedürfnisse eines Menschen zu verstehen. Dadurch konnte ich meine unternehmerischen Vorhaben ordnen und viel besser in die richtige Richtung lenken. Ich kann Frau von der Marwitz sehr an Unternehmer und Unternehmerinnen empfehlen, die wie ich viele Ideen im Kopf haben und diese richtig ordnen möchten. Jede Stunde mit ihr ist eine Bereicherung für die persönliche Entwicklung.
Einzelcoaching
15.05.2020Daniel G. Bieber, BoostMyBusiness A.
Mein 1. Couching bei Frau von der Marwitz, vor 2 Jahren, war eine Bereicherung für mein Privatleben, aber vor allem eine große Hilfe für meinen Beruflichen Werdegang. Nach dem intensiven und auch sehr einfühlsamen Couching, habe ich die Wirren meines Lebens wieder klar ordnen und aufbauen können.
An dieser Stelle nochmals ein riesiges Danke an meinen tollen Couch, Frau von der Marwitz.
Ohne Sie wäre ich nicht die, die ich heute bin.
Einfach nur empfehlenswert.
Habe mich schon für's nächste Couching abgemeldet.
08.06.2019Tatjana K.
Dieser Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vorallem geholfen. In Punkto weiteres Vorgehen meiner berufliche Laufbahn und in Punkto selbstbewusst auftreten. Vielen Dank
08.06.2019Anonym
Ich habe mich in jeder einzelnen Coaching-Sitzung warmherzig empfangen, sicher und aufgehoben gefühlt.
Frau von der Marwitz stellte die für mich richtigen Fragen, hörte ganz genau zu und führte mich wie ein roter Faden in die Klarheit.
Ich habe mich nach jedem Treffen leichter, klarer und freudvoller gefühlt.
Ich empfehle Frau von der Marwitz von ganzem Herzen gerne weiter!

Vielen Dank, liebe Friederike!!!
31.05.2019D.
Frau von der Marwitz überzeugt durch ihre herzlich-direkte Art und ihre warmherzige Stimme. Ihr Coaching ist professionell, ihre Gesprächsführung auch - man spürt ihre hohe Menschenkenntnis. Sie hört sehr gut zu, man fühlt sich auf Augenhöhe ernst genommen und Wert geschätzt.
07.05.2019A.
Gut
17.06.2019Suparna R.
12.06.2019Siobhán von G.
08.06.2019Anonym
08.06.2019Lazara M.
09.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Friederike von der Marwitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friederike von der Marwitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden