Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen und Baufinanzierungen

Friedland-Finanz GmbH
Das Unternehmen Friedland-Finanz konzentriert sich seit 1990 auf die Beratung, Vermittlung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen und Baufinanzierungen.
Unser Erfolg basiert wesentlich auf unserem Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern,...
Gebr.-Grütter-Str. 1
16515 Oranienburg (Lehnitz)

Stefan Friedland

Mittwoch 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Der ständige Informationsaustausch ist bemerkenswert. Hier ist der Kunde tatsächlich König. Auch wenn es um eigentlich belanglose Dinge ging, die mir aber super wichtig waren, wurde ich sobald als möglich zurück gerufen und kompetent beraten. Verständliche Kommunikation, ohne das ich jedes 4 Wort googeln musste, ist hier absolut gegeben.
25.05.2019Franziska Hofmann
sehr freundliche Beratung. Es wurde sich Zeit für unsere Anfragen genommen. Gerne wieder!
28.03.2019Schorin Nadine
Wir waren mehrmals bei Herrn Friedland, bis wir unser jetziges Heim gefunden haben. Wir haben viele Varianten einer Finanzierung durch rechnen lassen, ob es sich im Bezug auf einen Hausbau oder einer Bestandsimmobilie bezogen hat, wir waren mit den Erklärungen und Ratschlägen immer sehr zufrieden.
Der Vertragsabschluss mit dem Kreditinstitut, welches wir dann gewählt hatten, verlief über Herrn Friedland, reibungslos.
Wir möchten uns für alle Anliegen, Ratschläge und Lösungen von Problemen herzlich bedanken.
Hervor zu heben ist, dass Alles super, einfach und verständlich und mit einer Engelsgeduld erklärt wird.
Friedland Finanz ist für uns ein kompetenter und arrangierter Partner. Gerne empfehlen wir ihn weiter.

M. und A. Weiß
21.03.2019Anonym
20.03.2019Anonym
19.03.2019Sven und Nixole Eder

14.10.2019

19.06.2018
170 Bewertungen auf einem anderen Portal

14.03.2019
Gut
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.03.2019

Ihre Nachricht an Friedland-Finanz GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden