Grabmale, Grabplatten, Grabschriften, Grabsteine, Grabeinfassungen

FriedTec e.K. Grabmale
Die würdevolle Gestaltung eines Grabes und ein günstiger Preis müssen kein Widerspruch sein.
Durch unser Unternehmenskonzept und ein Netzwerk zuverlässiger Partner, können wir Ihnen Grabmale, Einfassungen und Grabplatten zu sehr günstigen Preisen...
Schulgasse 14
64546 Mörfelden-Walldorf

Tanja S. Bonin

Donnerstag 10:00-13:00
15:30-18:30
auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Kontrolle

Ich würde Friedtec Grabmale immer wieder beauftragen. !! Preis, Leistung und Service stimmen hier voll und ganz. Ich bin mit dem Urnengrab meiner Eltern sehr zufrieden. Karl-Heinz Bach, Darmstadt
08.08.2019Karl-Heinz B.
Das Urnengrab ist sehr schön geworden. Vielen Dank Frau Bonin, sie haben mir nicht zuviel versprochen.
Trotz dass ich nicht so viel Geld zur Verfügung hatte, sind sie mir entgegen gekommen. Ich würde ihnen jederzeit wieder Aufträge erteilen. Herbert Winter, Groß-Gerau
17.06.2019Herbert Winter, G.
Vielen Dank Frau Bonin, für die professionelle und einfühlsame Beratung. Preis und Leistung sind sehr fair und ordentlich. Ich würde ihre Firma immer wieder beauftragen.
17.06.2019Harald S.
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Das Grab ist genau so umgesetzt worden, wie ich es mir gewünscht habe. Auch Preis und Service stimmen bei ihnen. Ich würde Friedtec jederzeit wieder beauftragen. Gisela Händel, Darmstadt
13.06.2019Gisela Händel, D.
Ich würde FriedTec e.K. jederzeit wieder beauftragen. der Grabstein und die umrandung sind absolut schön geworden. Preise und die Leistung sprechen für sich !! Frau Bonin hat uns sehr gut betreut und begleitet. Absolut zu empfehlen. !!
04.03.2019Gerd S.
Sehr gute Beratung und Betreuung vor Ort. Absprachen werden eingehalten, Fragen jederzeit beantwortet.
02.11.2018Anonym
Vielen Dank nochmals für die gute Beratung und Betreuung. Sie haben meinen Eltern eine würdige und schöne Grabanlage geschaffen.Wir sind sehr zufrieden.
02.11.2018Gerd B.
1 Bewertung auf wer kennt den BESTEN

14.06.2019
2 Bewertungen auf golocal

05.11.2018
1 Bewertung auf Google

05.11.2018

Ihre Nachricht an FriedTec e.K. Grabmale

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2019   |  Profil melden