Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH

Coaching und Beratung von Eltern, insb. Müttern.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir begleiten Eltern, insb. Mütter auf ihrem Weg zu einer friedvolleren Elternschaft, im Rahmen unserer Online-Programme, sowie durch unsere vielen kostenlosen Inhalte auf Social Media, Website und unserem Großliebenpodcast.

Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH

Der Konfliktkoffer ist sehr praxisorientiert. Es gibt viele nützliche Impulse, die man sofort im Alltag umsetzen kann. Realistische Impulse!
Und er hilft mir dabei, mich immer wieder an meinen Leitstern zu erinnern.
23.04.2024A.
Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH Kommentar von Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH:
Liebe Anja,

danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im KONFLIKTKOFFER zu berichten.
Wir freuen uns sehr, dass er Dich in Deiner Mutterschaft, in der praktischen Umsetzung im Alltag, so sehr unterstützen kann.
Schön, dass Du dabei bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich gehe gelassener in Konfliktsituationen hinein, ich fühle mich kompetenter und weiß was mein Ziel ist.
Es ist tatsächlich ein praxisnaher und umsetzbarer Kurs!
J. Mama von 3 Kindern
22.04.2024Anonym
So schön. Danke für Deine Worte hier.
Wir freuen uns riesig, dass Dir der KONFLIKTKOFFER so gut gefällt und Du Dich im Umgang mit Deinen Kindern als gelassener wahrnimmst.

Wir freuen uns riesig, dass Du dabei bist!

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Man spürt, dass Dani und ihr Team mit ganzem Herzen dabei sind. Das Programm ist unterstützend, unglaublich informativ, ohne Druck und mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt Dani Wissen und gibt dabei in vielen Situationen reale Einblicke in ihre Art, mit Konflikten umzugehen.
22.04.2024Anonym
Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist und den KONFLIKTKOFFER als so unterstützend in Deiner Mutterschaft erlebst.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier zu berichten.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich bin seid letztem Jahr eine Mamakompasslerin und habe auch schon andere Programme, wie den Konfliktkoffer mitmachen dürfen und bereue es keinen einzigen Tag. Ich hatte schon soviele Aha-momente und merke wie in mir ein Prozess stattfindet. Dafür bin ich so dankbar. Dankbar diesen Weg des Großliebens zu gehen❤️
22.04.2024Svenja M.
Liebe Svenja,

so schön zu lesen, dass Du Deine Reise des Großliebens gehst und wir Dich mit unserer Arbeit erreichen dürfen.
Wir freuen uns riesig, dass Dir der KONFLIKTKOFFER so gut gefällt und Dir so viele Aha - Momente in Deiner Mutterschaft schenkt.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben

Ich dachte eigentlich, dass ich gar keine Zeit in dem Jahr für das Programm hätte. Dann dachte ich aber plötzlich: Vielleicht ist das genau das, was ich jetzt brauche! Und wirklich, es war einfach nur schön! Wunderschöne Audios; die Tränen flossen reichlich, vieles konnte ich nochmal Revue passieren lassen und verarbeiten und dann mit neuer Hoffnung ins neue Jahr starten. Beim Jahresritual, das ich am Abend des 31.12. bei sinkender Sonne machte, wurde mir klar, wie viel Schönes das letzte Jahr doch gehabt hatte, dabei hätte ich es vorher eigentlich als "Sch..-Jahr" betitelt. Nun konnte ich richtig zufrieden abschließen, auch passend, da gleichzeitig auch ein Umzug anstand und so ein großer Wechsel vor mir lag. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Die Anderen
22.04.2024V.
Liebe Victoria,

danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung mit Friedvolle Mutterschaft zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Du da bist, Deinen Weg des Großliebens gehts und Dir unsere Arbeit gefällt.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Konfliktkoffer bietet nicht nur ein umfangreiches Modulprogramm mit Videos und Pdfs zu theoretischen Hintergründen, die das Verständnis rund um die Konflikte mit Kindern immens vergrößern, sowie schon konkreten Beispielsituationen und Konfliktkategorien, sondern, und das ist einzigartig, das "Konfliktlexikon", das wirklich praktische Handlungshinweise für eine Vielzahl von Konflikten gibt (alphabetisch geordnet und daher leicht zu finden). Man fühlt sich dabei so gut verstanden und versteht gleichzeitig, wie man mitfühlend auf sein Kind eingehen kann - dabei wird aber die liebevolle Grenze (und die damit einhergehenden Gefühle) zu halten nie außer Acht gelassen! Der Werkzeugkoffer bietet auch nochmal ganz tolle Anleitungen für mehr Verbindung sowie Tipps und Tricks.
Ich habe so viel nochmal gelernt und fühle mich schon jetzt wirklich viel sicherer in vielen Situationen! Früher hatte ich vor vielen Situationen gerade zu Angst, das ist jetzt ganz anders. Ich weiß eigentlich, was ich machen kann und kann die Zeit mit meinem Sohn viel mehr genießen.!
Dazu gibt es tolle kurze Begleitaudios, die man wirklich täglich/immer wieder hören kann, und die einem jeden Tag helfen, sich z.B. mit seinen Werten (dem "Leitstern") der liebevollen Begleitung zu verbinden. Einfach so wohltuend! Dann sind da die Workshops, die einen nochmal ganz direkt und mit der Möglichkeit, vorher Fragen etc. in einer Umfrage einzureichen, mitnehmen, und wo man per Chat direkt in Austausch mit Dani treten kann. Dort werden auch konkrete Beispielkonflikte der Teilnehmenden besprochen.
Außerdem gibt es immer wieder Impulse mit kurzen Audios oder Nachrichten, die einen auch immer wieder nochmal mitnehmen und Beispiele aus dem täglichen Leben liefern, die das ganze so viel besser verständlich machen. Ein rundum gelungener Kurs!
22.04.2024V.
Liebe Victoria,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im KONFLIKTKOFFER zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Dir dieser so gut gefällt und Du Dich schon so viel sicherer im Umgang und Konflikten mit Deinem Sohn fühlst.

So schön, dass Du da bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Seitdem ich den Konfliktkoffer habe, bin ich viel sicherer in meinen Entscheidungen geworden und mein Kind verhält sich in vielen Situationen entspannter oder kommt schneller aus einer Krise raus. Haben gemeinsam eine Weg gefunden ruhiger in den Tag zu starten und viele Schritte einfacher und ruhiger anzugehen. Hab das Gefühl wir begegnen uns mit viel mehr Achtung und Respekt. Jeder gönnt jedem seine Auszeit. Das schöne ist, das mein Partner automatisch irgendwie die Sachen, die ich anwende, übernimmt. Natürlich auf seine Art und Weise. Er versteht die Kinder auch viel besser und kann den Hintergrund nachvollziehen. Es war die Beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Danke Danila für deine offene und beruhigende Art und Weise. Bei dir klingt es immer so einfach und schenkst uns Muttis viel Verständnis. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
22.04.2024Annika B.
Liebe Annika,

wunderschön, was Du hier aus Deiner Reise im KONFLIKTKOFFER berichtest. Herzlichen Dank dafür.
So schön, dass Du einen viel achtsameren Umgang mit Deinem Kind erlebst. So wertvoll.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
So hilfreich, augenöffnend und richtungsweisend.
Danke für das Angebot einer so tollen Unterstützung bei der Umsetzung einer liebevollen Elternschaft.
Hallo du Liebe,

Wir freuen uns riesig, dass Dir dieser so sehr unterstützt.

Johanna aus dem #TeamGroßlieben
Der Konfliktkoffer ist so lehrreich für das Mama sein! So viele tolle praktische Beispiele, so viele hilfreiche Tipps für den Alltag die auch wirklich gut umsetzbar sind auch für sehr intensive Kinder!! Würde ich absolut jeder Mama empfehlen!!!
20.04.2024Birgit H.
Liebe Birgit,

Wir freuen uns riesig, dass Dir dieser, auch bei Deinem intensiven Kind, so sehr hilft und Dich in Deiner Mutterschaft und dem Großlieben unterstützt.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
So, so mega wertvoll, ich fühle mich total abgeholt, aufgefangen, verstanden und kann so vieles direkt im Alltag für uns umsetzen. Mein 7 jähriger Sohn reagiert ganz toll und so viele Situationen entspannen sich. Danke von Herzen🙏🏻🫶🏻
20.04.2024Katharina S.
Liebe Katharina,

es freut uns riesig, dass Dir der KONFLIKTKOFFER in Deiner Mutterschaft und der Begleitung Deines Sohnes so sehr hilft.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier darüber zu berichten.

Wir freuen uns riesig, dass Du dabei bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Dani erklärt alles sehr verständlich. Die Kurse sind sehr strukturiert aufgebaut und was mir am besten gefällt ist, dass sie alles ohne Druck und Leistungszwang vermittelt. Danke Dani, für deine wertvolle Arbeit! :)
19.04.2024S.
Liebe Sarah,

so schön, dass Du beim Konfliktkoffer dabei bist und Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrungen dort zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Dir dieser so gut gefällt und Du keinen Druck verspürst. Das ist uns so wichtig, sodass Du Deine Reise des Großliebens und Begleiten Deiner Kinder, ganz in Deinem Tempo, angepasst an Deine Ressourcen gehen kannst.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich habe den Konfliktkoffer gebucht und finde es großartig wie praxisbezogen, kompetent und realistisch er mich in meinem Mamaalltag begleitet. Schon nach dem ersten Workshop mit Dani habe ich so viele Erkenntnisse mitgenommen, die in der Begleitung meines Vierjährigen einen großen Unterschied machen. Mir gefällt besonders die Klarheit und die Nähe zur Praxis. Endlich richtig gute, umfassende Impulse die mir selbst einen sichereren Umgang mit Konflikten möglich machen.
19.04.2024J.
Liebe Johanna,

wir freuen uns riesig, dass Dir der Konfliktkoffer so gut gefällt und Dir so viel in Deiner Mutterschaft und der Begleitung geben kann.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier davon zu berichten.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
In einem wundervoll gestalteten, geschützten Rahmen durfte ich hier schon sehr viel über den Umgang mit Konflikten, Grenzen, Einfühlung lernen. Viele praktische Hinweise können in meinen Altag einfließen und stärken mich, und damit auch meine beiden jungen Kinder, Konflikte bewusster und gewaltfrei zu führen. Am wertvollsten finde ich aber, dass ein Raum des Lernens ohne Druck, Selbstbeschämung und mit einer verzeihenden Haltung entsteht, in dem jeder kleine realistische Schritt gefeiert wird. Danke für die tolle, liebevolle Begleitung!
19.04.2024L.
Liebe Lisa,

es freut uns so sehr, dass Dein Weg des Großliebens im Konfliktkoffer sich so stimmig und richtig für Dich anfühlst und Du ohne Druck Eure Reise gehen kannst. So schön zu lesen.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hat, hier davon zu berichten.
Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist!

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Konfliktkoffer ist so hilfreich im Alltag. Zu wissen das man nicht alleine ist mit den verschiedenen Konflikten ist so kostbar und die Tipps sind unbezahlbar wertvoll.
19.04.2024J.
Liebe Jess,

so schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im Konfliktkoffer zu berichten.
Es freut uns riesig, dass Dir dieser so gut gefällt.
Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Ich kann total viel mit nehmen und Danila macht es so liebevoll, alltagstauglich und anwendbar.
19.04.2024A.
Liebe Anni,

danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im Konfliktkoffer zu berichten.
Es freut uns riesig, dass dieser Dir so gut gefällt.
Schön, dass Du dabei bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Der Konfliktkoffer lässt sich gut in den Alltag integrieren und teilweise auch schnell umsetzten, alles andere braucht Übung. Die App ist praktisch für alle die nicht Lust haben, dauernd den Computer anzustellen. Die Module sind so aufgebaut, dass sie kurz genug sind um sie mal 10min. in den Alltag mit zu integrieren oder Abends auf der Couch. Ich kann den Konfliktkoffer sehr empfehlen. Es gibt auch viele praktische Beispiele und Dani versucht auf jedes Beispiel einzugehen mit vielen nützlichen Tipps.
19.04.2024K.
Liebe Katja,

so schön, dass Du den Konfliktkoffer so unterstützend für Dich in Deinem Mamaalltag nutzen kannst. Das freut uns riesig.
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier darüber zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Super wertvoller Input, wirklich weiterzuempfehlen. Auch wenn der Erfolg der Umsetzung immer an der eigenen Kapazität hängt, hilft der Konfliktkoffer unglaublich dabei immer wieder mit seinem Kind in Verbindung zu gehen und es sich vor Augen zu führen, dass es so wichtig ist im Team des Kindes zu bleiben. Man kann die Beispiele immer wieder anschauen und den Lernprozess durch wiederholtes Auffrischen des Wissens weiter fördern. Wichtig ist dran zu bleiben! Danke für die super wertvollen Tipps!
18.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für Deine Worte über Deine Erfahrung im Konfliktkoffer.
So schön, dass Du diesen als so wirksam und unterstützend in Deiner Mutterschaft wahrnimmst.

Wir freuen uns sehr, dass Du da bist!

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Dani vermittelt so viel Sicherheit und in der Umsetzung des Erlernten erlebe ich so viele Erfolge, was wiederum dazu führt, dass es so viel einfacher ist im Alltag! All ihre Impulse sind so kostbar und wertvoll! Man spürt ihre Leidenschaft, für das was sie tut und das ist so so schön! Danke dafür!
18.04.2024R.
Liebe Rebecca,

so schön, dass Du den Konfliktkoffer für Dich in Deiner Mutterschaft als so unterstützend empfindest. Das freut uns wirklich riesig!

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier Deine Erfahrung aus dem Konfliktkoffer zu schreiben.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Sehr hilfreich und aufklärend!
18.04.2024Anonym
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier über Deine Erfahrung im Konfliktkoffer zu berichten.
So schön, dass dieser so hilfreich für Dich ist.

Lydia aus dem #TeamGroßlieben
Liebe Dani. Habe lange gezögert um da dabei zu sein. Weil ich eigentlich mein Weg und meine Werte genau kenne. Ich habe mich dazu entschieden mit dir mitzugehen, da wir doch oft schwere Tage haben, gespickt von vielen Konflikten. Wir lieben den Hamburger und ich deine Anleitungen. Ja, es ist nur in der kurzen Zeit so viel leichter geworden. Danke euch!🫶🏼
MAMAKOMPASS
26.03.2024A.
Liebe Andrea,

herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, hier zu berichten.
Wir freuen uns riesig, dass Du Deine Reise des Großliebens mit Dani gehst und dies als so wirksam für Dich erlebst.

Ihre Nachricht an Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden