Ihre Topstylisten und Farbexperten in Esslingen

Angebote

Friseur Friseur Esslingen Friseur in Esslingen Balayage Topfriseur Damen und Herrenfriseur Luxus Entspannung Beratung Farbexperten Wellness Exklusiv Olaplex Olaplexsalon Strähnenexperte

Mittlere Beutau 3, direkt am Marktplatz
73728 Esslingen am Neckar

Heiko Helfrich

Ich bin seit 10 Jahren bei Heiko und immer sehr zufrieden. Danke!
06.04.2023A.
Gehe seit 2 Jahren zu Heiko. Bin sehr zufrieden. Heiko machte eine super Beratung, hat gute Schnittvorschläge, die er auch so umsetzt wie er es einem erklärt. Ich bin jedes Mal super zufrieden. Habe immer etwas neues und fühle mich sehr wohl mit meinen Schnitten. Kann es auch selbst gut stylen. Meine absoluten Weiterempfehlung. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Termine lassen sich unkompliziert auch ü/Internet buchen.
31.03.2023Anonym
Das Beratungsgespräch war super aufschlussreich und mir wurden alle meine Fragen beantwortet. Da ich etwas neues wollte aber nicht genau wusste was, habe ich auf Heikos Erfahrung vertrauen müssen und wurde nicht enttäuscht. Der Haarschnitt lässt meine Haare leicht und voluminös aussehen (schulterlang), genau wie ich es wollte. Die Haarfarbe trifft meinen Geschmack. Da mit zwei Farbtönen gearbeitet wurde sind die Überläufe sauber und harmonierend. Der Service war von Beginn bis zum Ende top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen den Kunden jeden Wunsch. Für die gebotene Leistung ist der Preis auf jeden Fall angemessen.
Ich bin zufrieden und komme gerne wieder. :-)
11.12.2022V.
Super Friseur! Heiko hat meine Haare geschnitten und Elif hat das Styling übernommen. Klasse Ergebnis von beiden, zuvorkommender Service vom ganzen Team und angenehme Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden und habe endlich einen Friseur gefunden zu dem ich immer wieder gerne gehe, weil auf das Ergebnis Verlass ist! :-)
20.08.2022E.
Ich war gestern das erste mal in diesem Salon, ich bin begeistert. Schon beim betreten des Salons wurde ich herzlich begrüßt. Man fühlt sich sofort wohl. Özlem ist eine herausragende Friseurin, mit toller Beratung , sie erkannte sofort was mir steht und der Haarschnitt ist perfekt geworden. Danke dafür.
11.08.2022Melanie B.
Tolle Beratung - endlich ein Friseur der zuhören kann, auf Kundenwünsche super reagiert, auch mal von einem Wunsch abrät und Alternativen vorschlägt.
Elif hat meine Farbwünsche so perfekt und engagiert umgesetzt, mit absolut tollem Ergebnis - tausend Dank, die 6 (!) Stunden haben sich wirklich gelohnt!
12.03.2022Anonym
Ich war, nach längerer Suche nach einem guten Friseur, kritisch, ob das hier klappt:
MEGA! Elvis hat total verstanden, wie ich mir meine Frisur vorstelle. Bin restlos zufrieden mit meiner Frisur! Dankeschön, Elvis!
Auf bald wieder!
Antika
14.10.2021Anonym
Bei jedem Termin trifft man ein nettes, motiviertes und gut gelauntes Team an, das sich professionell und kompetent um die Kundenwünsche kümmert. So wird der Frisörbesuch zur Mini-Wellness.
30.07.2021Anonym
Frisör meines Vertrauens.
03.05.2021T.
Ich war bei Özlem und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Tolles und sehr freundliches Team. Man fühlt sich sofort wohl.
11.04.2021Anonym
Ich war heute bei Özlem und war einfach nur mega zufrieden.
09.04.2021Anonym
Glückwunsch an Heiko Helfrich zu seinem Team. Ich war bisher bei Özlem und zuletzt bei Elvis. Bei beiden war und bin ich super zufrieden. Man spürt, dass sie ihren Job mit Herzblut machen, die Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat und dabei noch super sympathisch sind. Herzlichen Dank dafür!
29.03.2021H.
Absolute Empfehlung! Kompetente Beratung und tolles Team. Ich bin seit Jahren Stammkundin und immer zufrieden gewesen.
28.03.2021Anonym
Ich bin seit Jahren begeisterte Kundin von Heiko! Schnitt und Farbe: alles top!
23.03.2021Anonym
Sehr professioneller Frisör! Nimmt sich viel Zeit, setzt Wünsche exakt um. Jeder Besuch ist eine große Freude. Man fühlt sich rundum wohl - tolles Team!
22.03.2021T.
Mir gefallen gut: Termineeinhaltungen, umfassende persönliche Beratung, Service und Entspannungsmassage und die Begeisterung, mit der Heiko -und sein Team- seine Arbeit macht und für seine Kunden da ist. Ich freu mich auf jeden Besuch und gehe immer äusserst zufrieden aus dem Salon.
22.03.2021Anonym
Super nettes Team, immer alle gut gelaunt, freundlich, zuvorkommend und das Ergebnis ist super!
22.03.2021M.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben und beraten. Danke an das Team von Heiko Helfrich
18.03.2021Nadine S.
Sehr angenehme ruhige Atmosphäre, im langen Lockdown merkt man die hohe Qualität des Haarschnitts und der Strähnen die nach Monaten noch im Glanz erstrahlen, vielen Dank Heiko und Team !
18.03.2021Anonym
Wie immer sehr nett und top!
18.03.2021M.

02.04.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Friseure HEIKO HELFRICH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friseure HEIKO HELFRICH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden