Hausmeisterservice, Gebäudereinigung, Winterdienst, Gartenpflege

Ihre Immobilie ist Ihnen etwas wert? Dann geben Sie die Pflege und Betreuung in professionelle Hände.
Die Fritsch FM GmbH & Co. KG ist im Bereich Hausmeisterservice, Gebäudereinigung, Winterdienst, Gartenpflege, 24h Notdienst tätig...

Himmelschlüsselstr. 49
80995 München

Markus Fritsch

Nachhaltigkeit

Immer zuverlässig und freundlich
10.01.2023Anonym
Freundliche Kommunikation und sehr guter Service!
09.01.2023Anonym
Wir sind seit vielen Jahren mit mehreren Wohnanlagen bei der Firma Fritsch FM und sind absolut begeistert. Hier weiß eine Hand was die andere tut und die Ausführung der Arbeiten ist stets perfekt. Sollten kleinere Unklarheiten bestehen sind die Kommunikationswege super kurz und es ist immer sofort eine Lösung parat. Wir wünschen Herrn Fritsch mit seinem Team weiterhin alles gute! Weiter so…
09.01.2023Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Firma Fritsch .
Wir bedanken und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
VG
Team MEVIAH
09.01.2023M.
Es ist sehr schwer eine ordentliche und nachhaltige Reinigungsfirma in München zu finden. Hatte mit dem Chef von Fritsch FM selbst Kontakt und alles mit Ihm besprochen und vereinbart. Bin sehr sehr zufrieden da auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Danke an Fritsch FM
09.01.2023Anonym
Ich bin mit Fritsch FM sehr zufrieden. Ich hatte gerade ein neues Objekt erworben, was noch etwas Liebe brauchte und hier hat mir die Fritsch FM sehr geholfen. Innreinigung, Laub, Winterdienst, war alles tip top. Da ich alles online mache und versuche papierlos zu arbeiten, fand ich es auch klasse, dass die Mitarbeiter alle mit Tablets ausgerüstet sind um die Tätigkeiten zu dokumentieren. Sehr zu empfehlen.
09.01.2023Tobias H.
Sehr nette Leitung mit dem man unkompliziert Dinge besprechen kann die dann hervorragend und sehr zeitnah umgesetzt werden. Es freut mich das man in der heutigen Zeit noch so eine positive Erfahrung mit einer Firma hat, großes Dankeschön und immer weiter so ! Danke
09.01.2023L.
jetzt habe ich endlich traumgarten. Danke für eure Fleiss
25.01.2022Ferdag G.
Kann die Fritsch FM Nur empfehlen. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Service ist erstklassig und immer schnell und zeitnah. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und auch der Chef ist sich nicht zu schade, mit anzupacken 😊
Danke für alles und weiter so 👍🏻
25.01.2022Anonym
Herr Fritsch ist immer sehr gut erreichbar und handelt lösungsorientiert. Die Mitarbeiter üben ihre Aufgaben sehr zu meiner Zufriedenheit aus. Gerne wieder!
25.01.2022O. K.
Bin sehr zufrieden mit der Pflege unseres Hauses. Nette,freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Kann Fritsch FM einfach nur jedem empfehlen!!
25.01.2022Mladenka N.
Kompetent und sehr zuferlässig
21.01.2022Anonym
Unsere Wohnanlage sieht immer gut gepflegt aus.
👍
21.01.2022Jo A.
Wir sind mit der Fritsch FM sehr zufrieden, kompetentes Personal und einen super Maschinenpark für die kompetente Erledigung rund um die Wohn- und Gewerbeflächenbetreuung. Auch in der Reinigung professionelles Arbeiten. Top Empfehlung für München und Umland. Bei allen Fragen steht der Geschäftsführer und sein Team immer zur Verfügung.
19.01.2022Steffen S.
Von Anfang an wurden wir gut beraten. Es wird gehalten was versprochen wird.
Vorallem im Notfall sind sie immer erreichbar und schnell zur Stelle und konnten bisher alle Einsätze schnell lösen. 👍
19.01.2022Thomas Z.
Sehr nette Mitarbeiter, super Kundenservice, immer pünktlich, auch im Notfall immer zu erreichen. Alles bestens.
19.01.2022Frau R.
Die Beratung und der Service ist wirklich sehr gut! Die Mitarbeiter sind pünktlich und führen die Arbeiten gewissenhaft und vollständig aus. Der Notdienst reagiert schnell und hilft kompetent. Alles in allem eine klare Empfehlung!
19.01.2022Anonym
Super Service. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung unseres Hauses. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
18.01.2022F.
Ich finde die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut.
Die Firma hält auch alles was sie verspricht
18.04.2020Justine J.
Die BIG Hausverwaltung kann die Firma Fritsch FM GmbH & Co.KG, mit guten Gewissen, an jeden Dienstleistungsnehmer weiterempfehlen.
01.04.2020H.

02.03.2024
Gut

22.10.2023

Ihre Nachricht an Fritsch FM GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fritsch FM GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden