Webdesign und SSD Webhosting

Fröb-IT
Fröb-IT.de - Webdesign und SSD Webhosting zu fairen und transparenten Preisen. Keine ungeraden Zahlen, monatliches Kündigen und kein kleingedrucktes.

Webdesign aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet.

Herrnackerstr 30
61381 Friedrichsdorf

Christopher Fröb

Die cloud Instanz die wir bei Fröb IT nutzen ist jeden Cent wert. Wir arbeiten in einem sechsköpfigen Team und synchronisieren alles zeitnah miteinander. Es gab nie einen Ausfall und diverse Fragen zum Thema nextcloud wurden von Herrn Fröb persönlich beantwortet und das in Rekordzeit. Einzig der Preis könnte etwas niedriger sein zur Konkurrenz wobei ein kleineres Unternehmen mit persönlichem Support nicht mit einem 1und1 oder ähnlichem vergleichbar ist und wir diesen Aufpreis gerne zahlen. Ich kann Herrn Fröb und sein Team nur weiter empfehlen. Gruß aus Thüringen.
05.08.2020Anonym
05.08.2020Anonym
Unsere Internetpräsenz wurde schnell überarbeitet und unseren Wünschen angepasst. Herr Fröb hat sich viel Zeit genommen und jede Änderung mit uns besprochen. Ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen. Eine gute Bewertung war für mich selbstverständlich. Vielen Dank nochmals.
25.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Fröb-IT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Wolfram Schlich IT-Service