NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign und SSD Webhosting

Fröb-IT
Fröb-IT.de - Webdesign und SSD Webhosting zu fairen und transparenten Preisen. Keine ungeraden Zahlen, monatliches Kündigen und kein kleingedrucktes.

Webdesign aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet.

Herrnackerstr 30
61381 Friedrichsdorf

Christopher Fröb

Gut (4,33)

Unsere Internetpräsenz wurde schnell überarbeitet und unseren Wünschen angepasst. Herr Fröb hat sich viel Zeit genommen und jede Änderung mit uns besprochen. Ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen. Eine gute Bewertung war für mich selbstverständlich. Vielen Dank nochmals.
25.09.2018Anonym
Was Fröb-IT als Reaktionszeit leistet was anfragen per email bei Problemen betrifft ist der Wahnsinn (im Positiven sinne). Selbst außerhalb der Support Zeit bekam ich in kürzester Zeit eine passende Antwort. Selbst zu Produkten die nicht Supportet werden wurde mir geholfen mit nützlichen links. Immer wieder gerne. Die neuen Tarife sind nochmal ein Stück besser. Danke an Herrn Fröb und sein Team.
16.01.2021Anonym
Die cloud Instanz die wir bei Fröb IT nutzen ist jeden Cent wert. Wir arbeiten in einem sechsköpfigen Team und synchronisieren alles zeitnah miteinander. Es gab nie einen Ausfall und diverse Fragen zum Thema nextcloud wurden von Herrn Fröb persönlich beantwortet und das in Rekordzeit. Einzig der Preis könnte etwas niedriger sein zur Konkurrenz wobei ein kleineres Unternehmen mit persönlichem Support nicht mit einem 1und1 oder ähnlichem vergleichbar ist und wir diesen Aufpreis gerne zahlen. Ich kann Herrn Fröb und sein Team nur weiter empfehlen. Gruß aus Thüringen.
05.08.2020Anonym
25.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Fröb-IT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fröb-IT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Florida Digital GmbH