Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Immobilienmakler, Architektur

FSP Fine Swiss Properties (LLC)
Der führende Immobilien-Makler und Liegenschaften-Vermittler in der Region Herrliberg und rechtes Zürichsee-Ufer. Von der Eigentumswohnung bis zur Villa.

Schlattstrasse 40
8704 Herrliberg
Schweiz

Kundendienst

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Die Zusammenarbeit mit FSP Fine Swiss Properties und insbesondere mit Georg Spoerli war in jeder Hinsicht hervorragend! Der Verkaufserlös darf als ausserordentlich gut bezeichnet werden. Herr Spoerli war jederzeit für Fragen und Problemlösungen erreichbar und erledigte den Auftrag mit ganz besonderer Freundlichkeit und Geduld. Wir hoffen, auch in Zukunft den Kontakt zu ihm und FSP aufrecht erhalten zu können.
14.03.2024Fritz N.
Sehr angenehme Besichtigung, Beratung sowie Beantwortung unser Fragen. Um offenen Fragen wurde sich kurzfristig gekümmert und die Antworten bzw. Informationen schnell nachgereicht. Danke für die schöne Besichtigung und entsprechende Koordination aller Schritte.
06.01.2024Anonym
Für uns Laien im Immobilienbusiness war die Beratung durch FSP besonders wertvoll. Ich habe im Laufe des gesamten Prozesses immer wieder realisiert, wie enorm entlastend die umfassende Betreuung durch FSP für uns war.
09.01.2023Susanna Heckendorn
Wir haben dank FSP unser Traumobjekt gefunden und uns bei der Abwicklung rundum wohl gefühlt.
22.12.2022DB
Offene und klare Kommunikation, zeitnahe Imformationen zum Stand der Kaufinteressenten, realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten, hilfreiche Tipps für die Räumung der Immobilie: Hoch kompetente Beratung und Ausführung bei gleichzeitig unaufdringliche Begleitung und Unterstützung. Jederzeit erreichbar.
21.12.2022K. Bertschi
I have known Mr Ferfecki for many years now and he is a real estate market insider, knowledgeable, patient, competent, and has the right feel for dimensions. I'd recommend him anytime
FSP Fine Swiss Properties als BERATER / CONSULTANT
27.10.2022ASD
Exzellent! Ein Wort sagt alles. Glücklich darf sich schätzen wer seine Immobilie Fine Swiss Properties zum Verkauf geben darf. Wir und unsere Immobilie wurden hochgradig individuell betreut. Beste Markteinschätzung, Erfahrungsreichtum und die Kommunikationsstärke von Herrn Ferfecki und Herrn Spoerli liessen den Verkauf zu einem äusserst positiven Erlebnis werden. Wir konnten uns im wahrsten Sinne des Wortes zurücklehnen. Auch von der Durchführung der Besichtigungen wurden wir dank feinster Vorgehensweise durch FSP sehr angenehm überrascht. Wir können Fine Swiss Properties nur weiterempfehlen und würden sie sofort wieder wählen. Isabelle S.
04.08.2022Isabelle S.
Die Firma FSP Fine Swiss Properties kann ich allen Immobilienverkäufern empfehlen, die eine sehr persönliche und äusserst kompetente Begleitung des Verkaufsprozesses wünschen. Sie werden ausschliesslich von den Inhabern derFirma FSP betreut. Darin besteht ein wesentlicher Unterschied zu anderen Maklern. Ich würde die Firma FSP wieder wählen.
BWM
31.05.2022BWM
Sehr kompetente Beratung kombiniert mit äußerster Diskretion. In jeder Hinsicht perfekte Abwicklung des Verkaufs.
11.03.2022svb
Sehr professionelle und kompetente Abwicklung vom ersten Kontakt bis zur Eigentumsübertragung auf dem Notariat. Schön, dass es solche Profis auf dem Markt gibt.
11.03.2022Uster AG, R. Bucher
Die Abwicklung des Wohnungsverkaufes war unkompliziert aber sehr seriös und klar formuliert . Es wurde schnell und kompetent auf Angebot und Nachfrage reagiert und am Ende ein sehr guter Ergebnis erreicht für alle Beteiligten.
Danke
18.01.2022Anonym
Sehr kompetent mit sehr viel Erfahrung, was schlussendlich zum Erfolg führte!
18.07.2021Marcel Aumer
Besonders beeindruckt hat mich, dass ihr trotz Widrigkeiten am Ball geblieben seid, bis das Ergebnis perfekt war. H. A.
29.03.2021Heidi Attinger
Flexibel bei unerwarteten Veränderungen
L.Z.
20.02.2021L.Z.
Als Kaufinteressent im oberen Preissegment spürte ich schnell, dass ich bei der Firma FSP sehr gut aufgehoben sein werde. Ich habe mich für ein herrschaftliches Anwesen interessiert und kam mit der offenen und fachlichen Unterstützung des Verkaufsbeauftragten schnell und überzeugt zu einer Entscheidungsfindung. Bei den mehreren Besichtigungen und Besprechungen ist eine freundschaftliche Beziehung entstanden, welche für eine nicht alltägliche private Investition von grösster Wichtigkeit war. Ich spürte die faire Vermittlung bei der Vorbereitung der Handänderung. Eine vertrauenswürdige Firma, die ich für das getätigte und auch für zukünftige Geschäfte gerne in Erinnerung behalte.
umw, Zürich
29.01.2021Anonym
Gut
We found our first Swiss property through FSP Properties and the entire purchase process from initial contact to deed transfer was truly seamless. Mr Ferfecki and his team accompanied us through the entire process within a matter of months. He was always readily available to answer questions and made what experience has shown can be a difficult and complicated procedure, a straightforward and stress free one.
26.01.2021EB
Ich bin durch eine persönliche Empfehlung auf FSP gestossen. Die Betreuung und die Abwicklung des Verkaufsprozesses war absolut vertrauenswürdig, professionell, engagiert, speditiv, zuverlässig und sympathisch. Der Mix von gedruckter Dokumentation, Video, Inseraten off- und online haben schnell konkrete Angebote gebracht. Der Verkaufspreis lag schlussendlich über den Erwartungen.
Ich kann FSP nur weiterempfehlen. P.CH.
18.01.2021P. CH.
Gut
Herr Ferfecki war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen stets zeitnah und kompetent beantwortet. Wir würden Herr Ferfecki definitiv weiterempfehlen.
21.10.2020Philipp von Wartburg
Sehr professionelle Abwicklung während des ganzen Wohnungsverkaufs. Fachlich sehr gute Begleitung während des ganzen Prozesses. Seriöse diskrete Verkaufsabwicklung. Ich kann das gut eingespielte Team nur weiter empfehlen. Sind ihr Geld mehr als Wert.
11.10.2020Marc und Bettina Weidmann Latscha
sehr angenehmer Umgang, Anfragen werden speditiv und rasch beantwortet und geklärt.
02.09.2020EF/DK

Ihre Nachricht an FSP Fine Swiss Properties (LLC)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FSP Fine Swiss Properties (LLC) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden