Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Immobilienmakler, Architektur

FSP Fine Swiss Properties (LLC)
Der führende Immobilien-Makler und Liegenschaften-Vermittler in der Region Herrliberg und rechtes Zürichsee-Ufer. Von der Eigentumswohnung bis zur Villa.

Schlattstrasse 40
8704 Herrliberg
Schweiz

Kundendienst

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Gut
Herr Ferfecki war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Fragen stets zeitnah und kompetent beantwortet. Wir würden Herr Ferfecki definitiv weiterempfehlen.
21.10.2020Philipp von Wartburg
Sehr professionelle Abwicklung während des ganzen Wohnungsverkaufs. Fachlich sehr gute Begleitung während des ganzen Prozesses. Seriöse diskrete Verkaufsabwicklung. Ich kann das gut eingespielte Team nur weiter empfehlen. Sind ihr Geld mehr als Wert.
11.10.2020Marc und Bettina Weidmann Latscha
sehr angenehmer Umgang, Anfragen werden speditiv und rasch beantwortet und geklärt.
02.09.2020EF/DK
Herr Ferfecki und Herr Spörrli haben sich durch ihr äusserst professionelles Auftreten und ihre Erfahrungen als sehr gute Verkäufer erwiesen. Das haben wir sehr geschätzt. Wir können sie jederzeit weiterempfehlen.
Marianne u Alfred Hofmänner
01.09.2020Alfred u Marianne Hofmänner
I was most satisfied with the swift, professional and efficient service provided by FSP and would not hesitate to use them again. JR
30.03.2020JR
Umfassende, engagierte Betreuung; professionelle und engagierte Vermarktung; angenehmer, sympathischer Umgang; zeitlich stets verfügbar, mit enormen Geschick im Verhandeln und in der Kommunikation mit Verkäufern und Kaufinteressenten.
24.03.2020Anonym
Wir hatten ein sehr anspruchsvolles Objekt zu verkaufen, für welches nur einen beschränkten Markt gibt.Besonders hervorheben möchte ich auch die sehr gute Erreichbarkeit, auch außerhalb der Bürozeiten.

Daniel Augsburger
24.03.2020Daniel Augsburger
Gut
Der erfolgreiche Verkauf der Immobilien mit einem grossen Landwirtschaftsteil war für alle beteiligten Parteien eine sehr grosse "Herausforderung"!
11.02.2020Anonym
Super!!!
10.02.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Spoerli war äusserst angenehm und vertrauensvoll. Seine hohe Kompetenz, seine Höflichkeit und Verbindlichkteit haben wir sehr geschätzt.
18.12.2019Stephan Oberli
Persönliche Betreuung. Jederzeit erreichbar bei Fragen. Optimale Beurteilung der Immobilie und entsprechende Einschätzung der Chancen im Immobilienmarkt. Professionelle Abwicklung des Geschäftes.
17.12.2019ESM
FSP waren die dritten Makler, die wir mit dem Verkauf unserer Villa am Bodensee beauftragten. Dank ihres architektonischen Wissens verstanden sie die zeitgenössische Architektur unserer Immobilie und konnten sie entsprechend vermitteln. Innerhalb von wenigen Monaten waren die perfekten Käufer gefunden, die nun glücklich in der Villa leben. Die Zusammenarbeit mit FSP war angenehm und effizient. Empfehlenswert!
05.12.2019C.S., Zürich
Die mit FSP im Voraus festgelegte Strategie für den Verkauf unserer Attika Wohnung ging voll auf und wir konnten letztlich genau den Verkaufspreis erzielen, welchen wir uns vorgestellt und mit FSP aufgrund der Marktgegebenheiten abgesprochen haben.

Der Verkaufsprozess war klar strukturiert und wurde professionell sowie selbständig im Einklang mit den getroffenen Absprachen geführt.
04.12.2019nein
Professionelle und äusserst zufriedenstellende Abwicklung; grosse Expertise und Fachkenntnisse führten zu dem gewünschten Ergebnis. Herzlichen Dank!
06.09.2019Anonym
Mr. Ferfecki was very professional during the whole buying activity and he constantly updated us on the current status. We felt very much taken care of.
Thanks and we would again choose FSP in the future.
06.09.2019Renata
For us war a very lucky discovery excellent from a to z. Resolved a 5 years drama of finding the right house for ur family in Switzerland
22.08.2019cristiano benucci
Am Anfang in Aussicht gestellter Verkaufspreis wurde nicht erreicht
14.08.2019nein
Gut
Altogether a satisfactory outcome which is appreciated.
15.06.2019Anonym
Wir haben dank der Dienste von FSP ein anspruchsvolles Projekt am Zurichsee (zu gross für Privatkäufer, etwas zu klein für Unternehmer) mit rechtskräftiger Baubewilligung erfolgreich verkaufen können. Die Dokumentation wurde durch Herrn Ferfecki professionell erstellt und Herr Spoerli führte die nötigen Verhandlungen mit ruhiger Hand und einer guten Portion Geduld über 15 Monate schliesslich zum Abschluss. Wir waren jederzeit über den Stand der Dinge (Kampagne, Interessenten, Stand der einzelnen Verhandlungen) bestens informiert und mussten uns während der ganzen Zeit nie ernsthaft Sorgen über das Gelingen machen.
Wir können die FSP nur weiter empfehlen, besten Dank!
F+M K, Walchwil
03.06.2019Anonym
Aufgrund der soliden Marktkenntnis und der professionellen Umsetzung kamen wir sehr schnell zu einem äußerst zufriedenstellenden Verkaufsergebnis.
28.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an FSP Fine Swiss Properties (LLC)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2021   |  Profil melden