Versicherungen, Immobilien, Finanzierungen, Kapitalanlagen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1992 sind wir für Sie als Makler in den Bereichen Finanzierungen,
Immobilien, Kapitalanlagen und Versicherungen bundesweit tätig.

Mehr als 25.000 Kunden bundesweit schenken uns ihr Vertrauen. Durch die bedarfsgerechte Beratung unserer Mandanten schaffen wir ein...

NINO-Allee 12
48529 Nordhorn

Fabian Ridder

Handlungsempfehlungen

Erläuterungen

Ich und mein Anliegen wurden ernst genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt. Alles wurde präzise und verständlich erklärt.
28.03.2024Anonym
Es hat uns sehr gefreut mit einem solchen Partner unser Traum Haus gefunden zu haben. Die Beratung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir empfehlen die Finanzunion bedenkenlos weiter.
Vielen Dank
Immobilienkauf / -verkauf
14.03.2024Hilde E.
Wir haben uns bei Frau Berger sehr gut beraten gefühlt. sie ist auf unsere Wünsche und auf unsere Bedenken gut eingegangen und uns mit Rat zur Seite gestanden.
Daniela und Karsten Eilers
Finanzierung - Beratungstermin - Silke Berger
04.03.2024Daniela E.
Mit Herrn Frank Loeks sind wir super zufrieden. Schnelle Bearbeitung und immer sehr gut beraten. Vielen Dank!
Versicherungen - Service - Frank Loeks
17.02.2024Anonym
Sinnvolle Dinge bündeln und Nutzloses deaktivieren; hervorragende Beratung vor Ort ohne Zeitlimit, DANKE!
15.02.2024Bartels & O.
Super Typ, der Vincent! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit :)
Versicherungen - Beratungstermin - Vincent Bergmann
14.02.2024Franziska G.
Sehr nettes und informatives Gespräch.
24.01.2024Anonym
Die Atmosphäre während des Gesprächs war äußerst angenehm, und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl.
Die Berater waren nicht nur höflich und professionell, sondern auch sehr sachkundig.
Besonders beeindruckt war ich von der klaren Strukturierung der Erklärungen. Die Berater nahmen sich die Zeit, jeden Punkt schrittweise und verständlich zu erklären.

Die Expertise und die freundliche Atmosphäre haben mir das Vertrauen gegeben, die besten Entscheidungen für meine Situation zu treffen. Ich kann die Beratung uneingeschränkt empfehlen und bin äußerst zufrieden mit dem erhaltenen Service.
20.01.2024Konstantin W.
Sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen 👍
16.01.2024Horst W.
Super Beratung, freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle und gute Bearbeitung vom Anliegen
Versicherungen - Service - Steffen Onnen
11.12.2023Michael K.
Ich hatte es mit einem sehr ambitionierten und fachkundigen Mitarbeiter zu tun, dem ich mich jederzeit wieder anvertrauen würde.
11.12.2023David Sebastian L.
Mit bester Zufriedenheit kann ich die Dienste von Herrn Hüsemann empfehlen. Seine Professionalität und Expertise haben meinen Versicherungsbedarf umfassend erfüllt. Von Anfang an war er äußerst aufmerksam und einfühlsam, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen.

Seine fundierten Kenntnisse über eine breite Palette von Versicherungsprodukten haben mir geholfen, die bestmögliche Deckung zu erhalten, die perfekt auf meine finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten ist. Er erklärte die komplexesten Konzepte in einer klaren, verständlichen Weise und nahm sich ausreichend Zeit, um sicherzustellen, dass ich jedes Detail verstanden habe.

Die Abwicklung und der gesamte Prozess waren reibungslos und effizient. Darüber hinaus war seine Kommunikation stets prompt und professionell, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in seine Arbeit verlieh.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Herrn Hüsemann ausgezeichnet. Ich empfehle ihn uneingeschränkt jedem, der eine kompetente, zuverlässige und kundenorientierte Beratung in Versicherungsfragen sucht.
06.12.2023Valeri W.
Ich habe eine professionelle und ständig aktuelle Beratung erfahren.
Versicherungen - Service - Frank Loeks
01.11.2023Andrea R.
Wir haben sehr gerne die Dienstleistung von Frau Berger in Anspruch genommen. Frau Berger ist sehr kompetent und ging zu 100% auf unsere Wünsche ein. Tolles Fingerspitzengefühl. Beim nächsten mal gerne wieder :)
Finanzierung - Beratungstermin - Silke Berger
26.10.2023Anonym
Wir haben Änderungen bei unseren Verträgen vorgenommen, obwohl wir im Urlaub waren und nur per Mail kommuniziert haben. Das hat sehr gut und reibungslos geklappt. Danke an Frau Kirsten Ottenhues.
Wir können die Finanz Union auf jeden Fall weiter empfehlen.
Versicherungen - Service - Kirsten Ottenhues
17.10.2023Herta B.
Ja würde ich weiterempfehlen. Das einzige sind die Öffnungszeiten die ein wenig schwierig sind wenn mann wie ich in Schichten arbeite.
Versicherungen - Service - Gerd Gülker
15.10.2023Kai Uwe Z.
Besonders zufrieden war ich im allgemeinen mit dem Gespräch. Die komplexen Zusammenhänge wurden gut erklärt und die Mitarbeiterin wirkte sehr sympathisch und offen gegenüber dem Kunden
Versicherungen - Beratungstermin - Kirsten Ottenhues
11.10.2023Nicolai N.
Ein ruhiges Gespräch ohne störende Unterbrechungen mit 2 kompetenten Fachleuten, da hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe noch nicht in mein Konto bei der comdirekt-Bank geschaut, ich glaube es ist noch zu früh, um eine Entwicklung zu beurteilen.
25.09.2023Stefan V.
siehe oben
Versicherungen - Service - Carsten Sawallisch
25.09.2023Hans-Dieter H.
Professionell, flexibel, unkompliziert, persönlich... Sind seit Jahren privat als auch geschäftlich Kunden bei der FU und sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen.
12.09.2023M.
2 Bewertungen auf immowelt.de

23.03.2020

18.10.2023

07.01.2024
Gut
9 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.06.2023

Ihre Nachricht an FU Finanz-Union Vermittlungs AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FU Finanz-Union Vermittlungs AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden