Versicherungen, Immobilien, Finanzierungen, Kapitalanlagen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Seit 1992 sind wir für Sie als Makler in den Bereichen Finanzierungen,
Immobilien, Kapitalanlagen und Versicherungen bundesweit tätig.

Mehr als 25.000 Kunden bundesweit schenken uns ihr Vertrauen. Durch die bedarfsgerechte Beratung unserer Mandanten schaffen wir ein...

NINO-Allee 12

Fachkompetenz

Alles bestens
Versicherungen - Service - Carsten Sawallisch
24.11.2021Susanne M.
Besonders zufrieden war ich mit der Zusammenarbeit (nicht aufdringlich, flexibel in der Terminvereinbarung, klare Absprache des weiteren Vorgehens)
22.11.2021Anastasia P.
Gut
Herr Onnen ist stets hilfsbereit und freundlich. Terminabsprachen werden korrekt eingehalten.
Auch in schwierigen Sachverhalten behält er einen "klaren Kopf".

Wir sind mit den Leistungen des Herrn Onnen sehr zufrieden.
Besten Dank !
Versicherungen - Beratungstermin - Steffen Onnen
09.11.2021Jürgen O.
Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung
06.11.2021Martin P.
Die Termine waren sehr hilfreich, da ich sehr gut beraten und alle meine Fragen beantwortet wurden. Jeder Schritt wurde durchgesprochen und auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde die Finanz-Union auch weiterhin als Ansprechpartner nutzen.
Versicherungen - Beratungstermin - Nils Hüsemann
04.10.2021Ayla N.
Es war eine sehr nette und kompetente Beratung. Wir waren absolut zufrieden. Unser Anliegen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen lieben Dank nochmal.
Versicherungen - Beratungstermin - Nils Hüsemann
29.09.2021Yvonne K.
Gut
alles gut gelaufen der verkauf
Immobilienkauf / -verkauf
15.09.2021Mikail N.
Die sehr umgänglich lockere Art und Weise ist besonders hervorgehoben.
23.08.2021Anonym
Ich kenne Herrn Loeks jetzt schon seit einigen Jahren. Er berät uns kompetent und mit viel Empathie. Wegen eines Trauerfalls in der Familie habe ich dies erst kürzlich wieder erfahren und sehr wertgeschätzt. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Pertz
23.08.2021Thomas P.
Alles lief einwandfrei, von der Finanzierung, Hauskauf bis hin zum verkaufen. Wenn etwas unklar war konnten wir uns an euch wenden. Keine Frage bleib unbeantwortet. Wir konnten uns auf euch verlassen. Ihr habt an Dinge gedacht, wovon wir keine Ahnung hatten.
Danke für die Betreuung in der Zeit, würden uns immer wieder für euch entscheiden.
Immobilienkauf / -verkauf
17.08.2021Franziska Granado H.
Super angenehmes Gespräch, mit Qualitativ Sehr guter Beratung
16.08.2021Rene J.
Wir waren besonders mit der Kundennähe und der ungeschönten Meinung der Mitarbeiter zufrieden. Man hat das Gefühl das auf jeden einzelnen geschaut wird, und für genau diese Person das beste Angebot herausgesucht wird.
09.08.2021Anonym
Die unkomplizierte und kompetente Beratung ist sehr empfehlenswert. Vor allem ist es als Laie sehr beruhigend, eine fachkompetente und freundliche Person an seiner Seite zu wissen, die verständlich erläutert und informiert, sodass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Herzlichen Dank an Herrn Loeks!
27.07.2021Beate W.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Immer darauf bedacht den Kunden zu helfen und alles verständlich zu erklären. Schnelle Bearbeitung.
Sind mega zufrieden und würden es auch weiter empfehlen.
27.07.2021Tim A.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service, Ihrer Beratung und auch die Art, wie so eine tolle Vertrauensbasis entstanden ist. Dafür sind wir sehr dankbar und werden Sie aufgrund der bisherigen Erfahrungen immer und überall weiterempfehlen.
Finanzierung - Beratungstermin - Silke Berger
21.07.2021Anonym
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung von H. Onnen. Vertrauen und Ehrlichkeit spielen eine große Rolle.
Versicherungen - Service - Steffen Onnen
10.07.2021Anonym
Sehr nettes kompetentes Personal. Hilfsbereich und immer ein offenes Ohr. Helfen bei Problemen .
Versicherungen - Beratungstermin - Gerd Gülker
08.07.2021A.
Insgesamt für alles 5 Sterne.
Macht weiter so !
21.06.2021Horst M.
Gut
Überaus freundliche, offene und für den Kunden sehr verständliche und nachvollziehbare Beratung. Fachliche Aspekte wurden sofort erklärt. Hohe Transparenz für den Kunden.
Versicherungen - Beratungstermin - Carsten Sawallisch
21.06.2021Anonym
Ich fühle mich sehr gut beraten und habe Vertrauen zu den Aussagen des H.Loeks.Er berät und erklärt es verständlich.
18.06.2021Werner R.
2 Bewertungen auf immowelt.de

23.03.2020

03.05.2020

24.10.2021
Gut
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.05.2019

Ihre Nachricht an FU Finanz-Union Vermittlungs AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FU Finanz-Union Vermittlungs AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2021   |  Profil melden