Fliesen Fugen auffüllen, entfernbarer Fugenspachtel, kein Abzeichnen von Fugen,

Fugofill
KEIN Durchdrücken der Fliesenfugen bei Verlegung von PVC, Teppich oder Vinyl auf Fliesen. Fugofill verhindert zuverlässig ein Abzeichnen oder Durchdrücken und ist zudem WIEDER ENTFERNBAR!!
Poststr. 11

Lieferung
Information
Webseite
Gut (4,43)
Ein leicht zu verarbeitendes Produkt. Super Sache! Ich kann es wirklich weiter empfehlen.
19.06.2019Anonym
Super Fugenfüller, schnelle Lieferung und sehr leicht zu verarbeiten, ich bin super zufrieden Note 1+
26.03.2019Anonym
Gut
War für mich als Hobbyheimwerker einfach anzuwenden. Aufwändig war die Entfernung der Rückstände -genug Zeit einplanen! Die Angaben zur Reichweite passen. Und das Ergebnis ist, wie es sein soll. Auf die Entfernbarkeit in weiter Zukunft kann ich nur vertrauen ;-)
24.03.2019Anonym
lässt sich gut verarbeiten, ich habe allerdings für 25m2 Küchenfliesen 3 komplette Eimer gebraucht. Gut aber sehr preisintensiv.
14.03.2019Anonym
Gut
Ich warte seit einiger Zeit auf eine Antwort zu einer von mir gestellten Frage. Da scheint sich Nichts zu tun.
12.03.2019Anonym
Auch bei der zweiten Bestellung war ich sehr zufrieden. Material ist gut zu verarbeiten. Würde es immer weiterempfehlen. Danke

Ihre Nachricht an Fugofill

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops