Onlineshop für Zigarren und Zigarrenzubehör

FUMAR.CH
Mit der Kolonialzeit kamen Zigarren von Südamerika nach Europa. Noch heute sind Zigarren ein Genussmittel. Für manche ist das Rauchen einer Zigarre eine Art Statussymbol. Für Andere ist es Ausdruck ihrer Individualität.

Aegertenstrasse 1

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Absolute geile Shop. Chunt also a andere Shop ned ene.
Super ufbaut und fründliche Typ de Eiholzer
Gruess us Bern
09.09.2020Anonym
Nach lange Telefongespräch mit Herr Eiholzer konnten wir zusammen eine Lösung finden.
Nach Erklärung , warum es so lange gedauert hat, konnte ich verstehen, wo das Problem war.
Da ich mehrmals probiert habe Herr Eiholzer Telefonisch zu erreichen, auch Mails, war ich sehr enttäuscht,
aber nach seiner Situation konnte ich die Lage verstehen. Liebe Leute, habt Geduld , ich selber kann Fumar.ch nur Empfehlen und werde diese Firma weiter unterstützen.
09.09.2020Peter B.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lieferung und Qualität der Zigarren sind sehr gut. Fumar.ch kann ich nur empfehlen.
22.06.2020D. J.
Super Online Shop.
Professionell aufgebaut und gut übersichtlich.
Sehr Empfehlenswert
11.06.2020Anonym
Sehr freundlicher Kundensupport am Telefon direkt vom Inhaber. Nach anfänglich falscher Lieferung extrem kulant und rasche Top-Lieferung. Herzlichen Dank – gerne wieder!
05.06.2020C. I.
Sehr zufrieden
17.05.2020Anonym
Trotz der ganze Situation wo wir uns befinden, haben es die sehr gut gemeistert.
Ich persönlich kann es nur weiter Empfehlen.
An der Kundenservice müssen Sie noch ein bisschen arbeiten, aber Verständnis, da Sie nur zur zweit sind können die natürlich auch nicht alles auf einmal erledigen. Aber Daumen hoch
15.05.2020Anonym
Top Shop. Gerne wieder und immer wieder.
13.05.2020Anonym

14.04.2021
Ausreichend

24.11.2020

Ihre Nachricht an FUMAR.CH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FUMAR.CH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden