Ich helfe Gesundheitsexpert:innen beim Aufbau ihres Onlinebusiness

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Expertin für stressfreies Onlinebusiness und Consultant für Prozessoptimierung von Gesundheitspraxen. Ich helfe dir, komplett OHNE Technik-Stress deine Praxis als Onlinebusiness zu automatisieren. +++ Onlinemarketing und Social Media Strategie...

Auf dem Esch 22
49424  Goldenstedt

Sonja Funke

Montag 08:00-11:30
14:00-18:00

Ich bin schon länger in Zusammenarbeit mit Sonja Funke und bin absolut begeistert von Sonja's Ruhe und Kompetenz.
Sonja ist eine Technikfee was mir sehr geholfen hat meine Scheu vor der Technik zu überwinden.
Vielen Dank und ich werde Sonja Funke immer wärmstens weiter empfehlen.
Stylische Grüsse und danke!
02.10.2021Elisabeth C.
Bereits im kostenfreien Beratungsgespräch sind bei mir soviele Knoten geplatzt. Sonja bietet ein zielgerichtetes Coaching Programm an, das einfach Lust und Spaß macht, daran teil zu nehmen.
Sonja ist ein Coach, der Nähe zulässt und einfühlsam alle Wünsche auf einen Nenner bringt.
Gerade wenn man im Gesundheitswesen unterwegs ist, und nicht gerade ein technisches Händchen mitbringt, ist Sonja DIE Lösung.
Vielen Dank liebe Sonja für all deine Inspiration, deinen Weitblick und deine Geduld.
25.09.2021Anonym
Lieben Dank Sonja, für die überaus freundliche und aufklärende Erstberatung. Ich freue mich auf weiteren Kontakt!
29.07.2021Jea B.
Sehr kompetent, hilfsbereit und liebevoll, immer wieder gerne
10.07.2021Kirsten K.
Sonja Funke ist für mich die Nr 1 in Sachen Beratung, Unterstützung und Umsetzung meines Online-Business. Das Arbeiten mit ihrer Kompetenz, Erfahrung und Empathie bereitet mir viel Freude und bietet super Ergebnisse und Klarheit auf den Punkt. Vielen Dank liebe Sonja!
03.07.2021Eva B.
Es hat mir zusätzlich auch viel Freude bereitet,vielen Dank.
LG Peter
28.05.2021P.
Die Art und weise wie Sonja Funke ihr Wissen weitergibt, zeigt von hoher Kompetenz. Ihrer ruhigen Art und Besonnenheit konnte ich gut folgen.
28.05.2021G.
Mit Empathie, Kompetenz und Professionalität berät. lehrt und praktziert Sonja das Thema Onlinemarketing mit all seinen Facetten par excellence und hilft bereitwillig jedem, sein Business auf die Beine zu stellen oder zu verbessern.
28.05.2021Christian F.
Sehr kompetente und Herzensgute Beratung. Jederzeit kontaktbar. Immer unterstützend. Habe nirgends so viel gelernt.
28.05.2021B.
Der heutige Workshop war sehr informativ und sehr gut aufgebaut. Vielen Dank
27.05.2021K.
Sonja ist sehr kompetent und empathisch und findet für jeden die richtige Lösung
27.05.2021S.
Gut
Great Customer service
12.05.2021J.
Sonja hat mir ganz wunderbar geholfen und all meine Fragen rund um meinen Onlinekurs beantwortet. Sie war mir eine große Inspiration und Hilfe. Ihr Wissen und ihre Erfahrung auf dem Gebiet Onlinekurse ist einfach klasse!
23.04.2021Ilka H.
Gut
Viel Wissen verständlich verpackt, danke für deinen Input zum Thema Onlinekurse. Sehr hilfreich!
22.04.2021Meike C.
Der Workshop mit Sonja Funke war äußerst kometent.Sie besticht mit Ihrer ruhigen Art und vermittelt Kompetenz und gibt Sicherheit.
18.04.2021Susanne M.
Schnelle Hilfe, persönliche professionelle Beratung. Mit Menschlichkeit und hohem Fachwissen von Funke Consulting kann ich mein schon so langes Vorhaben, einen Video Kurs zu erstellen, endlich in die Tat umsetzen. Die Begleitung ist einfach TOP. Ich muß nie auf Antworten warten, bekomme wertvolle Tipps und Hinweise. Tutorials zu allen Themen in der Online Kurs Erstellung sind sehr hilfreich. Es gibt nie einen Stau, wenn technische Probleme entstehen wird man sofort unterstützt oder Funke Consulting übernimmt. Regelmäßige Zoom meetings bringen mich sehr gut voran. Alles in Allem geht es nicht besser. Mentale Unterstützung und Motivation werden mitgeliefert und das ist Gold wert.
Funke Consulting
18.04.2021Carmela Cantore - Die I.
Ich habe bei einer 5Tage Online Kurs Challenge mitgemacht und war begeistert!
Was 5 Tage bewirken können ist unglaublich. Ich habe allein durch das ändern meines fb Profils und Anoassung meines Steckbriefes eine mögliche Kundin generiert, noch an demselben Tag. Sonja ist sehr klar und bringt alles nurz und knackig auf den Punkt und sie hat ein feines Gespür. Danke danke danke! Ich empfehle sehr gerne weiter
18.04.2021Yolanda B.
Sehr nettes Gespräch und auf Anhieb einige sofort umsetzbare Lösungen. Vielen Dank dafür!
06.04.2021Anonym
Ich habe sofort gespürt, dass Sonja ihre Arbeit liebt und in ihrem Element ist. Sie ist ganz individuell auf mich, mein Unternehmen und meine Ziele eingegangen und hatte unglaublich viele Tips und Tricks parat. Gerade wenn man, so wie ich, von all diesen Marketing Dingen keine Ahnung hat, holt sie einen da ab, wo man steht. Ich starte jetzt gut motiviert, optimistisch und gut betreut in meine Onlinewelt.
02.04.2021A.
Sehr competent.
03.10.2020Carmen R.

06.04.2020

23.07.2020

08.02.2021

Ihre Nachricht an Funke Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Funke Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2021   |  Profil melden