Multidienstleister

Gut
Bereits seit 2003 stehen wir unseren Kunden als Experte und verlässlicher Personaldienstleister zur Seite. Wir sind ein national agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Dortmund. Dank unserer Fachkompetenz, unserer Erfahrung und unseres...

Rheinische Straße 27
44137 Dortmund

Dienstag 08:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Kompetent und zuverlässig, dass unternehmen konnte unseren kurzfristigen Bedarf abdecken. Top Dienstleistungen!
21.05.2020Mariola R.
Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Präzision, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität geht!
17.05.2020Marian B.
Das Unternehmen Funke hat uns mit Know-how und Zuverlässigkeit überzeugt. Wir werden in Zukunft auf das Team-Funke gern zurückgreifen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
17.02.2020Sebastian B.
Ein Top Unternehmen, kompetent, freundlich und sehr seriös. Am besten hat mir die Pünktlichkeit und die außergewöhnlich nette Betreuung gefallen. Ein Dienstleistungsunternehmen der Extraklasse.
Vielen Herzlichen Dank !
Absolut zu empfehlen.
26.01.2020D.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, hier arbeiten zu können. Die Mitarbeiter sind kollegial, hilfsbereit und nett. Wer Arbeit möchte fühlt sich hier gut aufgehoben. Eine tolle Art Wissen vermittelt zu bekomm und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Sicherheit und Service.
24.12.2019Anonym
Sehr guter Sicherheitsdienst, super zufrieden! Von der Planung bis zur Abwicklung des Auftrages, alles einwandfrei. Sehr kompetent und freundlich.
15.08.2018Anonym
Wir suchten kurzfristig Personal für unser Unternehmen mittels Zeitarbeit. Wir wurden schnell kontaktiert und geeignete Personen wurden uns vorgestellt.
31.07.2018Anonym
Hab kurzfristig eine Brandwache für unsere Firma in Leipzig gebraucht !! Die Firma angeschrieben und nächsten Morgen waren Sie da. Sehr Professionell. Nächstes mal wieder
16.07.2018Anonym
Zuverlässiger Dienstleister im Bereich Sicherheit und Service
11.07.2018Anonym
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir werden bei spontanem Mitarbeiter-Bedarf wieder auf die Firma Funke zurückgreifen! Danke!
28.06.2018Anonym
Alles sehr gut gewesen. Kompetente Beratung und ein zuverlässiger Partner. So gehört sich das!
28.06.2018Anonym
Vielen Dank! Wir haben kurzfristig kaufmännische Mitarbeiter vorübergehend gebraucht und sofort bekommen! Immer wieder gerne!
28.06.2018Anonym
Ich bedanke mich bei der Firma Funke für die tolle Beratung und Durchführung auf unserer Veranstaltung!

13.02.2020

24.05.2020

Ihre Nachricht an FUNKE Service GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden