Online Marketing Agentur

Funktionierende Online Marketing Strategien für Dienstleister, Berater und Coaches für profitable und automatisierte Neukundenakquise und nachhaltige Marktdominanz.

Nürburgstraße 32
53842 Troisdorf

Philipp Kaufhold

Wundervoller, persönlicher Service, welcher mir extrem hilft einen Weg durch den Facebook Jungle zu finden. Ohne die Hilfe, würde ich mich dort niemals zurechtfinden. Herzlichen DAnk!
04.06.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Die Anzeigen performen sehr gut und der Funnel ist schon in der ersten Stage sehr profitabel. Nach dem 3. Monat haben wir angefangen zu upsellen und ab diesem Moment wusste ich, dass diese Agentur die richtige für mich war, einfach nur Wahnsinn. Es wird weiterhin mit den Gewinnen skaliert und wir bleiben sicher weiter bei Philipp und Jonas.
29.05.2021Anonym
Ich kann eure angebotene Leistung zu 100% weiterempfehlen. Vor allem war von Anfang an war klar, was auch von mir gebraucht wird und so konnte das ganze schnell aufgesetzt werden. Vielen Dank an das gesamte Team!
14.05.2021Anonym
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Philipp und Jonas. Sowohl die Kommunikation, das Projektmanagement als auch die Ergebnisse sind überragend und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
14.05.2021Anonym
Kompetente Beratung und erstklassige Umsetzung. Ich sammel jetzt kostengünstige Leads und bin schon nach dem ersten Monat profitabel gewesen. Preis Leistung war top !

Vielen Dank lieber Philipp!
30.04.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!
26.04.2021Anonym
Bisher die beste Online-Marketing Agentur mit der ich in Kontakt stand! Hat mich sofort beim ersten Gespräch mit der Expertise und dem lockeren, aber kompetenten Umgang überzeugt (Im Gegensatz zu manch Anderen..).
Man bemerkt schnell die viele Erfahrung und ein Out-of-the-box Denken. KD ist auch offen für Neues, arbeitet (auf Wunsch) mit der eigenen Idee und bietet einem dabei immer wieder neuen Input und Erklärungen.
Konkrete Leistungserbringung, Mehrwert und Qualität kommen, statt großen Wörtern, dicken Büros und langen E-Mail-Konversationen, an erster Stelle und das merkt man auch in der Dienstleistung.
23.04.2021Anonym
Die Beratung war super professionell. Kann ich nur empfehlen. Von Anfang bis Ende hat die Kommunikation gut geklappt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Jeder Zeit wieder!
22.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an funnel up

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu funnel up sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Internet Marketing Rainer Mächtlen