FUSEON

Performance Marketing & Consulting | Mitarbeiter- & Kundengewinnung

Wir helfen Dienstleistern & Fachbetrieben seit 2011 mehr Aufträge zu generieren und passende Mitarbeiter zu finden, um so mehr Umsatz und Planbarkeit zu erreichen.

FUSEON
Währinger Straße 12/ 12
1090 Wien
Österreich

Michael Gartner

Das Team hat nach dem Erstgespräch via Videokonferenz nicht nur Design, sondern auch Recherche und Konzeption meiner Infografiken übernommen. Auch eine Korrekturschleife war inklusive 👌 Der Visual Content meiner Webseite wurde durch die Infografiken richtig aufgewertet, die Verweildauer steigt wirklich!
02.06.2020Emil H.
Alles top!
Danke für die Einrichtung meines Google Ads Accounts und das tolle Kundenservice via Mail in den letzten drei Monaten!
29.05.2020Jonas R.
Gut
Ein richtig kreatives Team das auf alle Wünsche und Bedenken eingeht - ich kann Fuseon nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die professionelle Einführung ins Social Media Marketing!
27.05.2020M.
Gut
Analyse, Optimierung & Betreuung für Google Ads hat problemlos funktioniert, alles wurde professionell umgesetzt
07.05.2020Eduard N.
Habe einen Audit meiner Webseite gebucht - alles wurde neu geclustert und es gab neue Keyword-Ideen dazu.
Danke für die Unterstützung!
29.04.2020lara t.
kompetente beratung zum thema linkbuilding & contentlinks
die kommunikation via mail funktioniert gut - da habe ich in den letzten wochen schon anderes erfahren
14.04.2020m.
FUSEON hat meine Google-Werbeanzeigen optimiert und überarbeitet.
Schön langsam kommen auch die Anfragen rein - Gold wert in Zeiten von Corona...
07.04.2020M.
Fuseon hat mir Facebook-Werbeanzeigen erstellt.
Danke für die Geduld trotz meiner vielen Änderungswünsche ;-)
Die Anzeigen laufen gut!
03.04.2020Rainer K.
Danke für die gute Zusammenarbeit bei der Erstellung der Infografiken für meine Webseite!
01.07.2019Bernhard Z.
ich hatte den blog meiner webseite in den letzten monaten mehr als vernachlässigt. dementsprechend waren auch meine rankings in den serps.
bei unserem ersten meeting habe ich gleich mal eine kleine einführung ins content marketing bekommen. tolles service! sie haben dann einige texte meiner homepage analysiert und optimiert und schön langsam steigt mein ranking wieder.
alles in allem also ein empfehlenswertes team!
08.05.2019c.
Ich habe FUSEON für die Umsetzung der ersten Online-Marketing-Kampagnen meines kleinen Start-Ups gebucht, weil ich das System alleine nicht durchschaut hätte... Jetzt hat es wirklich funktioniert!

Danke für die gute Beratung! - Gerne wieder ;)
30.04.2019Markus D.
Top! Gute Arbeit! Danke
08.04.2019Luca D.
Haben durch Herrn Gartner eine äußerst kompetente Beratung erhalten. Auftragsabwicklung verlief wirklich gut, vereinbarte Maßnahmen wurden erfüllt und Marketingziele übertroffen. Danke liebes FUSEON-Team!
25.03.2019J.
Leistungen: Google Ads Betreuung und Content Optimierung.
Hervorragende Arbeit. Gute Kommunikation. Sehr transparent.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
11.03.2019Elias Zeckl, M.
alles passt. saubere arbeiten (seo und content marketing), pünktliche lieferung und schnelle rückmeldungen. bin zufrieden. kann ich weiterempfehlen.
04.03.2019Anonym
Bin zufrieden.

Habe für meinen Onlineshop ein SEO Audit machen lassen. War positiv überrascht, wie ausführlich dieses Audit war. Da ich mich nicht in allen Punkten auskannte, musste ich einige Rückfragen stellen. Alles kein Problem. Unklarheiten wurden mir verständlich erklärt. Top!

Auch die anschließende Onpage-Optimierung konnte Fuseon ausführlich und schnell durchführen.
22.01.2019K.
Tolle persönliche Betreuung und super Umsetzung. (Design von einigen Bannern und einer Infografik)
Danke. Demnächst gerne wieder.

Kann Fuseon weiterempfehlen.
09.01.2019D.
Habe die Dienste von Fuseon vor einem Jahr das erste Mal in Anspruch genommen und bin sehr dankbar für diese Investition. Seit den Optimierungen ist meine Website (Berufs-Coaching und Konfliktmanagement für Unternehmen) mit fast allen Leistungseiten auf Seite 1 von Google zu finden. Dadurch haben sich die Anfragen enorm erhöht und ich kann Fuseon nun für eine erweiterte Betreuung beauftragen.

Win-Win! :)
17.12.2018Mag. Colinne R.
FUSEON ist seit 2 Jahren für die Suchmaschinenoptimierung unserer Website zuständig. Content-Erstellung und UX-Optimierung stehen an der Tagesordnung. Seit Kurzem schalten wir auch Adwords Anzeigen, die von FUSEON betreut und analysiert werden. Entsprechende LPs werden auch von der Agentur erstellt.

Wir fühlen uns jederzeit gut betreut und kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind kreativ und erstellen ein maßgeschneidertes und genau auf die Zielgruppe zugeschnittenes Konzept.

Danke nochmal!
29.11.2018Abby F.
Tolle Kooperation in puncto Backlink-Aufbau und Content Seeding.
Empfehlenswert!
22.11.2018Michael S.

12.12.2016
1 Bewertung auf HEROLD.at

10.03.2022

29.02.2024

Ihre Nachricht an FUSEON

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FUSEON sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden