Risikomanagement, Spezialversicherungsmakler, Schadensmanagement

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die FUSKO GmbH ist ein regional geprägtes und technologisch orientiertes Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Risikomanagement.

Mittels softwaregestützten Methoden verbinden wir organisatorische Maßnahmen mit versicherungstechnischen Lösungen und schaffen so wirtschaftliche Sicherheit für unsere Mandanten.

Max-Eyth-Straße 18
74523 Schwäbisch Hall

Donnerstag 07:00-17:00

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Eine kurzweilige und inhaltsvolle Schulung. Vielen Dank dafür.
15.09.2021Anonym
Sehr Seriös und Professionell, einfach Super Herr Reckerzügl.
14.09.2021Anonym
Kompetente Mitarbeiter und sehr gute Arbeit, die hier geboten wird
27.07.2021Anonym
Individualität in Beratung und Lösung.
17.05.2021Anonym
Anhand von einfachen Beispielen erklärt Herr Reckerzügl auch komplexe Themenzusammenhänge. Vielen Dank und gerne wieder.
22.02.2021Anonym
Super, danke für die vielen Informationen. Immer für Fragen offen.
22.02.2021Anonym
Danke für die Informative und unterhaltsame Fachunterweisung zum Thema Cyberschutz.
31.12.2020Anonym
Schnell und kompetent, so lässt sich die Umstellung unserer Firmenversicherungen zusammenfassen. Wenn jetzt noch Termine nach 20 Uhr möglich wären, wäre es zu 110% perfekt ;-)
31.12.2020Anonym
Reagieren auch zwischen den Tagen auf Mails, das nenne ich Kundenservice.
Betreuung und Support
31.12.2020Anonym
Im Rahmen der Anschaffung unserer DMF 180 benötigte der Finanzierungspartner kurzfristig einen Versicherungsnachweis.
Da es wirklich dringend war, erhielten wir zeitnah ein Angebot. Nachdem wir dieses angenommen hatten, wurde direkt eine Bestätigung an den Finanzierer versandt, das nenne ich Mitdenken und echten Service.
Irgendwie hat es mich ja dann doch gejuckt und wir haben im Nachhinein die Konditionen verglichen und wurden noch einmal postiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig.
22.12.2020Anonym
So eine ehrliche Antwort hätte ich nicht erwartet. Mir wurde der Ratschlag erteilt, diese Finanzierung über meine Hausbank abzuwickeln um die Fördermittel der KFW schnellstmöglich zu erhalten. Als Dankeschön habe ich natürlich eine Versicherungsanfrage gestellt und siehe da, die Maschinenversicherung ist erheblich preiswerter und auch noch besser als bei meiner Bank. Das nenne ich geschäftliche Weitsicht und echte Neutraliät.
Betreuung und Support
22.12.2020Anonym
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass ihr mich seit Beginn der Corona Krise mit nützlichen Infos versorgt habt und mir bei meinen Fragen weitergeholfen habt!
20.12.2020Anonym
Vielen Dank an das Team von FUSKO welches mir noch so kurz vor Weihnachten meine Fahrzeuge neu versichert hat!
20.12.2020Anonym
Die besten Erfahrung in jedwelcher Hinsicht !
Mit einer Tasse Kaffee zu den besten Informationen für Dein
Business. .
18.12.2020Anonym
Die Betreuung und die individuelle Umsetzung meiner Anliegen sind einfach klasse!
Dafür gibt's durchweg 5 Sterne.
17.12.2020Anonym
Der Kontakt ist sehr professionell, genau wie die Beratungen. Herr Reckerzügl ist ein Experte und Spezialist für gewerbliche Versicherungen. Eine schnellere Bearbeitung und RM hätte ich mir gewünscht.
17.12.2020Anonym
Danke für die detaillierten Information zum Thema Absicherung von Mitarbeitern im Homeoffice.
16.12.2020Anonym
As part of our sales activities in Europe, we were looking for a partner to support us in insuring the new location. Since everything went to our satisfaction, we are happy to give a positive evaluation.
14.12.2020Anonym
Gute Beratung, es wird stark auf die individuellen Gegebenheiten eingegangen.
04.12.2020Anonym
Sehr kompetente und ausführliche Unterstützung. Meine Fragen zur Sicherheit und dem Vorgehen wurden ausführlich und vollständig beantwortet.
Danke für die Hilfe

15.12.2020
5 Bewertungen auf finanzen.de

04.07.2016

Ihre Nachricht an FUSKO GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FUSKO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden