Fussballcamps, Kindergarten- & Fördertraining, Einzeltraining, Mentaltraining

Fussballschule Soccerkids
Fussball ist unser Leben! Wir bilden junge Fußballerinnen und Fußballer im technischen sowie im taktischem Bereich aus. Techniktraining, Individualtraining sowie Mentaltraining sind die wichtigsten Bereiche im Jugendfussball! Hier gehören wir zu den führenden Anbietern im Großraum Stuttgart!

Eichenweg 1
70806 Kornwestheim

Marvin Grimbacher

Bewertung vom 09.01.2020
Methodik

Sehr kinderfreundliche Schule. Professionelles Training mit viel Spaß.
Die Soccerkids Fussball Ausbildung
09.01.2020Anonym
Sehr gutes individuelles Training in kleinen Gruppen.
Die Soccerkids Fussball Ausbildung
31.12.2019Anonym
SoccerKids Gründer, Drazen Marinic ist einer der engagiertesten Menschen, den ich gerne viel früher kennen gelernt hätte. Kindern eine ausgezeichnete Ausbildung zu ermöglichen ist seine Vision und Mission, ich kann Drazen und seine Arbeit durch die SoccerKids mit bestem Wissen empfehlen! ⚽️🏆
30.12.2019Anonym
Passt einfach alles....weiter so👍👍👍👍
14.12.2018Anonym
Unser Sohn war fast 4 Jahre Mitglied bei den Soccerkids. Alleine das spricht doch schon für die Qualität der Fußballschule, ihres Inhabers und Trainers. Eine super Zeit, fußballerisch und menschlich unglaublich wertvoll.
Nur zu empfehlen!!!!
04.12.2018Anonym
Gut
Eine tolle Fußballschule mit motivierten Trainern und einem klaren Gesamtkonzept! Über das Leistungstraining hat unser Sohn sich in 8 Monaten individuell weiterentwickelt und den Sprung in einen Leistungsverein geschafft. Das ist auch ein Verdienst vom Soccerkids Team!
03.12.2018Anonym
Bei den Soccerkids fühlt sich mein Sohn sehr wohl. Da es nicht so viele Kinder sind im Training, kommt er mehr zum Zug, was er ganz toll findet. Das Training ist sehr professionell! Das einzige negative ist, das es keine Spiele gegen andere Mannschaften gibt bzw. nur selten. Ansonsten sehr positiv!
03.12.2018Anonym
Soccerkids ist rundum ein gelungenes „Superpaket“.
Ege hat immer Lust auf das Training und kommt glücklich und zufrieden wieder nach Hause!
03.12.2018Anonym
Wir haben 2 klassen kamarden auch zum wintercump begeistert und die machen auch mit
Tolle angebote machen die
02.12.2018Anonym
Seid mein Sohn bei den Soccerkids mitmacht hat er sich in dem Spielverständnis und in der Technik total entwickelt.
Dankeschön für alles und macht weiter so ihr seid der Hammer.
Gut
Persönliche Kontakt mit den Trainern.
02.12.2018Anonym
Super Team! Wir würden Soccer Kids auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kinder sind begeistert spielerisch gute Profitricks!
02.12.2018Anonym
Best football school in stuttgart
02.12.2018Anonym
Jeder der seinem Kind ein guten Start im Fußball ermöglichen möchte, der ist bei Fußballschule Soccerkids genau richtig. Auch ältere und fortgeschritten Kinder werden bei der Fußballschule Soccerkids mit Spaß und Freude an ihre Grenzen gebracht. 👍👍👍
02.12.2018Anonym
Selbst mein Sohn 11 Jahre sagt das Training bei den soccerkids bringt wirklich etwas . Großes Lob an alle . Unser Sohn ist jetzt seid 2 Jahren dort .
02.12.2018Anonym
Nettes und sehr kompetentes Team. Anfrage wurde sofort bearbeiten. Mein Sohn hat sich sehr Wohlgefühlt und vorallem bereits sehr effektiv das erlernte umsetzen können.
Eine deutliche Leistungssteigerung war sofort sichtbar.
Mir hat sehr gefallen, dass das Training an das Kind angepasst wird und nicht einfach nur Routinetraining erfolgt.
Für jeden, der seinem Kind etwas gutes tun möchte, nur zu empfehlen.
02.12.2018Anonym
In Vereine haben die Kinder durch die Masse einfach weniger Ball Kontakte im Training und weniger Spielzeit , durch die begrenzte Anzahl an Kinder ist einfach die Lernfähigkeit größer , die Unruhe weniger und das Training intensiver.
02.12.2018Anonym
Kompetenz, Qualität und Menschlichkeit. MUß ICH NOCH MEHR SAGEN? Nein ich denke nicht.
02.12.2018Anonym
Hohe Kompetenz gepaart mit einem guten Einfühlsvermögen. sehr zu zu empfehlen, immer wieder gerne, optimale Umgebung, einfach sehr gut
Wie fanden Sie den Kontakt zu den Soccerkids!
09.08.2018Anonym

30.03.2018

19.03.2024

Ihre Nachricht an Fussballschule Soccerkids

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fussballschule Soccerkids sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden